Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Alpenbummerl
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

:lol: :lol: :lol:

Jetzt muss ich dann bald "Job" wechseln :D 

EDIT: Auf der UEFA-Seite stand übrigens "all draws on 2pm CET unless stated otherwise" - aber das otherwise hab ich dann nirgends gefunden ;)

Nicht falsch verstehen. Bin zwar auch nicht immer deiner Meinung, aber dieser Post (von wem auch immer) klingt schwer nach Neid. Warum sonst sollte man so etwas von sich geben. Es gibt ja Unmengen an Schreiberlinge mit deutlich längerer Dienstzeit, die so manchen Schwachsinn in wunderbarer Regelmässigkeit von sich geben. Da ist deine/eure Art zu Schreiben durchaus Frisch und Angenehm, wenn auch oft (und das sag ich als Rapidler) mit etwas zu Grün Weißer Brille. Liegt aber in der Natur der Sache. Geht mir ja nicht anderes, wenn ich einem Befreundeten Journalisten meine Expertise zum Ski Weltcup abgebe und er diese dann manchmal etwas entschärfen muss, wenn es um meine Lieblinge geht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wie ist eigentlich die statistik von den bisherigen vier europa league-playoff siegern in den qualifikationen?

gefühlt lastet hier ein fluch auf diese teams, da diese sich bisher rasch verabschiedet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

wie ist eigentlich die statistik von den bisherigen vier europa league-playoff siegern in den qualifikationen?

gefühlt lastet hier ein fluch auf diese teams, da diese sich bisher rasch verabschiedet haben.

Naja ganz zufällig sind diese teams halt nicht im UPO gelandet bzw haben im OPO nichts gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Ist leider eh aufgelegt, dass es Lilleström wird, schließlich ist das der Ex-Club von Fjörtoft. 

Lilleström wird‘s also schon mal nicht, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.