Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

ASB-Legende
Nilsson schrieb vor 9 Stunden:

Also soviel ich heute gehört habe, wird Hösele weiterhin Trainer bleiben, aber bei den Co-Trainern hat sich was verändert, Kaiser von der AKA U15 wurde wohl hochgezogen.

Passt leider zur derzeitigen "uns is wurscht"-Mentalität für die Zweier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
Nilsson schrieb am 9.5.2023 um 22:12 :

Also soviel ich heute gehört habe, wird Hösele weiterhin Trainer bleiben, aber bei den Co-Trainern hat sich was verändert, Kaiser von der AKA U15 wurde wohl hochgezogen.

Das mit Hösele schreibt heute auch die Krone. Schicker meint sie sind in guten Gesprächen.

Ich finde das auch gut so. Erstens hat er den Aufstieg geschafft aber vor allem glaub ich nicht dass die derzeitige Situation am Trainer liegt.

Er kann nie mit der kompletten Mannschaft trainieren weil einige oben dabei sind, hat eine extrem junge Truppe und er kann nur mit dem Kader arbeiten der ihm gegeben wird. Da fehlt ein Führungsspieler und Defensiv hast bis auf Komposch gar niemanden der da Stabilität reinbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Das mit Hösele schreibt heute auch die Krone. Schicker meint sie sind in guten Gesprächen.

Ich finde das auch gut so. Erstens hat er den Aufstieg geschafft aber vor allem glaub ich nicht dass die derzeitige Situation am Trainer liegt.

Er kann nie mit der kompletten Mannschaft trainieren weil einige oben dabei sind, hat eine extrem junge Truppe und er kann nur mit dem Kader arbeiten der ihm gegeben wird. Da fehlt ein Führungsspieler und Defensiv hast bis auf Komposch gar niemanden der da Stabilität reinbringt.

Ich würde es gut finden, wenn man ebenfalls versucht Trainer zu entwickeln und sie dann mal hochzieht. Hösele ist 1) nicht so ein Trainer, den man in der Kampfmannschaft sehen will und 2) selbst nicht daran interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der simbabwische Testspieler Prince Ndlovu (17, OM) hätte insgesamt zehn Wochen bei uns trainieren sollen, bis Ende Juni, ist aber schon letzte Woche nach drei Wochen wieder in seine Heimat zurückgereist. Anscheinend hat man ihm bei uns gesagt, dass er (noch) zu schmächtig sei und er Körpermasse aufbauen soll. Eventuell lädt man ihn im Juli erneut auf Probe ein, in der Zwischenzeit wird man ihn weiterbeobachten.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wär vielleicht gscheider gwesen ihn die vollen 10 wochen da zu behalten und ihn a bissl in die Kraftkammer zu schicken, dazu an guten Ernährungsplan von der Frau Stock und geht scho. Oder man schickt ihn halt nach 3 Wochen wieder runter und hofft, dass was weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Oder er kann einfach zu wenig und man sagt gnädigerweise, dass es an den Muskeln liegt.

Das wär halt extrem ungut und ich glaub nicht, dass das der Fall ist. So viel Ehrlichkeit trau ich unseren Verantwortlichen schon zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sanktpetri schrieb vor 5 Stunden:

Oder er kann einfach zu wenig und man sagt gnädigerweise, dass es an den Muskeln liegt.

Was mir erzählt wurde lag es wohl eher daran, soll von den bis jetzt dagewesene Testspieler wohl einer der Schwächeren gewesen sein.

Diese Meldung dürfte wohl eher von seinen Manger handeln……will ihn wohl doch noch irgendwo anbringen .

Es ist übrigens nur noch der Spieler aus Mali da und der wird wohl noch einige Zeit mit trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Reinhard Steckin schrieb am 25.5.2023 um 14:21 :

Nachdem er selbst Tormann war, vermutlich den Stürmer :davinci:

Hat Schicker als Chefscout nur Linksverteidiger beobachtet, scoutet Leitgeb nur Mittelfeldspieler? :ratlos:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

Hat Schicker als Chefscout nur Linksverteidiger beobachtet, scoutet Leitgeb nur Mittelfeldspieler? :ratlos:

Memic hat übrigens eine sehr interessante Vita. Sportwissenschaft-Studium, Masterarbeiit über Talente-Entwicklung und Scouting oder so ähnlich. Hab das vor ein paar Tagen dergoogelt. Memic als vermutl. Kroatisch-Sprechend  könnte ja für den Jugo-Raum zuständig sein (ok, könnte Leitgeb mit dem selben Argument auch sein), daher tendenziell jemand von den Kroaten im Blick. Wenn bei NL, dann vielleicht den DM, der hat ein recht brauchbares Profil und auf der Position brauchen beide unserer Teams Input. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 54 Minuten:

Memic hat übrigens eine sehr interessante Vita. Sportwissenschaft-Studium, Masterarbeiit über Talente-Entwicklung und Scouting oder so ähnlich. Hab das vor ein paar Tagen dergoogelt. Memic als vermutl. Kroatisch-Sprechend  könnte ja für den Jugo-Raum zuständig sein (ok, könnte Leitgeb mit dem selben Argument auch sein), daher tendenziell jemand von den Kroaten im Blick. Wenn bei NL, dann vielleicht den DM, der hat ein recht brauchbares Profil und auf der Position brauchen beide unserer Teams Input. 

Dahingehend auch interessant: Er hat im April 2022 ein Praktikum im Bereich Scouting in der Akademie von Dinamo Zagreb gemacht, die bekanntlich viele Nachwuchsnationalspieler stellen.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwoaza1909 schrieb vor 6 Minuten:

Dahingehend auch interessant: Er hat im April 2022 ein Praktikum im Bereich Scouting bei Dinamo Zagreb gemacht, die bekanntlich viele Nachwuchsnationalspieler stellen.

Feine Zusatz-Info. Wir könnten also feine #inundaut Gerüchte zu streuen beginnen :-)

Off-Topic, weil ich gerade wieder was über die neueste Neu-Aufstellung von Rapid in Richtung Mission 33 gelesen habe: So kommt man (ich zumindest) zufällig drauf, was für Top-ausgebildete Leute bei uns bis in die kaum jemand bekannten hintersten Positionen arbeiten. Sogar mit null Stallgeruch:laugh: 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.