jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 Lehner hört auf, aus eigenen Angaben wegen einer Zuckerkrankheit, kann daher den Fitnesstest nimmer bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2008 http://www.laola1.at/432+M5eefcd7c58d.html oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. September 2008 http://www.laola1.at/432+M5eefcd7c58d.html oida? Es ist wirklich unglaublich wie es so ein unfähiger Schiedsrichter schaffen kann, in der Champions League zu pfeiffen. Ich habe noch nie ein Spiel von ihm gesehen, wo er weniger als drei schwere Fehlentscheidungen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2008 Referee Einwaller im WM-GroßkaderFür das ÖFB-Team ist Südafrika 2010 nach dem 1:1 auf den Färöern und dem 1:3 in Wien gegen Serbien in wohl unerreichbare Ferne gerückt. Mit Schiedsrichter Thomas Einwaller kam jetzt aber ein Österreicher der nächsten WM ein großes Stück näher. Der 31-jährige Tiroler steht als einer von 14 Europäern auf der provisorischen Liste, die von der zuständigen FIFA-Kommission von 54 auf 38 Referees reduziert wurde. "Dass Einwaller noch dabei ist, ist nicht nur für ihn persönlich, sondern für das ganze Schiedsrichterwesen in unserem kleinen Fußallland eine Auszeichnung", sagte Johann Hantschk, der Vorsitzende der heimischen Schirikommission der Bundesliga, am Freitag zur APA. Nachfolger von Plautz Das europäische WM-Kontingent war unter dem Vorsitz des spanischen FIFA-Vizepräsident Angel Maria Villar Llona von 20 auf 14 verkleinert worden. Einwaller, der als designierter Nachfolger von Österreichs Spitzenmann Konrad Plautz gilt, war heuer bei den Olympischen Sommerspielen in Peking unter anderem im Spiel um Platz drei im Einsatz und bekam zuletzt beim UEFA-Cup-Spiel Aston Villa - Ajax Amsterdam (2:1) am Donnerstag in Birmingham laut Hantschk-Informationen gute Bewertungen. "Ich hoffe, dass er die FIFA mit guten Leistungen weiterhin überzeugen kann. Ob er letztlich für die WM nominiert wird, ist jetzt nicht abschätzbar", so Hantschk. Wahrscheinlich acht Europäer zur WM In Insiderkreisen wird damit gerechnet, dass acht europäische Schiedsrichter für Südafrika ausgewählt werden. Die bisher selektionierten Unparteiischen haben seit Beginn des Ausleseverfahrens Ende 2006 an mehreren Seminaren und FIFA-Turnieren teilgenommen. Als Kriterien dienen technische, physische, medizinische und psychologische Tests sowie die Leistungen der Referees. Die endgültige Nominierung der WM-Schiedsrichter erfolgt Anfang 2010. Auf der erweiterten, aktuellen WM-Liste für 2010 stehen neben den 14 Europäern noch je fünf Mann aus Afrika, Asien und der CONCACAF-Zone, sieben aus Südamerika und zwei aus Ozeanien. ORF SPORT :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Oktober 2008 Was rauchen und saufen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2008 Was rauchen und saufen die? Das kann ich mir wirklich absolut nicht erklären, wie es der Einwaller schafft mit solchen miesen Leistungen international pfeiffen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2008 "Dass Einwaller noch dabei ist, ist nicht nur für ihn persönlich, sondern für das ganze Schiedsrichterwesen in unserem kleinen Fußallland eine Auszeichnung", sagte Johann Hantschk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2008 schön, dass Einwaller wieder da ist kompetent wie eh und je. Erich Auer hat ihm schon mal "viel glück" für Südafrika gewunschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. November 2008 man könnte auch mich pfeifen lassen, ich bin garantiert nicht dümmer als der Einzeller.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Der 4:2-Auswärtssieg von Bundesliga-Tabellenführer Red Bull Salzburg gegen den SV Mattersburg hat am Sonntag für viel Diskussionsstoff gesorgt.Im Mittelpunkt der Kritik stand dabei Schiedsrichter Fritz Stuchlik. "Der Schiedsrichter hatte sehr viel Einfluss auf das Ergebnis", sagte selbst der siegreiche Salzburg-Coach Co Adriaanse, dessen Team nach 20 Runden drei Punkte vor Titelverteidiger Rapid liegt. Mattersburg-Coach Franz Lederer biss sich auf die Zunge und sagte nur: "Wenn der Trainer des Siegers sagt, dass der Schiedsrichter nicht sattelfest war, dann brauche ich dazu nichts mehr sagen." (...) Quelle: sport.orf.at Grandiose Leistung von Stuchlik gestern. Der dürfte für mich maximal ein Golfspiel pfeifen... bearbeitet 1. Dezember 2008 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Dezember 2008 Das kann ich mir wirklich absolut nicht erklären, wie es der Einwaller schafft mit solchen miesen Leistungen international pfeiffen zu dürfen. Da wird sicher wesentlich besser bewertet, also die Leistung am Platz zu sehen ist. Vor allem als Fan sieht man vieles anders. Ein Hantschk wird schauen, dass er seine Schiris fördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Sehtests für LinienrichterFür Fußball-Linienrichter wird es künftig verpflichtende Sehtests geben. Das erklärt der Vorsitzende der ÖFB-Schiri-Kommission, Gerhard Kapl, gegenüber der "Kleine Zeitung". Ab Sommer sollen die Sehfähigkeiten der Assistenten regelmäßig überprüft werden. Bisher mussten sich nur Hauptschiedsrichter solchen Tests unterziehen. Auslöser für diese Neuerung sollen zu viele strittige oder falsche Abseits-Entscheidungen in der Frühjahrssaison sein. Quelle: Laola1.at Najo, "Du blinder Hund!!" zieht dann wohl nimmer bearbeitet 10. März 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2009 Also der Meßner der heute SVM-SCR pfeifft hat das Spiel glaub ich mit Pokern verwechselt. Man sollte ihm vielleicht sagen, dass Geld nicht Ass ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 26. Juli 2009 Geld nicht Ass ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Juli 2009 Also der Meßner der heute SVM-SCR pfeifft hat das Spiel glaub ich mit Pokern verwechselt. Man sollte ihm vielleicht sagen, dass Geld nicht Ass ist... Das gleiche müsste man dem Grobelnik nach seiner Leistung bei Wr. Neustadt-Kärnten letzte Woche auch sagen. Die war nicht besser als die heutige von Meßner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts