Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 months later...
Workaholic

Was erwartet sich eigentlich ein Schiedsrichter von einem Spieler der möglicherweise ein Foul im Strafraum gemacht hat und dieses mit rot zu ahnden ist, wenn er ihn fragt ob es ein Foul war?

Bitte Herr Einwaller gehen sie zum Kieferchirurgen aber lassen sie das mit dem Schiedsrichterjob. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was erwartet sich eigentlich ein Schiedsrichter von einem Spieler der möglicherweise ein Foul im Strafraum gemacht hat und dieses mit rot zu ahnden ist, wenn er ihn fragt ob es ein Foul war?

Bitte Herr Einwaller gehen sie zum Kieferchirurgen aber lassen sie das mit dem Schiedsrichterjob. Danke!

Was kann Tremmel dafür, dass Trimmel der Schwerkraft nicht standhalten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Du glaubst also ernsthaft, dass das ein Foul war? Naja, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du bist der ASB - Nick von Pariasek oder

2. komplett daneben, was deine Wahrnehmung betrifft

kannst du endlich mal deine paranoia in den griff kriegen? das nervt ja unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

kannst du endlich mal deine paranoia in den griff kriegen? das nervt ja unglaublich...

Danke, ich hab's halt a bissl anders formuliert. Versteht anscheinend beide Arten nicht.

naja gefährliches Spiel von Tremmel, Elfer kann man schon geben mMn, aber ist halt ein ziemlicher Grenzfall.

Meine ich auch. So darf halt nur ein Klub sudern, sonst wären es halt wieder neuen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kannst du endlich mal deine paranoia in den griff kriegen? das nervt ja unglaublich...

Hat er sich fallen lassen oder nicht?

Btw. wenn mir einer

Hoit dei Goschn

entgegen wirft, werde ich ihn sicher nicht mit Samthandschuhen anfassen. Zurückhaltung kennen doch die meisten ASB - Rapidler auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

rapidwien21 meint ja, dass Tremmel Rot hätte sehen müssen

nein. Er wirft Einwaller vor einem Spieler, der ein mögliches Foul begangen hat, zu fragen ob es wirklich eines war. Das war die Kernaussage, wenn ich es richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Sehr richtig Herr axl_

Hab ja extra geschrieben möglicherweise, damit wollte ich mal die Elferdiskussion weg lassen( zumindest in diesem Thread).

Vielleicht sollte sich der Paschinger nochmal mein erstes Post zu diesem Thema durchlesen. Die Frage an den Torhüter war darin das Thema. :busserl: Sinnerfassend lesen dürfte halt schwer fallen wenn man sich immer alles so dreht wie man es braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.