Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Für ECLQ3 ein brauchbares Los. Und seit Famagusta 2008 geht's bei euch eh ganz gut gegen Zyprioten ;) 

Lugano wäre viel schlimmer gewesen. 

Mir persönlich wäre ein anderes Los lieber gewesen,wird eine Hitzeschlacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Da müss ma ganz einfach drüber, über die Polen, genauso wie über die beiden. Gemma!

Das ist eh unbestritten. Natürlich hätte es in beiden Runden angenehmere Ungesetzte gegeben, aber es liegt nur an uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mich würde nicht wundern, wenn es die Azeris werden. Aris spielt zum ersten Mal im Europacup, während Neftchi doch schon viel mehr internationale Erfahrung hat.

Wie über Gdansk muss man auch über die beiden drüberkommen, wenn man ECL spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 2 Minuten:

Velež (BIH) vs Hamrun Spartans (MLT)

Wir hätten aber auch die anderen 3 Möglichkeiten bekommen können, welche (viel) schwerer gewesen wären. Insofern war die Chance größer ein Oaschlos zu kriegen und wir haben keines gekriegt. Irgendwen müss ma halt auch schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Mir persönlich wäre ein anderes Los lieber gewesen,wird eine Hitzeschlacht.

Baku ist diese Woche deutlich kühler als Mostar oder Belgrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FloRyan schrieb vor 18 Minuten:

Wie hätte Losglück ausgesehen?

zB Die Bosnier bzw Malteser. Bzw in Q2 nicht schon einen polnischen Vertreter. Wenn ich mir anschau' was da sonst für Duelle gelost wurden.. zB jetzt in Q2  Clubs von den Färöer vs San Marino, Island vs Wales.. WAC trifft in Q3 mit dem Sieger Nis/Gzira auch auf mMn fix ein schwächeres Team als wir in beiden möglichen Runden.. 

Und die Austria letztes Jahr mit Breidablik auch gut bedient.. Ich mein selbst schuld dass sie an denen scheitern - aber das ist was anderes :D 

Auch wenn wir über alle Gegner drübermüssen, wir sind in der UECL gesetzt, da ists klar dass ma in den meisten Fällen in Q2/Q3 Favorit sind. Aber wenn ich mir anschau was da stellenweise für ungesetzte Teams unterwegs sind - es geht halt wirklich viel angenehmer..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Wanky schrieb Gerade eben:

zB Die Bosnier bzw Malteser. Bzw in Q2 nicht schon einen polnischen Vertreter. Wenn ich mir anschau' was da sonst für Duelle gelost wurden.. zB jetzt in Q2  Clubs von den Färöer vs San Marino, Island vs Wales.. WAC trifft mit dem Sieger Nis/Gzira auch auf mMn fix ein schwächeres Team als wir in beiden möglichen Runden.. 

Und die Austria letztes Jahr mit Breidablik auch gut bedient.. Ich mein selbst schuld dass sie an denen scheitern - aber das ist was anderes :D 

Velez Mostar hat letztes Jahr AEK rausgehauen während Nefti Baku in den letzten 3 Jahren lediglich einmal gegen Dinamo Tiflis weitergekommen ist. Aris war überhaupt noch nie im EC. Also zumindest heute war es kein Lospech. Insgesamt hätte man es sicher leichter erwischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 14 Minuten:

Wir hätten aber auch die anderen 3 Möglichkeiten bekommen können, welche (viel) schwerer gewesen wären. Insofern war die Chance größer ein Oaschlos zu kriegen und wir haben keines gekriegt. Irgendwen müss ma halt auch schlagen.

Die Frage war explizit mach losglück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Neocon schrieb vor 17 Minuten:

Velez Mostar hat letztes Jahr AEK rausgehauen während Nefti Baku in den letzten 3 Jahren lediglich einmal gegen Dinamo Tiflis weitergekommen ist. Aris war überhaupt noch nie im EC. Also zumindest heute war es kein Lospech. Insgesamt hätte man es sicher leichter erwischen können.

Ja von Horrorlos spreche ich ja eh nicht.. könnte ja eh deutlich gschissnerer sein.

Es ist die UECL und wir sind gesetzt. Also finde schon, allgemein könnte es leichter sein. Aber vom Gefühl her ist heuer Q2 für uns schwerer als Q3.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.