Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2022 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Dafür ein absolutes Juwel: Spoiler Dort findet vermutlich das rumänische Nova Rock statt. Auf alle Fälle eine "würzige Gruppe", wenns ned gerade Lilleström wird (und das schreibe ich auch aus bisserl eigener Paranoia, ist sage nur Haugesund vs. Sturm Graz ) sehe ich aber Rapid doch immer als klaren Favoriten. Ob die Gruppe schwer ist oder nicht, kann schon morgen eh für die Fisch sein wenn dann z.B. der lettische oder Kosovo-Vertreter gezogen wird. Dann war es schlussendlich doch Glück. Will aber auch daran erinnern, dass es Rapid gegen Famagusta als auch Luhansk sehr gut gemacht hat letztes Jahr. Auf Glück ist Rapid daher nicht zwingend angewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2022 https://abseits.at/fusball-international/conference-league/von-norwegen-bis-kasachstan-die-moeglichen-gegner-rapids-ins-eclq2/ Das wird eine geile Reise! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) E: Hat sich erledigt bearbeitet 14. Juni 2022 von Volbeat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Wenigstens Konyaspor und die drei Schweden vermieden. Wieso? kenn mich noch ned ganz aus mit dem system 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2022 Ich hätte gerne die Rumänen oder die Kasachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2022 26A schrieb vor 20 Minuten: Ich hätte gerne die Rumänen oder die Kasachen Kasachstan ist halt genau so ein Land weswegen diese qualis im Juli gefürchtet sind.. das ist wohl der letzte Gegner den man sich wünschen sollte. [x] ganz klar die aus Kosovo oder Litauen Ähhh Lettland sorry 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 grubi87 schrieb vor 8 Stunden: Liepaja bitte… sind 2,5 std Fahrt von Riga Trust me guys!;) und is richtig schön dort im Sommer! Der Strand gehört uns 🤌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juni 2022 Wünschen kann man sich ja fast nur den Sieger aus dem Duell FK Liepaja gegen SC Gjilani. Weder brauch ich einen sportlich unangenehmen Gegner, noch eine Reise über 3.500km, die uns schon gleich am Beginn der Saison ordentlich zusetzen wird. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2022 Zache Voreinteilung, da hat die inoffizielle regionale Voreinteilung wsl wieder etwas zugunsten der anderen zugeschlagen. Eindeutig pro Liepaja, Gegner wie Lilleström oder Danzig hätte ich frühestens gerne in der Gruppe angesichts der aktuellen Lage, oder maximal im Play-off. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Juni 2022 Moatl_19 schrieb vor 6 Minuten: Gegner wie Lilleström oder Danzig hätte ich frühestens gerne in der Gruppe angesichts der aktuellen Lage, oder maximal im Play-off. Im Playoff sind das die Jausengegner (im Vergleich zum Rest) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juni 2022 Neocon schrieb vor 5 Minuten: Im Playoff sind das die Jausengegner (im Vergleich zum Rest) Im Playoff dann gerne, wenn es nicht anders geht. Ansonsten wünsche ich mir bis zum Finale Gegner der Kategorie Gjilani. Das hätten wir uns verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2022 Moatl_19 schrieb vor 11 Minuten: Zache Voreinteilung, da hat die inoffizielle regionale Voreinteilung wsl wieder etwas zugunsten der anderen zugeschlagen. Ook hat ja schon geschrieben, dass es auch schwieriger ausfallen hätte können. Das ist alles sehr ausgewogen und inoffizielle regionale Voreinteilung gibt es nicht mehr. In Gruppe 1 dürftest du nach Israel oder Aserbaidschan, Gruppe 2 nach Zypern oder Georgien, Gruppe 3 hast du die Türken, Aserbaidschan oder Armenien, .... Oder was meinst du damit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Was ist gegen Sfantu Gheorghe einzuwenden? Sportlich dürften die machbar sein. Anreise mit dem Auto möglich und per Flieger und Zug auch um weniger als einen 100er machbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Silva schrieb vor 1 Stunde: Wünschen kann man sich ja fast nur den Sieger aus dem Duell FK Liepaja gegen SC Gjilani. Weder brauch ich einen sportlich unangenehmen Gegner, noch eine Reise über 3.500km, die uns schon gleich am Beginn der Saison ordentlich zusetzen wird. Sehe ich genauso. Das ist eigentlich die Wunschpaarung. Dahinter die Rumänen. Dann würde ich Danzig, die Kasachen und am Ende Lilleström einordnen in dieser Reihenfolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2022 admirana111 schrieb vor 35 Minuten: Ook hat ja schon geschrieben, dass es auch schwieriger ausfallen hätte können. Das ist alles sehr ausgewogen und inoffizielle regionale Voreinteilung gibt es nicht mehr. In Gruppe 1 dürftest du nach Israel oder Aserbaidschan, Gruppe 2 nach Zypern oder Georgien, Gruppe 3 hast du die Türken, Aserbaidschan oder Armenien, .... Oder was meinst du damit? Grundsätzlich ja, aber dennoch gibt es mMn immer noch die Tendenz dazu, dass geographische Gesichtspunkte doch einfließen... zB bestehen die ungesetzten der Gruppen 5 & 6 fast nur aus Nord- oder Nordwestteams. Aber ja, durch die Paarungen in Q1 schon ist zumindest theoretisch eine etwas breitere Aufteilung als früher gegeben. So oder so, Rapid wird das packen - und bei Auslosungen kommt das Glück früher oder später eh zurück, wenn nicht vlt eh heute Mittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts