Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb Gerade eben:

Jaja, schon, aber ohne VAR hätt der Hameter nie was gemacht, das meinte ich

Naja nur der VAR kann ihm nur sagen "schaus dir an, könnt rot sein", entscheiden muss es der Schiri dann am Feld. Also ich seh das problem in dem Fall nicht beim VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 40 Minuten:

Diese rote für Amanda heute :lol:

Erinnert mich an die Aktion von Junuzovic gegen Ljubicic letztes Jahr.

Amanda schießt und landet dann unglücklich am Fuß oder Knöchel von Teigl. Bitter, aber sowas ist doch keine rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb Gerade eben:

Erinnert mich an die Aktion von Junuzovic gegen Ljubicic letztes Jahr.

Amanda schießt und landet dann unglücklich am Fuß oder Knöchel von Teigl. Bitter, aber sowas ist doch keine rote Karte.

Eben, für mich ist das maximal Gelb, aber was soll er denn in der Schußbewegung machen? Das war einfach sehr unglücklich, aber für eine rote musst da schon sehr rauschig sein, vor allem nachdem man sich die Bilder 15x ansieht... 

raumplaner schrieb vor 11 Minuten:

wäre eine gelbe karte auch möglich gewesen?

Gute Frage, denke da geht nur Rot oder nix beim review, aber sicher bin ich mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Dansch10 schrieb vor 52 Minuten:

Jede Runde die selben Diskussionen.

Die Schiedsrichter sind halt genau so schlecht, wie der Fußball generell in Österreich.

Der österreichische Fussball ist nicht schlecht, die Schiris dafür umso mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Der österreichische Fussball ist nicht schlecht, die Schiris dafür umso mehr

Die schiris sind auf dem Niveau wo der Fussball mitte der 90er war. Aber bei dem Verbandswesen ist es klar, ohne Vitamin B kommst nicht nach oben. Hat ja einen Grund warum unten alle Nachwuchs Schiris frustriert hinschmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Die schiris sind auf dem Niveau wo der Fussball mitte der 90er war. Aber bei dem Verbandswesen ist es klar, ohne Vitamin B kommst nicht nach oben. Hat ja einen Grund warum unten alle Nachwuchs Schiris frustriert hinschmeißen.

Bundesliga Platz 10 im UEFA-Ranking, aber kein Schiedsrichter, der CL oder EL pfeift, sagt alles aus. Das ist kein Zufall.

Sportlich haben Vereine/Bundesliga/ÖFB ihre Aufgaben in den letzten Jahren sehr gut gemacht, in puncto Schiedsrichtern hat man aber komplett versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Der österreichische Fussball ist nicht schlecht, die Schiris dafür umso mehr

Ja eh okay, aber wenn man zwischen Premier League und unserer Konferenz hin und her schaltet, sind das gefühlt zwei Sportarten.

Man darf nie vergessen, wir hier sind „Freaks“, sonst würd ma nicht soviel Zeit im Asb verbringen, aber für den 0815 Fußballinteressierten ohne Nähe zu einem Team, wirkt unser Fußball halt nicht sehr einladend.

Zum zweiten Teil deines Satzes - Absolut. Ich finde die österreichischen Schiedsrichter sind eine Frechheit sondergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

aber für den 0815 Fußballinteressierten ohne Nähe zu einem Team, wirkt unser Fußball halt nicht sehr einladend.

Das machen aber oft auch die Umstände, die zweite deutsche Bundesliga wird immer hochgelobt, ist sportlich aber einen Dreck besser, nur sieht das Umfeld dort viel besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh okay, aber wenn man zwischen Premier League und unserer Konferenz hin und her schaltet, sind das gefühlt zwei Sportarten.

Man darf nie vergessen, wir hier sind „Freaks“, sonst würd ma nicht soviel Zeit im Asb verbringen, aber für den 0815 Fußballinteressierten ohne Nähe zu einem Team, wirkt unser Fußball halt nicht sehr einladend.

Dann wirkt der Fußball in 90% aller Ligen "nicht sehr einladend". Ob die völlig überzüchtete Premier League die Benchmark sein soll, oder nicht eher doch das Gros der "normalen" Ligen, muss jeder für sich entscheiden. Ich habe dazu eine klare Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Oida - wie soll das eine Rote sein? Warum? Weils ein Klagenfurter ist? :ratlos:

raumplaner schrieb vor einer Stunde:

wäre eine gelbe karte auch möglich gewesen?

 

Kann er - aber selbst das wäre falsch gewesen, tendenziell eher kein Foul sondern normale Schussbewegung. Freistoß wäre aber noch akzeptabel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.