michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2022 Was mich bei Sturm ärgert, ist dass Dynamo Kiew nicht einmal besonders gut gespielt hat oder ihnen keine Chance gelassen hätte. Sturm war einfach komplett harmlos über die ganze Spielzeit hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2022 Jetzt braucht's morgen schon einen Rapid-Sieg, damit diese Hinrunde positiv abgeschlossen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2022 revo schrieb vor 7 Stunden: Jetzt braucht's morgen schon einen Rapid-Sieg, damit diese Hinrunde positiv abgeschlossen werden kann. Positiv ist für mich, wenn alle 3 Mannschaften die Runde überstehen. Das wird eh erst nächste Woche entschieden Ich bin immer noch guter Dinge. Wüsste nicht, wie der WAC gegen die Malteser verlieren könnte. Ein Sieg auswärts ist immer noch deutlich realistischer als eine Niederlage mMn. Bei Sturm sehe ich auch nicht "schwarz" (haha) ... Sie haben das Heimspiel und es muss auf Sieg gespielt werden. Das schaukeln sie schon. Rapid natürlich heute sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 michi87 schrieb vor 9 Stunden: Was mich bei Sturm ärgert, ist dass Dynamo Kiew nicht einmal besonders gut gespielt hat oder ihnen keine Chance gelassen hätte. Sturm war einfach komplett harmlos über die ganze Spielzeit hinweg. Richtig. Kiew war solide, aber nicht übermächtig. Sturm war einfach schwach, besonders in der Offensive, da war man wirklich erschreckend kopf- und harmlos. Das Positive bleibt das noch zu verschmerzende Resultat, und dass eine klare Leistungssteigerung daheim definitiv möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. August 2022 Pennraugion schrieb vor 1 Stunde: Wüsste nicht, wie der WAC gegen die Malteser verlieren könnte. Wenns blöd läuft mach einem erneuten 0:0 im Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Das werden auf jeden Fall grausliche Zitterpartien in den Rückspielen. Hoffentlich kann Rapid heute zumindest für etwas Entspannung sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 miffy23 schrieb vor 46 Minuten: Das werden auf jeden Fall grausliche Zitterpartien in den Rückspielen. Hoffentlich kann Rapid heute zumindest für etwas Entspannung sorgen. Wir wissen alle, dass Rapid in dieser Saison nicht für Entspannung sorgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2022 Phil96 schrieb vor 21 Minuten: Wir wissen alle, dass Rapid in dieser Saison nicht für Entspannung sorgt Aber am Ende trotzdem die Spiele irgendwie gewinnt, in denen sie Favorit sind, also alles easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Heute wäre ein guter Zeitpunkt für einen "Befreiungsschlag", also mal mehr als ein Türl zu machen und sich klar durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 Ich muss leider zugeben, meine Hosen sind voll. YB mit vielen Verletzten, Basel ausser Form, der FCZ hat Foda und Lugano ist der Underdog. Betet für die Schweiz, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2022 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Ich muss leider zugeben, meine Hosen sind voll. YB mit vielen Verletzten, Basel ausser Form, der FCZ hat Foda und Lugano ist der Underdog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 swisspower schrieb vor 12 Minuten: der FCZ hat Foda Also einen ordentlichen Trainer, dessen Vita auf gute Punkteschnitte hinweist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 miffy23 schrieb vor 26 Minuten: Also einen ordentlichen Trainer, dessen Vita auf gute Punkteschnitte hinweist? Wenn ers gegen Linfield verkackt, bringe ich ihn höchstpersönlich nach Österreich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Wenn ers gegen Linfield verkackt, bringe ich ihn höchstpersönlich nach Österreich zurück. Bundesheer wird alarmiert, die Grenze wird dicht gemacht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2022 Pennraugion schrieb vor 5 Stunden: Positiv ist für mich, wenn alle 3 Mannschaften die Runde überstehen. Das wird eh erst nächste Woche entschieden Ich bin immer noch guter Dinge. Wüsste nicht, wie der WAC gegen die Malteser verlieren könnte. Ein Sieg auswärts ist immer noch deutlich realistischer als eine Niederlage mMn. Bei Sturm sehe ich auch nicht "schwarz" (haha) ... Sie haben das Heimspiel und es muss auf Sieg gespielt werden. Das schaukeln sie schon. Rapid natürlich heute sehr wichtig Die Erfahrung hat noch jede österreichische Mannschaft im EC gemacht. Irgendwann wird auch der WAC sein Düdelingen, Famagusta, etc. erleben. Hoffentlich nicht diese Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts