Willkommen Nicolas Kühn, Vertrag bis 2026


weizi72

Recommended Posts

Zündler

Wäre gut, wenn man ihn nicht beim erstebesten Angebot verscherbelt sondern ihm bei Vertragsunterschrift klar gemacht hat, dass er zwei Jahre in Wien sein wird. Entweder auf dem Platz oder wenn herumspinnt eben auf der Tribüne.

Ich kann den "Einjahrestransfers" absolut gar nichts abgewinnen und in dieser Form kenne ich das eigentlich auch nur von Rapid, dass das wirklich regelmäßig stattfindet. 

Geht ja heuer schon wieder munter weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Qualitativ um eine Klasse stärker als Demir. Wenn der noch treffen würde brauchst keinen Stürmer mehr. 

Absolut. ein Klasse Spieler. Bitte bleib lange bei uns Nicolas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat der bei Erzgebirge eigentlich auch schon so gespielt?

Mit jedem Spiel wird mir nämlich unklarer wie rapid den bekommen konnte, bis auf die Chancenauswertung ist das eigentlich eher ein Kaliber was man in Österreich maximal in Salzburg sieht, sehr beeindruckende Auftritte bisher :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Hat der bei Erzgebirge eigentlich auch schon so gespielt?

Mit jedem Spiel wird mir nämlich unklarer wie rapid den bekommen konnte, bis auf die Chancenauswertung ist das eigentlich eher ein Kaliber was man in Österreich maximal in Salzburg sieht, sehr beeindruckende Auftritte bisher :super:

Unfassbare Qualität ist da vorhanden. Da kann Yussi dann auch in Bezug auf Tempoaufnahme mit Dribbling im Training ein bisserl zuschauen und lernen. Wenn er jetzt noch anfängt das Tor zu treffen wirds schwierig ihn lange zu halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Hat der bei Erzgebirge eigentlich auch schon so gespielt?

Mit jedem Spiel wird mir nämlich unklarer wie rapid den bekommen konnte, bis auf die Chancenauswertung ist das eigentlich eher ein Kaliber was man in Österreich maximal in Salzburg sieht, sehr beeindruckende Auftritte bisher :super:

wenn er die Bälle auch noch ins Tor bringen würde, dann wäre er nicht bei uns. Sollten wir ihm dahin bringen, gibt es eine 2 stellige Millionen Ablöse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein Wahnsinns Kicker, mit einem Fusserl dass ich seit Boskovic vermisse. Diese Technik und Geschwindigkeit mit am Ball ist wunderbar anzusehen.

Hoffentlich bleibt er lange in Hütteldorf und eine der besten Geschichten im Hütteldorfer Fußball schreibt sich nochmal neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.