Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 19. April 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Der trainiert bei der 2. Mannschaft mit und ist noch kein Thema für die Kampfmannschaft. OK danke. Er ist aber nur auf Probetraining oder? Spannend, ein Junge aus der jamaicanischen Liga, der mit 18 in eine ganz andere Welt eintaucht. Wo unsere Scouts überall unterwegs sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 16 Minuten: OK danke. Er ist aber nur auf Probetraining oder? Spannend, ein Junge aus der jamaicanischen Liga, der mit 18 in eine ganz andere Welt eintaucht. Wo unsere Scouts überall unterwegs sind.. Mit Jelani Smith hatten wir ja kurzzeitig so ein Fall und ein Hauch von "Cool Runnings" in Graz, war am Ende leider nicht der große Burner. Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, der war Kanadier (aber immerhin auch im Bobsport eine Nummer). Bin schon leise bearbeitet 19. April 2023 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2023 Vöslauer schrieb vor 21 Minuten: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, der war Kanadier (aber immerhin auch im Bobsport eine Nummer). Bin schon leise Ich dachte zuerst an Keith Gumbs. Der war ähnlich erfolgreich wie Jelani Smith, aber auch kein Jamaikaner. Dafür aber aus St. Kitts and Nevis und damit auch aus der Karibik. Unser letzter Spieler mit "Karibikflair" war Schoißengeyr. Immerhin ist der in DomRep geboren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. April 2023 Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte zuerst an Keith Gumbs. Der war ähnlich erfolgreich wie Jelani Smith, aber auch kein Jamaikaner. Dafür aber aus St. Kitts and Nevis und damit auch aus der Karibik. Unser letzter Spieler mit "Karibikflair" war Schoißengeyr. Immerhin ist der in DomRep geboren. 1.) Muss zugeben (auch wenns weh tut) der Name war mir überhaupt kein Begriff mehr. Starkes Erinnerungsvermögen Wäre eine Frage für das "Ticket-Quiz" morgen, dann verkaufen wir vermutlich keine einzige mehr 2.) Auch wenn es nirgends gelistet wird, hat er mEn sogar für deren Nationalteam kürzlich gespielt. Franz Wohlfahrt gefällt das. 3.) Hab mir die paar wenigen Videos von Satchwell in der Zwischenzeit gegeben, zweifelsfrei fußballerisch herausragend im Vergleich zu allen Mitspielern, erkennt man eigentlich mit der ersten Ballberührung. Mehr kann und sollte man eh ned sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2023 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: 1.) Muss zugeben (auch wenns weh tut) der Name war mir überhaupt kein Begriff mehr. Starkes Erinnerungsvermögen Ich konnte mich an den auch nicht mehr erinnern. Vor kurzem hat der Wuede den mal auf Twitter erwähnt. Deswegen hab ich den Artikel auf Sturmnetz über Gumbs nachgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 Ist Satchwell in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2023 Der U16 Nationalgoalie aus Mexiko heisst Sebastian Liceaga. Leider ist er erst 183cm gross, würde jedoch die Eltern schon lange gut kennen. 😁 @Masudimachst du das über deine connects? https://www.transfermarkt.at/juan-liceaga/profil/spieler/1127591 https://www.diagonalsport.com.mx/comentarios-sin/sebastian-liceaga-joven-promesa-del-futbol-quintanarroense-seleccionado-nacional-en-la-categoria-sub-16/amp/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2023 Suni schrieb vor 8 Minuten: Ist Satchwell in Graz? Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Wer? Der Jamaikaner von dem @Sohnemann schrieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 Fleurquin schrieb vor einer Stunde: Der U16 Nationalgoalie aus Mexiko heisst Sebastian Liceaga. Leider ist er erst 183cm gross, würde jedoch die Eltern schon lange gut kennen. 😁 @Masudimachst du das über deine connects? https://www.transfermarkt.at/juan-liceaga/profil/spieler/1127591 https://www.diagonalsport.com.mx/comentarios-sin/sebastian-liceaga-joven-promesa-del-futbol-quintanarroense-seleccionado-nacional-en-la-categoria-sub-16/amp/ Wie kommst auf den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2023 Suni schrieb vor 11 Minuten: Der Jamaikaner von dem @Sohnemann schrieb. Der wird jetzt ein paar Wochen bei uns trainieren und er ist schon in Graz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Der wird jetzt ein paar Wochen bei uns trainieren und er ist schon in Graz. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2023 Suni schrieb vor 34 Minuten: Wie kommst auf den? Ich war mit den Eltern länger auf Europatour. Vor rund 15 Jahren. Der Junge Keeper ist sicher ein Tourbaby. 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2023 Suni schrieb am 19.4.2023 um 19:44 : Ist Satchwell in Graz? Ist das der Spitzname von Usain Bolt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 21. April 2023 Sohnemann schrieb am 19.4.2023 um 10:30 : Der trainiert bei der 2. Mannschaft mit und ist noch kein Thema für die Kampfmannschaft. Und was ich gehört habe, wohl auch nicht für die 2er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts