Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. Juni 2011 krass was da abging. da wird sichs jeder österreichischer schiedsrichter in zukunft doppelt überlegen, ob man trotz, so nehme ich an, hoher gage dort eine partie pfeifft. dintar hätte nach seiner einstandssaison eigentlich wieder in den erste-liga-kader zurückgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. Juni 2011 Beinahe hätte wir einen weniger gehabt :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Harald Lechner goes Youtube! Wobei ich ehrlich gesagt keinen Fehler sehe? Was meint das ASB? FC Zestafoni 3-3 Club Bruge 18.08.2011 / Reffere Harald Lechner ERRORS bearbeitet 22. August 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 24. August 2011 Harald Lechner goes Youtube! Wobei ich ehrlich gesagt keinen Fehler sehe? Was meint das ASB? FC Zestafoni 3-3 Club Bruge 18.08.2011 / Reffere Harald Lechner ERRORS Für mich war das schon ein Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2011 Für mich war das schon ein Elfer! Schwer, mMn spielt der Tormann mit größten Einsatz den Ball nur verräumt er halt auch gleich den Stürmer mit. Ich würd eher sagen kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 26. August 2011 Aber allgemein kann man sagen, wenn Club Brügge gegen Zestafoni Remis spielt, durfte es Sturm auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Aber allgemein kann man sagen, wenn Club Brügge gegen Zestafoni Remis spielt, durfte es Sturm auch klar und wenn schalke helsinki mit 6:1 aus dem stadion schießt, dann darf auch ried gegen psv 5:0 verlieren und wenn gaz metan mainz rauswirft, und die austria gaz metan und mainz gegen leverkusen 2:0 gewinnt und wacker innsbruck gegen austria unentschieden spielt, dann sind wir klar besser als leverkusen bearbeitet 26. August 2011 von slad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. August 2011 Dem ÖFB ists auch zuzutrauen einen Hirschbichler in der Bundesliga ran zu lassen. Der hat ne perfekte Mischung aus arrogantem Auftreten und hoher Fehlerquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2011 Schörgenhofer pfeift am di das spiel England vs Wales, nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2011 Krassnitzer hat die Latte schon verdammt hoch gelegt für die mieserabelste Schiedsrichter-Leistung der Saison. Ist das der gleiche wie von der ORF-Serie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Ruiss hats sogar geschafft Hirschbichler weit zu überholen, was für ein präpotentes komplexbehaftetes Ekelpaket. Aber der 4 Offizielle gibt ihm in allen Punkten recht, man stelle sich vor der Typ würd ein Spiel pfeifen, welches nicht so gesittet abrennt wie gestern, dann gibts wahrscheinlich immer einen Spielabbruch weil eine Mannchaft 4 Rote ausfasst, ....... bearbeitet 24. September 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 Ruiss hats sogar geschafft Hirschbichler weit zu überholen, was für ein präpotentes komplexbehaftetes Ekelpaket. Aber der 4 Offizielle gibt ihm in allen Punkten recht, man stelle sich vor der Typ würd ein Spiel pfeifen, welches nicht so gesittet abrennt wie gestern, dann gibts wahrscheinlich immer einen Spielabbruch weil eine Mannchaft 4 Rote ausfasst, ....... du sprichst jetzt die szenen bei BWL-WAC an, oder? wenn ja, unfassbare schirileistung. die krönung war der ausschluss des BW-torwartes. was für ein selbstdarsteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) http://sport10.at/home/inside/christophkoenig/695678/Oesterreichs-SchiriPfeifen gerade in der Ersten Liga gibt es ein massives schiri-problem, man konnte keineswegs die mittlerweile "pensionierten" größen wie Brugger, Messner, Plautz oder Drabek ersetzen, die sicher auch oft schlecht gepfiffen haben, aber sicher nicht in dieser häufigkeit. dazu kommt bei vielen der jungen refs noch eine furchtbare arroganz, vor allem der kollege Hirschbichler sei hier genannt. das ist für mich fast noch schlimmer, als die getätigten fehlpfiffe. da ist es besser, man würfelt ein spiel wie gestern auf der Gugl gleich vor anpfiff aus, das würde einiges an frust ersparen. sportlich kann man ein so zustande gekommenes ergebnis ohnehin nicht ernst nehmen. bei Ruiss scheint dieser wahnsinn ohnehin normalität zu sein, der hat in seinen bisherigen spielen ja auch so mit karten um sich geworfen. konsequenzen seitens des ÖFB wird es aber wie immer natürlich nicht geben... bearbeitet 24. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2011 Da Lederer Fronz, wie er sie über d´Schiedsrichter aufregt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. September 2011 Da Lederer Fronz, wie er sie über d´Schiedsrichter aufregt... Warum auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts