UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2022/23


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 2 Stunden:

Molde aktuell mit 8 Siegen in Folge, Tabellenführer in Norwegen, ich denk nicht dass WAC da drüber kommt. Also muss Rapid unbedingt in die ECL

Ich muss leider im Playoff gleich doppelt für euch die Daumen drücken. Das wird extrem unangenehm.

Sowohl die Norweger als auch die Türken können uns gefährlich werden. Ein Out von Molde und Konyaspor wär schon super. Dafür hauen wir dann für euch die Belgier raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mal realistisch Gruppenphase werden am ehesten nur 3 spielen heuer. Rapid schaffts vielleicht noch dank der EC Erfahrung, als spielerisch wahrscheinlich etwas schwächeres Team. Aber wen interessiert das schon, wenn man mehr Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fixabsteiger schrieb vor 13 Stunden:

Ziemlicher Wucher für einen Bewerb den es noch gar nicht gab:D

Aber, aber... die österreichische Erste Klasse war die erste Profiliga am europäischen Kontinent und daher kann man das mit gutem Gewissen als Europacup auslegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 7 Stunden:

Aber, aber... die österreichische Erste Klasse war die erste Profiliga am europäischen Kontinent und daher kann man das mit gutem Gewissen als Europacup auslegen :D

 

Fixabsteiger schrieb vor 2 Stunden:

Rapid also quasi Rekord Champions League Sieger:clap:

Man kann dann mit dem Kindergarten wieder aufhören.

In knapp 10 Minuten fängt einer der besten Fußballtage des Jahres mit Kyzylzar - APOEL an. Möge er ein Guter für uns werden, wie so oft in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Pennraugion schrieb am 10.8.2022 um 06:36 :

Ah ... danke

Dann ist wohl ein Weiterkommen von Rangers vs PSV womöglich aus Sicht der Punkte besser
Ist halt die Frage, was langfristig besser wäre. CL bringt deutlich mehr Geld ein was auch die Rangers gebrauchen können

Mir ist ja ziemlich wurscht, wo die Rangers spielen, oder jedes andere Team eines direkten Konkurrenten. Nett, wenn sie früh rausfliegen, aber viel wichtiger sind die eigenen Teams. Wenn wir wieder eine 10er-Saison spielen kann uns so wurscht sein, was die anderen Teams machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor einer Stunde:

Mir ist ja ziemlich wurscht, wo die Rangers spielen, oder jedes andere Team eines direkten Konkurrenten. Nett, wenn sie früh rausfliegen, aber viel wichtiger sind die eigenen Teams. Wenn wir wieder eine 10er-Saison spielen kann uns so wurscht sein, was die anderen Teams machen.

Jein. Schon klar, dass man selbst brav punkten muss, aber auch klar, dass jeder einzelne von uns hier genau gar nichts dazubeitragen kann. Wir sind nichts anderes als Beobachter. Und da ist der Blick auf die Konkurrenz bzw. deren mögliches scheitern natürlich das Salz in der Suppe. Und das möchte ich wirklich nicht missen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön, dass es unsere Vertreter den ganzen Schwarzmalern hier herinnen wieder einmal gezeigt haben. Was die Woche wieder gejammert wurde, geht auf keine Kuhhaut und zeigt, dass viele von der Qualität des österreichischen Fußballs überhaupt gar keine Ahnung haben. 5/5 noch im Bewerb. Besser geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.