Recommended Posts

Naturbua

Kurze Frage:

Angriff Admira

Pfiff -> gelb wegen Schirikritik an Oedraogo

Freistoß WNSC

Ist das zulässig?

Wenn es bei laufendem Spiel war, gibt es nach Kritik indirekten Freistoß für den Gegner, also ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wird B Sulimani eigentlich nachträglich gesperrt wegen der Spuckattacke?

Geht das in Österreich? :confused:

Wenn's der Schiri nicht gesehen hat und der Chefankläger der Bundesliga (frag' mich nicht, wer das ist...) Anzeige erstattet, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn's der Schiri nicht gesehen hat und der Chefankläger der Bundesliga (frag' mich nicht, wer das ist...) Anzeige erstattet, ja.

Sekagya ist letzte Saison wegen einer Tätlichkeit gesperrt worden, die der Schieri nicht gesehen hat. Der hat aber dunkle Hautfarbe, also weiß ich nicht, ob das bei Sulimani auch so sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

So gerne ich die admira hab - suli gehört für einige Spiel raus gestellt

Sekagya ist letzte Saison wegen einer Tätlichkeit gesperrt worden, die der Schieri nicht gesehen hat. Der hat aber dunkle Hautfarbe, also weiß ich nicht, ob das bei Sulimani auch so sein wird

was isn das f eine blöde Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Also bei der Würgeattacke von Tomi an einem Lustenauer Spieler hat Pangl geschrieben, dass man keine Anklage erheben könne, weil man nicht wusste, ob es der Schiri gesehen hat oder nicht - da er es nicht im Bericht vermerkt hat (dass er was nicht gesehen hat ...). Obwohl das Würgen eindeutig in einem VIdeo zu sehen war. :aufdrogen:

Es geht in der Bundesliga wohl schon stark darum, welche Vereine betroffen sind.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in Deutschland wäre das anspucken übrigens ein riesiger skandal gewesen, beim ORF wurde es gestern hingegen gar nicht erwähnt. Sky hat es aber immerhin thematisiert, sodass es hoffentlich nicht unter den tisch fällt (ich glaube trotzdem, dass dsa der fall sein wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn dieser Vorfall nicht mit einer Sperre geahndet wird, dann sollen sie bitte dann wenigstens hochoffiziell die Möglichkeit einer nachträglichen Sperre aus den Regulativ nehmen. Dann machen sie sich zumindest nicht ganz so lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

oarg, dachte wenns kritik gibt, dann wartet man die nächste unterbrechung ab!

Die Situation War ja sowieso kurios. Foul Sakko, Freistoß Neustadt, Sakko reklamiert, wir kommen in Ballbesitz ubd dann pfeift Lechner ab und gibt Sakko gelb. Allerdings hatte er da schon lange aufgehört zu reklamieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in Deutschland wäre das anspucken übrigens ein riesiger skandal gewesen, beim ORF wurde es gestern hingegen gar nicht erwähnt. Sky hat es aber immerhin thematisiert, sodass es hoffentlich nicht unter den tisch fällt (ich glaube trotzdem, dass dsa der fall sein wird).

man könnte sich auch von sky eine bildanalyse machen lassen, das in einer eigenen sitzung besprechen, die man vorher noch 2x verschiebt und dann irgendwo in einer presseaussendung unten das ergebnis kurz schildern. dann könnte man sich wenigstens keinen vorwurf machen, sich nicht ernsthaft damit auseinandergesetzt zu haben. ähnlichkeiten mit aktuellen vorfällen sind rein zufällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag