[Formel 1 2022] Großer Preis von Monaco


Recommended Posts

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Red Bull in der Formel 1 =/= Red Bull im Fußball…sollte man auch endlich mal verstanden haben

Ja in der Formel 1 sind’s eh noch deutlich größere Gfraster. :davinci:

indestructable schrieb vor 15 Minuten:

Helmut bist du das?

Heute rudert er gewaltig, unser @LiamG, emotional zerbricht er am fulminanten Speed von Leclerc, gleichzeitig wird Super-Max wieder einmal von Perez gebügelt… und das in Monaco. Da liegen die Nerven zurecht blank. 

Morgen dann noch der Regen, wo die Briten Schorsch und Lewis wie Phönix aus der Asche emporsteigen (mein zurückhaltender Tipp ist P1 und P2 für die silbernen Götter) und der Wattens-Drops für Rapid ist auch noch nicht ganz gelutscht. 

A schware Partie dieses Wochenende :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Heute rudert er gewaltig, unser @LiamG, emotional zerbricht er am fulminanten Speed von Leclerc, gleichzeitig wird Super-Max wieder einmal von Perez gebügelt… und das in Monaco. Da liegen die Nerven zurecht blank. 

Morgen dann noch der Regen, wo die Briten Schorsch und Lewis wie Phönix aus der Asche emporsteigen (mein zurückhaltender Tipp ist P1 und P2 für die silbernen Götter) und der Wattens-Drops für Rapid ist auch noch nicht ganz gelutscht. 

A schware Partie dieses Wochenende :davinci:

Um den Kollegen @Joke zu zitieren:

Joke schrieb vor 29 Minuten:

:lol: Um 189 Uhr schon so im Öl sein :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Ja in der Formel 1 sind’s eh noch deutlich größere Gfraster. :davinci:
 


:glubsch:

Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

emotional zerbricht er am fulminanten Speed von Leclerc, gleichzeitig wird Super-Max wieder einmal von Perez gebügelt… und das in Monaco.

:betrunken:
 

Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Morgen dann noch der Regen, wo die Briten Schorsch und Lewis wie Phönix aus der Asche emporsteigen (mein zurückhaltender Tipp ist P1 und P2 für die silbernen Götter)

:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:


:glubsch:

Mit Helmut Marko und Christian Horner ist Red Bull halt wirklich das grindigste Anpatzerteam im Zirkus. Aber das zieht sich wie ein Faden durch Red Bull, im Fußball könnens ja auch nur austeilen. Corporate identity.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Mit Helmut Marko und Christian Horner ist Red Bull halt wirklich das grindigste Anpatzerteam im Zirkus. Aber das zieht sich wie ein Faden durch Red Bull, im Fußball könnens ja auch nur austeilen. Corporate identity.

USP is mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 14 Stunden:

Wobeis Hamilton schon wieder mal richtig reingeschissen hat

gar nix habens reingeschissen, er war einfach langsamer. personal best hin oder her, er war auf seiner letzten runde (also die runde, in der rot war) bereits 3 zehntel hinter russell... er kann sogar eher noch von glück sprechen, dass die runden von ocon und vettel, die sich beide nämlich wirklich stark verbessert hätten, abgebrochen werden mussten.

RUS: 1. Sektor 18.981 2. Sektor 34.016
HAM: 1. Sektor 19.163 2. Sektor 34.183 (dann red flag)

unter anbetracht der umstände frage ich mich wirklich, was den von mir so sehr geschätzten toto in letzter zeit immer wieder zu unsinnigen aussagen verleitet, wie eben jener gestern, dass hamilton schneller gewesen sei. wtf, wie kommt der auf sowas?! und wie despektierlich ist das gegenüber russell?! :ratlos:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 37 Minuten:

gar nix habens reingeschissen, er war einfach langsamer. personal best hin oder her, er war auf seiner letzten runde (also die runde, in der rot war) bereits 3 zehntel hinter russell... er kann sogar eher noch von glück sprechen, dass die runden von ocon und vettel, die sich beide nämlich wirklich stark verbessert hätten, abgebrochen werden mussten.

RUS: 1. Sektor 18.981 2. Sektor 34.016
HAM: 1. Sektor 19.163 2. Sektor 34.183 (dann red flag)

unter anbetracht der umstände frage ich mich wirklich, was den von mir so sehr geschätzten toto in letzter zeit immer wieder zu unsinnigen aussagen verleitet, wie eben jener gestern, dass hamilton schneller gewesen sei. wtf, wie kommt der auf sowas?! und wie despektierlich ist das gegenüber russell?! :ratlos:

reifen geschont für den letzten sektor :davinci: dort dann eine halbe sekunde schneller als russell :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas de Madln, Grias euch es Buam,

konnte leider bis gestern Abend nix sehen. Leider mein bester Freund einen schweren Unfall gehabt. Und musste seiner Frau beistehen, und vor allem auf die Kinder aufpassen. GSD wird alles wieder gut. Bin schon gespannt auf heute. Rechne mit einem Überraschungssieger durch ein Regenchaos und einigen Ausfällen. Wird heute einiges an Red Flag kommen. Ferrari und RB müssen so hart am Limit fahren, da rechne ich durchaus mit einem Totalausfall von mindestens 3 der 4 Fahrer. Würde sogar 4 sagen, aber dann kommt es drauf an wer wann ausfällt. Der letzte müsste dann wohl nicht mehr so pushen. Der Rest vom Feld weit genug weg. Aber bei Regen ist Max mMn in einer anderen Liga. Hofft nicht umsonst darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.