swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 redsteve schrieb vor 2 Stunden: Molde aktuell mit 8 Siegen in Folge, Tabellenführer in Norwegen, ich denk nicht dass WAC da drüber kommt. Also muss Rapid unbedingt in die ECL Ich muss leider im Playoff gleich doppelt für euch die Daumen drücken. Das wird extrem unangenehm. Sowohl die Norweger als auch die Türken können uns gefährlich werden. Ein Out von Molde und Konyaspor wär schon super. Dafür hauen wir dann für euch die Belgier raus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 10. August 2022 Mal realistisch Gruppenphase werden am ehesten nur 3 spielen heuer. Rapid schaffts vielleicht noch dank der EC Erfahrung, als spielerisch wahrscheinlich etwas schwächeres Team. Aber wen interessiert das schon, wenn man mehr Tore schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 10 Stunden: Stimmt. Damals haben Rapids Europacup-Tickets nur 2 Kronen gekostet. Ziemlicher Wucher für einen Bewerb den es noch gar nicht gab bearbeitet 10. August 2022 von Fixabsteiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2022 Ich rechne zumindest mit 4 Teams in einer Gruppenphase, ich hoffe wir liefern morgen einen guten Job ab. Gratulation an den WAC, dass man bereits im Conference League Playoff steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2022 Fixabsteiger schrieb vor 13 Stunden: Ziemlicher Wucher für einen Bewerb den es noch gar nicht gab Aber, aber... die österreichische Erste Klasse war die erste Profiliga am europäischen Kontinent und daher kann man das mit gutem Gewissen als Europacup auslegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 11. August 2022 Ray09 schrieb vor 5 Stunden: Aber, aber... die österreichische Erste Klasse war die erste Profiliga am europäischen Kontinent und daher kann man das mit gutem Gewissen als Europacup auslegen Rapid also quasi Rekord Champions League Sieger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Ray09 schrieb vor 7 Stunden: Aber, aber... die österreichische Erste Klasse war die erste Profiliga am europäischen Kontinent und daher kann man das mit gutem Gewissen als Europacup auslegen Fixabsteiger schrieb vor 2 Stunden: Rapid also quasi Rekord Champions League Sieger Man kann dann mit dem Kindergarten wieder aufhören. In knapp 10 Minuten fängt einer der besten Fußballtage des Jahres mit Kyzylzar - APOEL an. Möge er ein Guter für uns werden, wie so oft in den letzten Jahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2022 Pennraugion schrieb am 10.8.2022 um 06:36 : Ah ... danke Dann ist wohl ein Weiterkommen von Rangers vs PSV womöglich aus Sicht der Punkte besser Ist halt die Frage, was langfristig besser wäre. CL bringt deutlich mehr Geld ein was auch die Rangers gebrauchen können Mir ist ja ziemlich wurscht, wo die Rangers spielen, oder jedes andere Team eines direkten Konkurrenten. Nett, wenn sie früh rausfliegen, aber viel wichtiger sind die eigenen Teams. Wenn wir wieder eine 10er-Saison spielen kann uns so wurscht sein, was die anderen Teams machen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. August 2022 revo schrieb vor einer Stunde: Mir ist ja ziemlich wurscht, wo die Rangers spielen, oder jedes andere Team eines direkten Konkurrenten. Nett, wenn sie früh rausfliegen, aber viel wichtiger sind die eigenen Teams. Wenn wir wieder eine 10er-Saison spielen kann uns so wurscht sein, was die anderen Teams machen. Jein. Schon klar, dass man selbst brav punkten muss, aber auch klar, dass jeder einzelne von uns hier genau gar nichts dazubeitragen kann. Wir sind nichts anderes als Beobachter. Und da ist der Blick auf die Konkurrenz bzw. deren mögliches scheitern natürlich das Salz in der Suppe. Und das möchte ich wirklich nicht missen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Vaduz führt gegen Konyaspor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2022 miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Vaduz führt gegen Konyaspor FC Vaduz ist ein Zweitligist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2022 Schießt mit Manuel Sutter ein österreichischer Vaduz zum Duell gegen Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 Pat-Stu schrieb vor 15 Minuten: Schießt mit Manuel Sutter ein österreichischer Vaduz zum Duell gegen Rapid? wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Schön, dass es unsere Vertreter den ganzen Schwarzmalern hier herinnen wieder einmal gezeigt haben. Was die Woche wieder gejammert wurde, geht auf keine Kuhhaut und zeigt, dass viele von der Qualität des österreichischen Fußballs überhaupt gar keine Ahnung haben. 5/5 noch im Bewerb. Besser geht nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2022 Wird denke ich auf Salzburg CL, Sturm EL, Austria und Rapid ECL hinauslaufen. Wac würde ich es natürlich auch gönnen, aber hab Molde schon stark in Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts