Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Oasch
Mecki schrieb vor 59 Minuten:

Dass es Danzig wird ist keineswegs sicher, die Polen schütten sich reihenweise im EC an gegen schwächere Teams. 

Immerhin einer, der sich im EC auskennt.

Doena schrieb vor 47 Minuten:

vielleicht kann sich Dannyo von Richard Strebinger ein paar Infos über den Gegner für einen Abseits.at Artikel holen

Zwei Super-Likes habe ich verteilen dürfen, zuerst dem altehrwürdigen @LiamG sein Ego aufpoliert und nun gar dem @Doena zum grünen Post geliked. Was für ein aufregender Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
revo schrieb vor 2 Minuten:

Immerhin einer, der sich im EC auskennt.

Zwei Super-Likes habe ich verteilen dürfen, zuerst dem altehrwürdigen @LiamG sein Ego aufpoliert und nun gar dem @Doena zum grünen Post geliked. Was für ein aufregender Tag!

Danke revo, das bedeutet mir echt viel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Hab in der Nacht leider alle Hände voll mit einer neuen Spieleranalyse zu tun gehabt ;) Daher erst nach der 1. Quali-Runde :D 

heast, i muss was hackln, mach sowas nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Hab in der Nacht leider alle Hände voll mit einer neuen Spieleranalyse zu tun gehabt ;) Daher erst nach der 1. Quali-Runde :D 

Somit wissen wir auch wo der Flaschenhals ist bzg. Präsentationen neuer Spieler, solange Dannyo nicht fertig ist sind zoki natürlich die Hände gebunden, da kann das Video noch so schön sein.

No teaminfo, no Party! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
damich schrieb vor 1 Minute:

Somit wissen wir auch wo der Flaschenhals ist bzg. Präsentationen neuer Spieler, solange Dannyo nicht fertig ist sind zoki natürlich die Hände gebunden, da kann das Video noch so schön sein.

No teaminfo, no Party! :D

Heuer hat er echt viel zum schreiben, wird er nicht gewohnt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Polnische Vereine sind meiner Erfahrung nach ziemlich Auswärtsschwach.

Lechia hat letzte Saison 57Pkte in 34 Spielen geholt, wobei 40Pkte (2,35 pro Spiel) zuhause und nur 17Pkte (1 pro Spiel) auswärts geholt wurden.

Wir haben zwar auswärts ebenfalls nur 1 Punkt pro Spiel geholt, wobei hier die meisten von uns von einer katastrophalen Ausbeute sprechen, während das in Polen ziemlich üblich ist.

Das heißt: im ersten Spiel angasen und das Ding direkt klar machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.