Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Weltklassekicker

Diese Panik vor Danzig verstehe ich nicht. Dort ist ein Stec Stammspieler. Der war ein Mitläufer in St. Pölten und hat in Hartberg auch nicht überperformt. St. Pölten und Hartberg, besser sind die Polen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Rapidler180 schrieb vor 5 Minuten:

Diese Panik vor Danzig verstehe ich nicht. Dort ist ein Stec Stammspieler. Der war ein Mitläufer in St. Pölten und hat in Hartberg auch nicht überperformt. St. Pölten und Hartberg, besser sind die Polen nicht. 

Bisher war ich ganz entspannt, aber jetzt flipp ich auch… :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidler180 schrieb vor 38 Minuten:

Diese Panik vor Danzig verstehe ich nicht. Dort ist ein Stec Stammspieler. Der war ein Mitläufer in St. Pölten und hat in Hartberg auch nicht überperformt. St. Pölten und Hartberg, besser sind die Polen nicht. 

Cup aus hartberg, du erinnerst dich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Cup aus hartberg, du erinnerst dich ?

Ja. Auch an Pasching 2013 oder die letzte Runde in Wolfsberg. Wenn wir jetzt immer daran denken gegen wen wir schon mal verloren haben, dann können wir den Verein zusperren. Wo ist die "Wir sind Rapid" Mentalität von den Fans hin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapidler180 schrieb vor 58 Minuten:

Diese Panik vor Danzig verstehe ich nicht. Dort ist ein Stec Stammspieler. Der war ein Mitläufer in St. Pölten und hat in Hartberg auch nicht überperformt. St. Pölten und Hartberg, besser sind die Polen nicht. 

Reicht doch in unserer Verfassung 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Meinte, ob diese Gruppierung auch fürs PO gilt.

Mit dem zweiten Teil bekam ich die Antwort. Danke!

Nein die sind immer unterschiedlich. Im PO gibt es glaub ich dann die Gruppeneinteilung so gar nicht mehr. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler180 schrieb vor 5 Stunden:

Diese Panik vor Danzig verstehe ich nicht. Dort ist ein Stec Stammspieler. Der war ein Mitläufer in St. Pölten und hat in Hartberg auch nicht überperformt. St. Pölten und Hartberg, besser sind die Polen nicht. 

Hartberg? Wie oft haben wir gegen die gewonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bezüglich der nächsten Runde in der ECL-Quali:

Wo findet da das erste Spiel statt? Hat da das (un-)gesetzte Team im 1. Spiel ein Heimrecht oder wird das ausgelost?

Ich frage wegen der Arbeitsplanung, welche sich nach dem Urlaub nicht so leicht ändern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Bezüglich der nächsten Runde in der ECL-Quali:

Wo findet da das erste Spiel statt? Hat da das (un-)gesetzte Team im 1. Spiel ein Heimrecht oder wird das ausgelost?

Ich frage wegen der Arbeitsplanung, welche sich nach dem Urlaub nicht so leicht ändern lässt.

Werden wir wohl morgen bei der Auslosung auch erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 16 Minuten:

Bezüglich der nächsten Runde in der ECL-Quali:

Wo findet da das erste Spiel statt? Hat da das (un-)gesetzte Team im 1. Spiel ein Heimrecht oder wird das ausgelost?

Ich frage wegen der Arbeitsplanung, welche sich nach dem Urlaub nicht so leicht ändern lässt.

wird ausgelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die absoluten EC Experten:

Ich weiß ist noch ein langer Weg dorthin, aber wie siehts mit einer möglichen Setzung im Play Off aus?

Aufgrund der frühen Auslosung müssten die Teams mit einem besseren KK als wir, ja bereits in dieser, der 2.Runde ausscheiden, damit wir vorrutschen. Wie viele von den 13 in Frage kommenden Teams benötigts für eine fixe Setzung?

Und welche Teams aus der EL, CL Quali könnten uns nach hinten verdrängen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 4 Minuten:

An die absoluten EC Experten:

Ich weiß ist noch ein langer Weg dorthin, aber wie siehts mit einer möglichen Setzung im Play Off aus?

Aufgrund der frühen Auslosung müssten die Teams mit einem besseren KK als wir, ja bereits in dieser, der 2.Runde ausscheiden, damit wir vorrutschen. Wie viele von den 13 in Frage kommenden Teams benötigts für eine fixe Setzung?

Und welche Teams aus der EL, CL Quali könnten uns nach hinten verdrängen?

 

  

Tribal schrieb am 29.5.2022 um 21:23 :

Habe es schon anderweitig gepostet, der Vollständigkeit und Erklärung noch einmal hier:

Wenn in CL-Q2 Fenerbahce UND Larnaka an Kiew und Midtjylland scheitern, ist Rapid fix im ECL-PO gesetzt. Wenn nur einer der beiden scheitert, kann sich die Setzung trotzdem ausgehen, nämlich wenn in EL-Q3 Slovacko gegen Fenerbahce oder Larnaka gelost wird. Ansonsten muss Rapid auf ein Scheitern von einem der 12 höher gesetzten Klubs in EL-Q2 hoffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rapidler180 schrieb vor 22 Stunden:

Diese Panik vor Danzig verstehe ich nicht. Dort ist ein Stec Stammspieler. Der war ein Mitläufer in St. Pölten und hat in Hartberg auch nicht überperformt. St. Pölten und Hartberg, besser sind die Polen nicht. 

Hab ehrlich auch 0 Angst, wenn wir gegen die nicht gewinnen haben wir auch nix im EC verloren. Ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.