[Formel 1 2022] Großer Preis von Monaco


Recommended Posts

Prickelnd
menasche schrieb vor 5 Stunden:

gar nix habens reingeschissen, er war einfach langsamer. personal best hin oder her, er war auf seiner letzten runde (also die runde, in der rot war) bereits 3 zehntel hinter russell... er kann sogar eher noch von glück sprechen, dass die runden von ocon und vettel, die sich beide nämlich wirklich stark verbessert hätten, abgebrochen werden mussten.

RUS: 1. Sektor 18.981 2. Sektor 34.016
HAM: 1. Sektor 19.163 2. Sektor 34.183 (dann red flag)

unter anbetracht der umstände frage ich mich wirklich, was den von mir so sehr geschätzten toto in letzter zeit immer wieder zu unsinnigen aussagen verleitet, wie eben jener gestern, dass hamilton schneller gewesen sei. wtf, wie kommt der auf sowas?! und wie despektierlich ist das gegenüber russell?! :ratlos:

 

Hes Right You Know GIFs | Tenor

Hamilton hatte zwar im 3. Sektor meist die Nase vorne, aber laut meiner "Prediction" (hätti-wari, dass er seinen Sektor aus Q2 verbessert hätte, was naheliegend ist aber auch keine gottgegebene Tatsache ist)  wäre er trotzdem maximal so um die 0.250 Sekunden hinter Russell gelandet. HAM hatte "Pech", dass er keine einzige Runde auf frischen Pneus drehen konnte, andererseits in der Tat auch Glück, denke Ocon hätte HAM (vermutlich auch RUS) noch geholt. Vettel bin ich skeptisch, der hat keinen einzigen Sektor zurückgelegt. 

Natürlich muss man das Auto aber auch erst mal ins Ziel bringen, siehe Perez oder Alonso - mMn, und das habe ich schon letztes Jahr bei Leclerc gesagt, ist der Startplatz unverdient wenn man mit Harakiri dann sein Auto crasht und allen Konkurrenten als auch Zusehern ein spannendes Finale verdirbt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jedes Mal dasselbe, eine Woche vorher kündigt irgend ein schwindliges Wettertool Regen an und dann kommt eh nix! Wenn noch irgendwann hier jemand vorab Regen ankündigt :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 2 Minuten:

Jedes Mal dasselbe, eine Woche vorher kündigt irgend ein schwindliges Wettertool Regen an und dann kommt eh nix! Wenn noch irgendwann hier jemand vorab Regen ankündigt :baseballschlaeger:

Der Regen kommt schon noch. Pfeif auf die Vorhersagen. So um 15:45 soll es wenn es nach mir geht einen Regenschauer geben, aber nicht zu stark, sonst fahrens wieder nur in die Box oder VSC hinter her. Die heurigen Autos glaube ich kaum für Regen geeignet, da sie so tief liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Der Regen kommt schon noch. Pfeif auf die Vorhersagen. So um 15:45 soll es wenn es nach mir geht einen Regenschauer geben, aber nicht zu stark, sonst fahrens wieder nur in die Box oder VSC hinter her. Die heurigen Autos glaube ich kaum für Regen geeignet, da sie so tief liegen.

Hast du auch den Ferrari-Meteorologen abonniert oder wie? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Jedes Mal dasselbe, eine Woche vorher kündigt irgend ein schwindliges Wettertool Regen an und dann kommt eh nix! Wenn noch irgendwann hier jemand vorab Regen ankündigt :baseballschlaeger:

Das hab ich mir auch gedacht, man sollte mal mit Konsequenzen gegen die vorgehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 7 Minuten:

Ah, du BIST also der Ferrari-Meteorologe :D 

:laugh: na, ned wirklich.

Aber lt. Horner ist es eine Lotterie. Übern Berg kommt grad eine Wolke die in England eine Regenwolke wäre. Und es dürfte jetzt auch leicht zu tröpfeln beginnen, aber nicht bei der Strecke. Aber wie Horner sagte, man weiß nie was da plötzlich über den Berg rüberkommt, da kann es plötzlich ganz schnell sein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was haltet ihr davon:

Startszenario: Perez schiebt den Scharl in der ersten Kurve in die Bande. Sainz 1. Verstappen 2. - der Sainz legt spätestens in Runde 56 in die Mauer.

Ein Szenario in dem Lando gewinnt müsste viel passieren

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Was haltet ihr davon:

Startszenario: Perez schiebt den Scharl in der ersten Kurve in die Bande. Sainz 1. Verstappen 2. - der Sainz legt spätestens in Runde 56 in die Mauer

Wenn wer den Leclerc in die Bande schiebt, dann maximal der Sainz. :feier:

Ferrari is immer noch Ferrari. Nie im Leben bringen die Italiener beide Fahrzeuge ins Finish :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.