WSG Tirol - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Anyone?

Ich möchte querfeld noch einmal hier erwähnen….der Junge war heute bärenstark

schimli schrieb Gerade eben:

Das Interview ist ja der nächste WTF-Moment.
Wieso soll der VAR der Argumentation des Schiri am Feld folgen? Der soll ja anschauen ob der Schiri das richtig gesehen hat und nicht von dem erzählen lassen was war.

Genau so ist es, weil VAR ja sonst komplett unnötig wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Ich möchte querfeld noch einmal hier erwähnen….der Junge war heute bärenstark

Genau so ist es, weil VAR ja sonst komplett unnötig wäre

Absolut, Querfeld errinert mich aktuell an Greiml, nur körperlich MASSIVER 

Hoffe man kann ihn verlängern, dass wird ein ganz Guter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zuerst gratuliere ich der angetretenen Mannschaft zum vorab mal wichtigen Sieg. Da gerade in Slowenien am Meer auf Kurzurlaub habe ich die Zeit des Matches Bier schlürfend und zum Fischrestaurant spazierend verbracht, nix gesehen.

Was ich hier so lese, war der Wille und die Einsatzbereitschaft gerade der Jungen ein wesentlicher Grundstein des Sieges, gefällt mir.

Meine Skepsis gegenüber dem VAR begründete ich im Vorjahr damit, dass er bei uns nichts bringt, weil ja dort die selben Pfeiffen sitzen (und Pfeife steht nicht als Synonym für Schiri sonderen für Vollkoffer) die schon bis zur EInführung des VAR nur selten die richtige Anwendung der Regeln erraten haben!

Frage an die Gemeind, weil es mir beim Ticker aufgefallen ist dass Demir gar nicht dabei war: was war mit ihm? Auch Freudlosigkeit?

@Stojko und Graho: allerletzte Klasse, und ich finde es gut wenn dies klar kommuniziert wird, die aufnehmenden Vereine sollen ruhig wissen was sie da für charakterliche Rasskacheln sie sich eintreten. Bei Stojko hatte man aber eigentlich damit rechnen können, war er doch, wenn ich mich recht erinnere auch nur für uns verfügbar, weil er bei seinem damaligen Klub aus disziplinären Gründen nicht mehr eingesetzt worden war?

@Arase: Während er gegen Salzburg noch die Fans glauben machen konnte, er wäre nicht so wie die beiden obgenannten, scheint es doch so zu sein dass er auch auf Rapid pfeifft. Er hätte Rapid doch eine gewisse Dankbarkeit zu zeigen, schaffte er doch über uns den Sprung in die Bundesliga. Und dass man eine Zahn OP nicht anders ansetzen kann, kann man nicht mal meiner Urstrumpftant erzählen.

Zum Abschluss noch ein ganz dickes GUTE BESSERUNG an den Maxl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange da Menschen wie Sedlacek das Heft in der Hand haben wird sich im SR-Wesen nichts ändern. Dazu braucht man sich in der Szene nur mal etwas umhören. Öst. Schiedsrichterei, die Landeshauptleutekonferenz der Fußballschiedsrichter.

Zum Kick: Recht feiner Beginn mit Übergang in Rumgewurtschle spätestens nach der Pause. Von den Jungen besonders Querfeld herauszuheben. Null Bedenken gehabt als der für Hofmann gewechselt wurde, dass man "Erfahrung" verlor. Vl. mal ein IV den man nicht ablösefrei ziehen lassen muss.

@P200E Demir war verletzt

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
P200E schrieb vor 2 Minuten:

 

Frage an die Gemeind, weil es mir beim Ticker aufgefallen ist dass Demir gar nicht dabei war: was war mit ihm? Auch Freudlosigkeit?

 

Demir ist laut Feldhofer im Training umgeknickt und versucht, für Sonntag fit zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
P200E schrieb vor 10 Minuten:

 

@Arase: Während er gegen Salzburg noch die Fans glauben machen konnte, er wäre nicht so wie die beiden obgenannten, scheint es doch so zu sein dass er auch auf Rapid pfeifft. Er hätte Rapid doch eine gewisse Dankbarkeit zu zeigen, schaffte er doch über uns den Sprung in die Bundesliga. Und dass man eine Zahn OP nicht anders ansetzen kann, kann man nicht mal meiner Urstrumpftant erzählen.

Zum Abschluss noch ein ganz dickes GUTE BESSERUNG an den Maxl!!!

Vorausgesetzt er is tatsächlich Schmerzpatient - Nein, kann man nicht

 

Edith: wtf

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn die G'schicht von Linden wirklich stimmt, und die Schiris dafür in der Bewertung bestraft werden, wenn sie den VAR zu Rate ziehen, kannst dir echt nur mehr am Kopf greifen.

Das ist wie wenn ich für die Schlosserei einen Satz neue Werkzeuge kaufe, mit dem sicherer und effektiver gearbeitet werden kann, aber die Benutzung zieh ich den Angestellten vom Gehalt ab. Und dann wunder ich mich, warum es nicht weniger Arbeitsunfälle und verhunzte Werkstücke gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bojack schrieb vor 15 Minuten:

Demir ist laut Feldhofer im Training umgeknickt und versucht, für Sonntag fit zu werden.

Danke für die Erklärung, da war ich wirklich enttäuscht, ich dachte echt schon dass er auch einer der Obezahrer ist. Weil gestern gab es ja noch keine genauen Angaben wer aller auf Rapid pfeifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wann wird sich denn bitte bei den schiris mal was ändern? Die 1mio für den var ist mit solchen pfeifen rausgeschmissenes geld. Wir sprechen hier immer über die super gute bundesliga, 8. in der 5-jahreswertung, top ausbildung usw. und dann hat man solche schiedsrichter! Jede woche wird über irgendwelche katastrophalen fehlentscheidungen diskutiert aber ändern tut sich nix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb vor 47 Minuten:

Wieso soll der VAR der Argumentation des Schiri am Feld folgen? Der soll ja anschauen ob der Schiri das richtig gesehen hat und nicht von dem erzählen lassen was war.

Ich glaube, dass er das eh so meinte. Die Frage ist halt, wieso der VAR bei der Beschreibung nicht einen klaren Fehler erkennen kann. Vor allem, wenn neben jeden Fußball-Fan, egal ob Austria, Sturm, WAC oder Rapid, und jedem Journalist und Experten, die es auch nicht immer nur gut mit Rapid meinen, auch der Schiedsrichter selbst dann sagt, dass man "im Nachhinein, wenn man die Bilder sieht" ein klares Foul sieht.

Das kann in der ersten Runde passieren, wenn es Unsicherheiten gibt. Aber nach so Entscheidungen wie Wimmer gegen Adeyemi und Querfeld gegen Jäger sollte bei der Szene da schon auch klar sein, dass man Eingreifen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
P200E schrieb vor 46 Minuten:

zuerst gratuliere ich der angetretenen Mannschaft zum vorab mal wichtigen Sieg. Da gerade in Slowenien am Meer auf Kurzurlaub habe ich die Zeit des Matches Bier schlürfend und zum Fischrestaurant spazierend verbracht, nix gesehen.

Was ich hier so lese, war der Wille und die Einsatzbereitschaft gerade der Jungen ein wesentlicher Grundstein des Sieges, gefällt mir.

Meine Skepsis gegenüber dem VAR begründete ich im Vorjahr damit, dass er bei uns nichts bringt, weil ja dort die selben Pfeiffen sitzen (und Pfeife steht nicht als Synonym für Schiri sonderen für Vollkoffer) die schon bis zur EInführung des VAR nur selten die richtige Anwendung der Regeln erraten haben!

Frage an die Gemeind, weil es mir beim Ticker aufgefallen ist dass Demir gar nicht dabei war: was war mit ihm? Auch Freudlosigkeit?

@Stojko und Graho: allerletzte Klasse, und ich finde es gut wenn dies klar kommuniziert wird, die aufnehmenden Vereine sollen ruhig wissen was sie da für charakterliche Rasskacheln sie sich eintreten. Bei Stojko hatte man aber eigentlich damit rechnen können, war er doch, wenn ich mich recht erinnere auch nur für uns verfügbar, weil er bei seinem damaligen Klub aus disziplinären Gründen nicht mehr eingesetzt worden war?

@Arase: Während er gegen Salzburg noch die Fans glauben machen konnte, er wäre nicht so wie die beiden obgenannten, scheint es doch so zu sein dass er auch auf Rapid pfeifft. Er hätte Rapid doch eine gewisse Dankbarkeit zu zeigen, schaffte er doch über uns den Sprung in die Bundesliga. Und dass man eine Zahn OP nicht anders ansetzen kann, kann man nicht mal meiner Urstrumpftant erzählen.

Zum Abschluss noch ein ganz dickes GUTE BESSERUNG an den Maxl!!!

Richtig. Stojko soll sich schleichen. Demir wirklich verletzt(hoffe ich) Graho is sowieso schlecht (also wurst) die die gespielt haben waten Rapidler. Hofmann naja vom Niveau (trotzdem brauchbar und alles gute) Knasmüllner (gut wenn die anderen gut sind, also keiner den ich als Älteren brauch) fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Wenn man die Bilder so im Nachhinein sieht ist man schlauer", sagt der Schiri. Wieso rennt der nicht einfach während des Spiels zum Kastl und schaut sichs an? Unfassbar, 4 Leit am Monitor und keiner sagt Elfer. So unfähig kannst du nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wanky schrieb vor 18 Minuten:

"Wenn man die Bilder so im Nachhinein sieht ist man schlauer", sagt der Schiri. Wieso rennt der nicht einfach während des Spiels zum Kastl und schaut sichs an? Unfassbar, 4 Leit am Monitor und keiner sagt Elfer. So unfähig kannst du nicht sein.

Das frag ich mich auch immer wieder es wird viel zu selten der Bildschirm genutzt bei solchen Entscheidungen

Wenn der SR gegenüber den VAR schon argumentiert und der VAR sich auch Unsicher ist dann soll der SR doch zu dem kack Monitor gehen und sich das nochmal anschauen 

Warum können da nichtmal alle Bundesliga Vereine zusammen gegen den VAR was machen, kommt ja dann allen zu gute wenn es mehr richtige Entscheidungen gibt, aber so wie das aktuell mit den VAR ist, können’s die Bude (steht in Meidling glaub ich) wieder zusperren das geht ja auf keine Kuhhaut mehr was die sich Woche für Woche erlauben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.