TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Die Saison mit einem massiv blauen Auge beendet, 3 Runden wird eine Herausforderung, aber haben wir früher auch schon öfters geschafft. Ich freue mich trotzdem auf die neue Saison, ich denke, dass wir gute Transfers machen werden und bei Feldhofer sieht man trotz allem die Richtung wo er hin will. Dass es kein Prozess von heute auf morgen sein kann, wird hoffentlich jedem klar sein. Die jungen Burschen haben Potenzial, wichtig wird sein den Kader mit Führungsspielern zu verstärken, Burgi wäre so einer. Ja wir sind nicht Dritter geworden, aber wir haben mit vielen Burschen, die vor kurzem noch bei Rapid II gespielt haben, schlussendlich doch die EC-Quali geschafft. Das wird jetzt unser Weg und ich werde ihn mittragen. bearbeitet 29. Mai 2022 von TomTom90 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2022 Oswald > Knasmüllner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Gartler ein Fels, Querfeld unglaublich souverän, Binder gerne öfter bringen...also ich steh auf dieses Rapid! btw Aiwu für mich Verkaufskandidat, würd ein schönes Sümmchen bringen, im Mittelfeld deplaziert, in der IV haben wir andere... bearbeitet 29. Mai 2022 von Happelbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Aber jetzt gehen wir sie an die Mission 33 oder? bearbeitet 29. Mai 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Mai 2022 Die Sky Dame hät sich gerade so den Kroos von gestern verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 Christo schrieb Gerade eben: Die Sky Dame hät sich gerade so den Kroos von gestern verdient Ja ist ja auch interessanter als das übliche. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Mai 2022 Danke, dass diese Saison zu Ende ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2022 Gute zweite Hälfte von Wattens, aber Binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2022 Gratis Bier nach dem Spiel :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Endlich ist die Saison vorbei. Hotel für Prag im Juni 2023 wird heute noch gebucht. Shawn Mendes Konzert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2022 patierich schrieb vor 5 Minuten: Es werden übrigens jetzt tatsächlich Käsekrainer. Aber die Zubereitungsart bleibt geheim. Gekocht mit majo und an krapfen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2022 Minimalziel erreicht, immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Aber jetzt gehen wir sie an die Mission 33 oder? Wir sind mittendrin, die läuft ja e schon gut 14 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Querfeld wieder mit einer Ansage für die nächste Saison….ganz starkes Spiel u d abgebrüht wie ein routinier und noch ein wenig Eckbälle üben dann wird er auch torgefährlicher…. Binder hat das stark gemacht, bei der Annahme ein wenig Glück aber dann macht er es überlegt und sehr gut bearbeitet 29. Mai 2022 von eminem23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Shawn Mendes Konzert? Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts