Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

Spitzenspieler
Douglas schrieb vor 5 Stunden:

Guten Morgen, weißt du auch den Namen des Niederländers?

Der wurde schon vorige Woche hier gepostet, Denzel Owusu.

Aber was mir gesagt wurde, brauchen wir uns über die derzeitigen Testspieler nicht viel Gedanken machen……

Dafür soll Lee richtig gut sein, guten Antritt, gute Technik und gutes Spielverständnis .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nilsson schrieb vor 8 Minuten:

Der wurde schon vorige Woche hier gepostet, Denzel Owusu.

Aber was mir gesagt wurde, brauchen wir uns über die derzeitigen Testspieler nicht viel Gedanken machen……

Dafür soll Lee richtig gut sein, guten Antritt, gute Technik und gutes Spielverständnis .

Naja wie war das Feedback zum 17 jährigen aus Mali? Ich könnt mir vorstellen dass der wieder kommt wenn er 18 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb am 26.1.2023 um 11:25 :

Naja wie war das Feedback zum 17 jährigen aus Mali? Ich könnt mir vorstellen dass der wieder kommt wenn er 18 ist

Also was ich gehört habe, recht gut.

Von der Position her spielt er die gleiche wie Lee und daher wohl kein Thema.

Abgesehen davon, war seine Aufenthaltsbewilligung abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Nilsson schrieb vor 21 Stunden:

 

Von der Position her spielt er die gleiche wie Lee und daher wohl noch kein Thema.

 

FYP :davinci:

Lee kann doch mehrere Positionen einnehmen, oder? 

Wenn es stimmt, das man ihn erst ab 18 verpflichten kann halte ich es für sinnvoll, ihn dann nochmal zu einem Probetraining zu holen bzw. zu verpflichten. 

Wenn er überzeugt hat, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

FYP :davinci:

Lee kann doch mehrere Positionen einnehmen, oder? 

Wenn es stimmt, das man ihn erst ab 18 verpflichten kann halte ich es für sinnvoll, ihn dann nochmal zu einem Probetraining zu holen bzw. zu verpflichten. 

Wenn er überzeugt hat, warum nicht?

Also soviel ich gehört habe, ist er eigentlich ein Linker- Flügelspieler, kann aber auch auf der 8 und der 10 spielen.

Was mit dem Spieler aus Mali geplant ist, kann ich leider nicht sagen, aber wäre schon möglich dass sie ihn im Auge behalten. Er ist aber hauptsächlichq Stürmer und da hat man eigentlich mit Grgic, Kiedl, Ilic und Krasniqi, die ziemlich im gleichen Alter sind, hoffnungsvolle Spieler aus der eigenen Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Nilsson schrieb vor 17 Stunden:

Er ist aber hauptsächlichq Stürmer und da hat man eigentlich mit Grgic, Kiedl, Ilic und Krasniqi, die ziemlich im gleichen Alter sind, hoffnungsvolle Spieler aus der eigenen Jugend.

Würde mir gefallen, wenn alle 4 Potential auf mehr hätten. Ilic und Krasniqi kann ich nicht beurteilen.

Kiedl kam mir in seinen Einsätzen aber meist etwas „ungelenk“ vor. Zudem war er in wenigen Abschlusspositionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Kiedl kam mir in seinen Einsätzen aber meist etwas „ungelenk“ vor. Zudem war er in wenigen Abschlusspositionen.

Da muss ich dir recht geben, er ist sicher kein Feinmechaniker und wirkt auch auf mich etwas ungelenk. Aber ich meine aufgrund seines Alters und Größe, kann alles schon noch etwas unrund wirken. Meiner Meinung nach ist er, wie man so schön sagt  ein typischer  Mittelstürmer und hat laut transfermarkt.at immerhin in der vorigen Saison 17 Tore in der AKA U18 geschossen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden:

Wenn die WSG ihren Prelec verkauft, dann wünsch ich mir, dass sie Toth leihen. :v:

Puh, wäre für ihn natürlich eine tolle Sache, aber das wäre dann schon sehr riskant für die Zweier. Lang und Toth verliehen, Wels verletzt, bliebe nur noch Fuseini von den Offensivkräften, die  bisher überzeugt haben.

Dann müssten Kiedl/Grgic/Lee einschlagen bzw. explodieren. 

Außerdem hat die WSG mit Prica, Forst, Rinaldi und Tomic ausreichend Ersatz im eigenen Kader.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten:

Puh, wäre für ihn natürlich eine tolle Sache, aber das wäre dann schon sehr riskant für die Zweier. Lang und Toth verleihen, Wels verletzt, bliebe nur noch Fuseini von den Offensivkräften, die  bisher überzeugt haben.

Dann müssten Kiedl/Grgic/Lee einschlagen bzw. explodieren. 

Außerdem hat die WSG mit Prica, Forst, Rinaldi und Tomic ausreichend Ersatz im eigenen Kader.

Ob die 3 bundesligatauglich sind wage ich zu bezweifeln. Prica wurde nach starkem Start auch auf die Bank verdrängt. Dort gäbe es in ihrem zwei-Stürmer-System schon Platz und die WSG hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sich Stürmer bei ihr gut entwickeln.

Bei der Zweier müssten wir wsl nachlegen. Aber ich würds Grgic sicher zutrauen neben Fuseini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 59 Minuten:

Ob die 3 bundesligatauglich sind wage ich zu bezweifeln. Prica wurde nach starkem Start auch auf die Bank verdrängt. Dort gäbe es in ihrem zwei-Stürmer-System schon Platz und die WSG hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sich Stürmer bei ihr gut entwickeln.

Bei der Zweier müssten wir wsl nachlegen. Aber ich würds Grgic sicher zutrauen neben Fuseini.

Bei Tomic bin ich mir auch nicht sicher, bei Rinaldi bin ich gespannt, wie er sich nach der Vorbereitung tut.

Forst würde ich definitiv noch nicht abschreiben, der ist noch jung und hat in der Vorbereitung im Malta Cup aufgezeigt. 

Dass sich Toth unter Silberberger gut entwickeln könnte, da bin ich voll bei dir. Kann es mir nur nicht vorstellen, dass man ihn auch noch verleiht.

Dass Grgic in der Rückrunde mehr Spielzeit erhält, würde mir taugen, davon gehe ich auch aus. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb am 26.1.2023 um 06:28 :

Schon ein bisserl Fodaesk die Testspieler-Flut

Ist schon ok, wenn man sich für die 2er einige Spieler anschaut, um Perspektivspieler für die 1er aufzubauen. Kosten vermutlich auch nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.