Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb am 4.7.2022 um 15:25 :

Ja, ich würde auch Runde für Runde schauen, aber den EC über diese Quali zu erreichen wird verdammt schwer. Stand heute wäre man da beim Großteil der Partien Außenseiter oder maximal ebenbürtig. 

Aber jetzt müssen mal wie du sagst (vermutlich) die Polen geschlagen werden. 

Aber wir werden im Playoff doch gesetzt sein, wenn es der WAC ja auch sein wird oder? Selbst die Austria ist im UEL PO gesetzt laut Wikipedia 

Hab da nimmer den Durchblick..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wanky schrieb vor 1 Minute:

Aber wir werden im Playoff doch gesetzt sein, wenn es der WAC ja auch sein wird oder? Selbst die Austria ist im UEL PO gesetzt laut Wikipedia 

Hab da nimmer den Durchblick..

Die Austria aber nur, weil sie automatisch gesetzt sind. Laut Koeffizienten wären die weit weg von einer Setzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Die Austria aber nur, weil sie automatisch gesetzt sind. Laut Koeffizienten wären die weit weg von einer Setzung

Ja, das find ich halt schwer unfair.. Wie können wir in UECL nicht gesetzt sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich nicht! 

find nicht das das so schlecht ist. kennst so ein Team nicht schlägst hast in der Gruppe eh nichts verloren. kann natürlich immer besser sein, aber auch schlechter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

find nicht das das so schlecht ist. kennst so ein Team nicht schlägst hast in der Gruppe eh nichts verloren. kann natürlich immer besser sein, aber auch schlechter.

 

Bröndby ist nicht schlecht! Die brauch ich nicht in der 3. runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb Gerade eben:

Bröndby ist nicht schlecht! Die brauch ich nicht in der 3. runde

die spielen eh immer nur zu zehnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

find nicht das das so schlecht ist. kennst so ein Team nicht schlägst hast in der Gruppe eh nichts verloren. kann natürlich immer besser sein, aber auch schlechter.

 

im endeffekt werden etwa 10 vereine in der gruppenphase stehen, welche weitaus schlechter als bröndby einzuschätzen sind. was bedeutet das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Wanky schrieb vor 43 Minuten:

Aber wir werden im Playoff doch gesetzt sein, wenn es der WAC ja auch sein wird oder? Selbst die Austria ist im UEL PO gesetzt laut Wikipedia 

Hab da nimmer den Durchblick..

Ja sind wir eh. Die Gegner sind eben jene die auf meinem Screenshot im anderen post zu sehen sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.