Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Workaholic

Kann mir jemand erklären warum ein Einwechselspieler das Trikot vor der Einwechslung in die Hose stecken muss und es drei Schritte nach der Einwechslung es ohne Konsequenzen( erneutes aufmerksam machen etc.) wieder raus gibt.. Ich versteh den Sinn hinter dieser Regelung nicht. Bitte um Auflösung. :green:

Keine Schiedsrichter im ASB :(

oder verstehen sie die Regel selbst nicht :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Keine Schiedsrichter im ASB :(

oder verstehen sie die Regel selbst nicht :???:

Also ganz ehrlich: ich will es vor dem Einmarsch auch so haben, nachdem die Spieler das aber zum Großteil eh automatisch machen hab ich kein Problem damit. Im Prinzip ist es eine Sache der Ästhetik, ich kenn aber auch Schieris bis zur Regionalliga hinauf, denen Leiberl drinnen oder draußen völlig powidl ist, solang du keinen Beobachter hast ist es ja auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich: ich will es vor dem Einmarsch auch so haben, nachdem die Spieler das aber zum Großteil eh automatisch machen hab ich kein Problem damit. Im Prinzip ist es eine Sache der Ästhetik, ich kenn aber auch Schieris bis zur Regionalliga hinauf, denen Leiberl drinnen oder draußen völlig powidl ist, solang du keinen Beobachter hast ist es ja auch egal.

was machst du wenn sich ein Spieler partout dieser Regel widersetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was machst du wenn sich ein Spieler partout dieser Regel widersetzt ?

Gibt es überhaupt eine Regel, die sagt, dass das Leiberl in der Hose zu sein hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gibt es überhaupt eine Regel, die sagt, dass das Leiberl in der Hose zu sein hat?

Ind en FIFA-Regeln findet sich nichts dazu (weder in Regel 4 - Ausrüstung der Speiler noch unter "Auslegung der Spielregeln und Richtlinien für Schiedsrichter"), es könmnte aber sein, dass es ind en Durchführungsbestimm ungen der Bundesliga dazu eine Regel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

evtl. hats damit zu tun dass der Linienreichter bei der Einwechselung die Dress begutachten muss (ob zB die Hose die gleich ist wie die der Mitspierl - oder was weiß ich...). Dann machts natürlich Sinn, wenn die Dress nicht bis zu den Knien über der Hose hängt.... Am Spielfeld ists dann egal, da die Korrektheit ja bereits festgestellt wurde. Nehm ich halt mal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Naturbua

Ich darf was Posiitves hereinschreiben: Markus Hameter haben wir gestern das 3. Mal in dieser Saison gehabt, das 3. Mal eine sehr gute Leistung, ich hoffe der wird seitens des ÖFB noch forciert werden in den nächsten Jahren, ist ja mit 30 in einem super Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

bzgl dintar bitte die nachbesprechung vom gestrigen match in kapfenberg lesen. der mann steht so daneben, unglaublich.

Der Unmut von Ried-Coach Paul Gludovatz richtete sich nach dem 1:2 in Kapfenberg vor allem gegen Referee Christian Dintar und seine Assistenten, die mit zahlreichen gravierenden Fehlentscheidungen für Kopfschütteln sorgten.

"Die Effizienz des Gegners war unüberbietbar, ähnlich wie die Inkompetenz des Schiedsrichter-Teams", meinte der Burgenländer, dessen Zukunft im Innviertel nach wie vor offen ist.

:feier:

Dintar, an schwere Fehlentscheidungen gegen uns kann ich mir zwar nicht erinneren, ist mMn der schwächste Schiri der ganzen Liga. Unvorstellbar, wie der in den Profifußball gelangen konnte? Hochgeschlafen? Ich weiß es wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dintar spielt sogar in unserer Liga noch in einer eigenen. Unglaubliche Fehlentscheidungen sind bei ihm wirklich keine Seltenheit. :greenoops:

11 Fehlentscheidungen (9 davon torrelevant) in 8 Saisoneinsätzen. Jeder weitere Kommentar überflüssig.

Wenn das Burgenland zu klein ist um durchschnittliche Schiedsrichter herauszubringen, dann darf das Burgenland einfach keine Schiedsrichter stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

11 Fehlentscheidungen (9 davon torrelevant) in 8 Saisoneinsätzen. Jeder weitere Kommentar überflüssig.

Wenn das Burgenland zu klein ist um durchschnittliche Schiedsrichter herauszubringen, dann darf das Burgenland einfach keine Schiedsrichter stellen.

zumindest zu meinem avatar hat's problemlos gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Naturbua

Danke an Herrn SRA Winsauer, ein klares Abseitstor in der 94. Minute kostet uns endgültig die Bundesliga. Gott sei Dank waren wir schon 9 Punkte weg, bei einem evtl. 3 Punkte-Rückstand wärs dann wohl zum Raufen worden nach Spielende, so muss man die Burgenländer für diesen Scheißkick belohnt sehen und wir sehen uns vielleicht in ein paar Jahren wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.