Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Legende

Akademija Pandev würde sogar unsere Rapid II schlagen. Das ist eine schlechte Zweitliga Mannschaft in Österreich . Also wenn man über Gdansk nicht drüber kommt. dann hat man international eh nichts verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Nur zur Warnung an alle die jetzt glauben dass das ein leichtes Spiel wird: Lechia ist laut der, die Spielstärke doch sehr gut aussagenden Website http://clubelo.com auf einem Niveau mit Hartberg, Klagenfurt oder Ried, und stärker als Altach oder Admira.

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Akademija Pandev würde sogar unsere Rapid II schlagen. Das ist eine schlechte Zweitliga Mannschaft in Österreich . Also wenn man über Gdansk nicht drüber kommt. dann hat man international eh nichts verloren 

Pandev stimmt, die sind auf dem Niveau einer Zweitligamannschaft. Der Unterschied von Pandev zu Lechia ist aber viel größer (doppelt so groß) als der von Lechia zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 19 Minuten:

Nur zur Warnung an alle die jetzt glauben dass das ein leichtes Spiel wird: Lechia ist laut der, die Spielstärke doch sehr gut aussagenden Website http://clubelo.com auf einem Niveau mit Hartberg, Klagenfurt oder Ried, und stärker als Altach oder Admira.

Pandev stimmt, die sind auf dem Niveau einer Zweitligamannschaft. Der Unterschied von Pandev zu Lechia ist aber viel größer (doppelt so groß) als der von Lechia zu uns.

da gebe ich dir schon recht, aber trotzdem muss man drüber kommen. Der 37 jährige Stürmer darf kein Problem sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1 hour ago, Jackson said:

Nur zur Warnung an alle die jetzt glauben dass das ein leichtes Spiel wird: Lechia ist laut der, die Spielstärke doch sehr gut aussagenden Website http://clubelo.com auf einem Niveau mit Hartberg, Klagenfurt oder Ried, und stärker als Altach oder Admira.

Pandev stimmt, die sind auf dem Niveau einer Zweitligamannschaft. Der Unterschied von Pandev zu Lechia ist aber viel größer (doppelt so groß) als der von Lechia zu uns.

WSG waere sogar staerker und die haben wir mit einer Rumpftruppe 2 x geschlagen, aber ein leichtes Spiel wird es auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 5 Stunden:

Nur zur Warnung an alle die jetzt glauben dass das ein leichtes Spiel wird: Lechia ist laut der, die Spielstärke doch sehr gut aussagenden Website http://clubelo.com auf einem Niveau mit Hartberg, Klagenfurt oder Ried, und stärker als Altach oder Admira.

Die sind sicher kein Jausengegner, aber wenn man in eine internationale Gruppenphase will, dürfen halt auch Hartberg, Klagenfurt oder Ried kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wanky schrieb vor 18 Minuten:

Nach meinen Infos nach haben Leute von Lubin gestürmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor 1 Minute:

Wann/wie startet der VVK?

 

Vorverkaufszeiträume:

VVK für Abo Plus: Allen Abo Plus-BesitzerInnen wird dieses Spiel automatisch auf die Abokarte aufgebucht sowie der Ticketpreis von ihrem Bankkonto abgebucht. Sollte das Spiel nicht besucht werden können, muss die "opt-out" Funktion online unter rapidshop.at im jeweiligen Benutzerkonto unter "Reservierte Karten" bis spätestens Donnerstag, 14. Juli 23:59 Uhr gewählt und die Reservierung somit storniert werden (dies ist ab Samstag, 9. Juli 11:00 Uhr möglich!).

VVK für Abo 16: Alle Abo 16-BesitzerInnen haben ab Samstag, 9. Juli 11:00 Uhr bis inkl. Donnerstag, 14. Juli 23:59 Uhr die Möglichkeit, ihren gewohnten Abo-Platz für dieses Spiel zu buchen. Dies ist sowohl im Fancorner in Hütteldorf als auch online im jeweiligen Benutzerkonto unter "Reservierte Karten" möglich!

VVK für Mitglieder: ab Samstag, 9. Juli 11:00 Uhr bis inkl. Donnerstag, 14. Juli 23:59 Uhr (bis zu 4 Tickets pro Mitglied)

freier Verkauf: ab Freitag, 15. Juli 11:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TheMichii schrieb vor 22 Stunden:

Erstmal Runde 2 überstehen. ^^ In jeder Runde hast den ein oder anderen Gegner, den du lieber aus dem Weg gehen willst. Aber will Rapid in die Gruppenphase, muss jeder Gegner da eliminiert werden. 

 

zidane001 schrieb vor 22 Stunden:

wäre eh ein gutes los

Da ich Dänemark-Fan bin, wüsste ich nicht, ob ich den Kopenhagener Vorortverein unterstützen sollte oder nicht. Aber Rapid in der Gruppenphase ist allemal was gutes. Ich wünsche mir dann, dass, je nach Lostopfsetzung, der FC Arsenal, Union Berlin und Rapid in einer Gruppe spielen. Den Verein aus den Berliner Ortsteil Köpenick werde ich trotz meiner deutschen Herkunft nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
IloveDK schrieb vor 29 Minuten:

 

Da ich Dänemark-Fan bin, wüsste ich nicht, ob ich den Kopenhagener Vorortverein unterstützen sollte oder nicht. Aber Rapid in der Gruppenphase ist allemal was gutes. Ich wünsche mir dann, dass, je nach Lostopfsetzung, der FC Arsenal, Union Berlin und Rapid in einer Gruppe spielen. Den Verein aus den Berliner Ortsteil Köpenick werde ich trotz meiner deutschen Herkunft nicht unterstützen.

Was haste gegen Köpenick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
EricTheKing schrieb vor 27 Minuten:

Was haste gegen Köpenick?

Ich kann mit Union Berlin nichts anfangen, weil ich mal unliebsame Bekanntschaft mit einem Typen, der scheinbar zum harten Kern der Fans der Eisernen gehört, gehabt. Er redete unsachlich über den HSV, meinte, dass unsere Vereinsfarben sowie der Wappen und auch der Name geändert werden würden, falls der Aufstieg in die Bundesliga nicht klappen würde (war 2019) und behauptet, dass in England alles nur show sei. Ein ziemlich unangenehmer Typ. Auf Allmystery sagte der Union-Fan Mailaika, dass der Typ ein "Vollpfosten" sei und dass er "nicht für alle sprechen" würde. Danach hatte ich zunächst keine Abneigung gegen Union Berlin, doch dies änderte sich dann, als gegen Stadtnachbar Hertha BSC gehetzt wurde. Eigentlich gönne ich den Köpenickern den Einzug in die UEFA Euroleague, aber meiner Meinung nach sollte in der Abschlusstabelle in der Bundesliga in meiner Heimat immer Hertha BSC vor den Eisernen platziert sein und die Jungs aus dem Berliner Westend sollten auch jedes Derby gewinnen, dafür kann dann Union Berlin gerne oft in den Europapokal landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Juli93scr schrieb vor 5 Stunden:

Nach meinen Infos nach haben Leute von Lubin gestürmt

War die Security 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.