Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. April 2013 bizarr, pfiff wirklich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. April 2013 bizarr, pfiff wirklich sehr gut. Dann hat er in der Bundesliga auch wirklich nix zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Kurze Frage: Angriff Admira Pfiff -> gelb wegen Schirikritik an Oedraogo Freistoß WNSC Ist das zulässig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. April 2013 Kurze Frage: Angriff Admira Pfiff -> gelb wegen Schirikritik an Oedraogo Freistoß WNSC Ist das zulässig? Wenn es bei laufendem Spiel war, gibt es nach Kritik indirekten Freistoß für den Gegner, also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Wenn es bei laufendem Spiel war, gibt es nach Kritik indirekten Freistoß für den Gegner, also ja. oarg, dachte wenns kritik gibt, dann wartet man die nächste unterbrechung ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. April 2013 Wird B Sulimani eigentlich nachträglich gesperrt wegen der Spuckattacke? Geht das in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2013 Wird B Sulimani eigentlich nachträglich gesperrt wegen der Spuckattacke? Geht das in Österreich? Wenn's der Schiri nicht gesehen hat und der Chefankläger der Bundesliga (frag' mich nicht, wer das ist...) Anzeige erstattet, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Wenn's der Schiri nicht gesehen hat und der Chefankläger der Bundesliga (frag' mich nicht, wer das ist...) Anzeige erstattet, ja. Sekagya ist letzte Saison wegen einer Tätlichkeit gesperrt worden, die der Schieri nicht gesehen hat. Der hat aber dunkle Hautfarbe, also weiß ich nicht, ob das bei Sulimani auch so sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2013 So gerne ich die admira hab - suli gehört für einige Spiel raus gestellt Sekagya ist letzte Saison wegen einer Tätlichkeit gesperrt worden, die der Schieri nicht gesehen hat. Der hat aber dunkle Hautfarbe, also weiß ich nicht, ob das bei Sulimani auch so sein wird was isn das f eine blöde Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Wenn's der Schiri nicht gesehen hat und der Chefankläger der Bundesliga (frag' mich nicht, wer das ist...) Anzeige erstattet, ja. Also bei der Würgeattacke von Tomi an einem Lustenauer Spieler hat Pangl geschrieben, dass man keine Anklage erheben könne, weil man nicht wusste, ob es der Schiri gesehen hat oder nicht - da er es nicht im Bericht vermerkt hat (dass er was nicht gesehen hat ...). Obwohl das Würgen eindeutig in einem VIdeo zu sehen war. Es geht in der Bundesliga wohl schon stark darum, welche Vereine betroffen sind. bearbeitet 21. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2013 in Deutschland wäre das anspucken übrigens ein riesiger skandal gewesen, beim ORF wurde es gestern hingegen gar nicht erwähnt. Sky hat es aber immerhin thematisiert, sodass es hoffentlich nicht unter den tisch fällt (ich glaube trotzdem, dass dsa der fall sein wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. April 2013 Wenn dieser Vorfall nicht mit einer Sperre geahndet wird, dann sollen sie bitte dann wenigstens hochoffiziell die Möglichkeit einer nachträglichen Sperre aus den Regulativ nehmen. Dann machen sie sich zumindest nicht ganz so lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 So gerne ich die admira hab - suli gehört für einige Spiel raus gestellt Als ob der suli seit dem aufstieg irgendwie "wichtig wäre", darfst dir also ruhig ne sperre wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. April 2013 oarg, dachte wenns kritik gibt, dann wartet man die nächste unterbrechung ab! Die Situation War ja sowieso kurios. Foul Sakko, Freistoß Neustadt, Sakko reklamiert, wir kommen in Ballbesitz ubd dann pfeift Lechner ab und gibt Sakko gelb. Allerdings hatte er da schon lange aufgehört zu reklamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2013 in Deutschland wäre das anspucken übrigens ein riesiger skandal gewesen, beim ORF wurde es gestern hingegen gar nicht erwähnt. Sky hat es aber immerhin thematisiert, sodass es hoffentlich nicht unter den tisch fällt (ich glaube trotzdem, dass dsa der fall sein wird). man könnte sich auch von sky eine bildanalyse machen lassen, das in einer eigenen sitzung besprechen, die man vorher noch 2x verschiebt und dann irgendwo in einer presseaussendung unten das ergebnis kurz schildern. dann könnte man sich wenigstens keinen vorwurf machen, sich nicht ernsthaft damit auseinandergesetzt zu haben. ähnlichkeiten mit aktuellen vorfällen sind rein zufällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts