UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2022/23


barracuda

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Ich sag dir aber: Der Hund ist wirklich stark. Wenn der mit der Erfahrung 1% von seiner manchmal zu wilden Herangehensweise in Abgeklärtheit umwandelt, wird der ein ganz großer IV.  Keine Ahnung ob er bei euch das Potential noch nicht zeigen konnte oder er einfach schon damals underrated war.  Ich gehe mal davon aus, dass er euch auch bei der WM begegnen wird. Auf dieser Position ist Serbien eh überschaubar besetzt gewesen. 

Ich glaube dir, dass er stark ist. Wir hätte den auch gerne hier behalten - Ablösesumme wie jene die ihr bezahlt habt wäre für uns aber nie und nimmer zahlbar gewesen. Wir können uns aktuell fast nix leisten. Bei uns war er am Anfang relativ unsicher - hat sich aber gefangen und sein Potenzial angedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
basilese schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube dir, dass er stark ist. Wir hätte den auch gerne hier behalten - Ablösesumme wie jene die ihr bezahlt habt wäre für uns aber nie und nimmer zahlbar gewesen. Wir können uns aktuell fast nix leisten. Bei uns war er am Anfang relativ unsicher - hat sich aber gefangen und sein Potenzial angedeutet. 

Huach zua Zaubara, sag nicht "ihr" zu mir.  :D

Leute wie Pavlovic könn ma uns leisten, wir geben uns mit Kapazundern wie Ajeti & Gregory Wüthrich zufrieden. 

Dennoch danke für die Einschätzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Ich sag dir aber: Der Hund ist wirklich stark. Wenn der mit der Erfahrung 1% von seiner manchmal zu wilden Herangehensweise in Abgeklärtheit umwandelt, wird der ein ganz großer IV.  Keine Ahnung ob er bei euch das Potential noch nicht zeigen konnte oder er einfach schon damals underrated war.  Ich gehe mal davon aus, dass er euch auch bei der WM begegnen wird. Auf dieser Position ist Serbien eh überschaubar besetzt gewesen. 

Für mich ebenfalls der beste Spieler Salzburgs in der CL-Gruppenphase. Ein absolutes Tier mit Zug nach vorn, ein moderner Verteidiger, nach dem sich Großklubs wohl die Finger abschlecken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Aus österreichischer Sicht hab ich dagegen nix einzuwenden, paar Teams weniger welche uns Quotenplätze im Europacup wegnehmen oder eine mögliche EM/WM (WM... muhahaha :davinci:) -Teilnahme. 

Der russische Bär mag im Fußball schon länger zum Teddy geschrumpft sein... aber Krallen hatte er immer.

Tschüss, als nächstes bitte die Türkei und Aserbaidschan und i bin zufrieden. :=

Israel eigentlich auch... aber allen ergebnistechnischen Traumas müss ma ja ned aus dem Weg gehen.

Ps: Artikelübersetzung:

Zitat

Die Russische Föderation (RFS) erwägt, die Konföderationen zu wechseln und die UEFA zu verlassen, um der AFC beizutreten, so russische Medien, die Alexander Dyukov, den Präsidenten der Organisation, zitieren. „Vor ein paar Monaten sagte ich, dass es verfrüht sei, an Asien zu denken, aber jetzt ist es eine Gelegenheit, die wir in Betracht ziehen sollten“, sagte der Vorsitzende, dessen Bemerkungen von der RIA-Agentur weitergeleitet wurden.

Im vergangenen Februar entschieden FIFA und UEFA, dass alle russischen National- und Vereinsmannschaften suspendiert wurden, nachdem Moskau eine so genannte „militärische Spezialoperation“ in der Ukraine gestartet hatte. Im Juli wies der TAS die Berufung des Verbands und vier russischer Klubs zurück, die die Entscheidung der UEFA und der FIFA anfochten. "Ich habe noch nicht mit Vertretern aus Asien gesprochen, weil die UEFA uns als Teil der europäischen Familie sieht", sagte Dyukov. Es wäre unziemlich von uns, hinter ihrem Rücken Verhandlungen aufzunehmen. »

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
letzter Zehner
OoK_PS schrieb am 29.11.2022 um 21:58 :

Die gehören so lange von sportlichen Bewerben ausgeschlossen bis sie sich aus der Ukraine verpisst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb am 29.11.2022 um 21:58 :

Wollen - welch Überraschung - doch bei der UEFA bleiben und wieder teilnehmen dürfen.

Siehe kassiesa thread zu Russland, Beiträge von heute (will nicht direkt auf die Originalquellen weiterleiten):

https://kassiesa.net/uefa/forum2/viewtopic.php?t=5831&start=75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Stand nach den Hinspielen der EL- und ECL-Play-offs 2022/23

08. _Belgien_ (4/5) 7.800 - 7.600 - 6.000 - 6.600 - 10.60   -   38.600     +4.600

09. _Schottland_ (0/5) 6.750 - 9.750 - 8.500 - 7.900 - 3.500   -   36.400     +2.400

10. _Oesterreich_ (1/5) 6.200 - 5.800 - 6.700 - 10.40 - 4.900   -   34.000     0

11.  _Serbien_   (1/4) 6.000 - 6.000 - 5.500 - 9.500 - 5.375   -   32.375     -1.625

12. _Tuerkei_ (4/5) 5.500 - 5.000 - 3.100 - 6.700 - 11.20   -   31.500     -2.500

13.   _Schweiz_   (1/4) 3.900 - 6.400 - 5.125 - 7.750 - 6.000   -   29.175     -4.825

14. _Tschechien_ (0/4) 6.500 - 2.500 - 6.600 - 6.700 - 6.750   -   29.050     -4.950

15. _Norwegen_ (1/4) 5.375 - 3.750 - 6.500 - 7.625 - 5.750   -   29.000     -5.000

16. _Ukraine_ (2/5) 5.600 - 7.200 - 6.800 - 4.200 - 5.100   -   28.900     -5.100

 

Punktezuwachs

_Oesterreich_ +0.400

 _Serbien_  +0.500

_Tuerkei_ +0.400

_Norwegen_ +0.250

_Ukraine_ +0.400

 

Rückspiele

Champions League Achtelfinale

[2:0]   SL Benfica   -   Club Brügge _Belgien_

 

Europa League Zwischenrunde

[0:1]   AS Roma   -   FC Salzburg _Oesterreich_

[1:2]   Stade Rennes   -   Schachtar Donezk

 

Europa Conference League Zwischenrunde

[0:1]   _Belgien_ RSC Anderlecht   -   Ludogorets Rasgrad

[0:1]   _Belgien_ KAA Gent   -   Karabach FK

[1:0]   _Serbien_ Partizan Belgrad   -   Sheriff Tiraspol

[0:1]   _Schweiz_ FC Basel   -   Trabzonspor _Tuerkei_

[0:0]   Lech Posen   -   FK Bodø/Glimt _Norwegen_ 

[0:1]   _Ukraine_ SC Dnipro-1   -   AEK Larnaka

 

 

Europa League Achtelfinale

  • _Belgien_ Union Saint-Gilloise
  • _Tuerkei_ Fenerbahçe
  • Arsenal FC
  • Real Betis
  • Real Sociedad
  • Feyenoord
  • SC Freiburg
  • Ferencváros

 

Europa Conference League Achtelfinale

  • _Tuerkei_ İstanbul Başakşehir
  • _Tuerkei_ Sivasspor
  • West Ham United
  • Villarreal CF
  • OGC Nice
  • AZ Alkmaar
  • Djurgårdens IF
  • Slovan Brastislava
bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.