DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten: Mit Mega-AK. Unter 10 Mio. wird das Telefon hoffentlich nicht abgehoben. bearbeitet 16. Juli 2022 von DaMarkWied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: Unter 10 Mio. wird hoffentlich das Telefon nicht abgehoben. Über 10 Mio. hätte aber auch nicht Braunöder abgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Zur Auswahl stehen: eine neue Spielerin, ein neuer LV, eine Verstärkung für die YV oder ein neuer DM/ZM Puh ...LV denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Also wenn meine infos stimmen,könnte es mehr als nur 2 Verlängerungen geben^^ Wenn alles passt ,schafft man es echt,den jetzigen Kader für längeren zeitraum beinander zu haben. Wenn ihr euch raussucht wer noch nicht verlängert hat,dann wisst ihr mit grosser sicherheit wer kurz vor der verlängerung steht-un nein ,es ist kein goalie dabei bearbeitet 16. Juli 2022 von kingpacco 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Ich glaub mir geht gleich einer ab. Hoffentlich sind eure Andeutungen wahr & Pacco hat endlich mal recht. bearbeitet 16. Juli 2022 von MagicWeudl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 24 Minuten: Also wenn meine infos stimmen,könnte es mehr als nur 2 Verlängerungen geben^^ Wenn alles passt ,schafft man es echt,den jetzigen Kader für längeren zeitraum beinander zu haben. Wenn ihr euch raussucht wer noch nicht verlängert hat,dann wisst ihr mit grosser sicherheit wer kurz vor der verlängerung steht-un nein ,es ist kein goalie dabei mühl und fischer haben glaub ich nur vertrag bis 2023...also auch kandidaten für eine Verlängerung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 27 Minuten: Also wenn meine infos stimmen,könnte es mehr als nur 2 Verlängerungen geben^^ Wenn alles passt ,schafft man es echt,den jetzigen Kader für längeren zeitraum beinander zu haben. Wenn ihr euch raussucht wer noch nicht verlängert hat,dann wisst ihr mit grosser sicherheit wer kurz vor der verlängerung steht-un nein ,es ist kein goalie dabei Mühl, Fischer & Braunöder !!! 💜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Mühl, Fischer & Braunöder !!! 💜 da fehlt aber noch der eine oder andere^^ violetboys schrieb vor 6 Minuten: mühl und fischer haben glaub ich nur vertrag bis 2023...also auch kandidaten für eine Verlängerung wieviel IV haben wir?^^ bearbeitet 16. Juli 2022 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 violetboys schrieb vor 33 Minuten: mühl und fischer haben glaub ich nur vertrag bis 2023...also auch kandidaten für eine Verlängerung Und Ortlechner ist extrem proaktiv bei VVL, nachzulesen wohl Anfang kommender Woche im Fitz-Interview. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Ich glaub mir geht gleich einer ab. Hoffentlich sind eure Andeutungen wahr & Pacco hat endlich mal recht. Bis jetzt hatte ich fast immer recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Bis jetzt hatte ich fast immer recht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: es gibt 2 leute,die es von mir vorher erfahren und mehr details erfahren,als ich da im ASB von mir gebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: es gibt 2 leute,die es von mir vorher erfahren und mehr details erfahren,als ich da im ASB von mir gebe Du bist ein toller Insider. Soweit hab ich es schon verstanden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Du bist ein toller Insider. Soweit hab ich es schon verstanden Ich bin vieles aber sicherlich kein Insider-ich bekomme aber info,der einer ist.Wenn es dich stört ,dann ignorier mich ,und aus fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Also Verlängerung von Mühl, Braunöder und Fischer wäre extrem Top Wenn noch eine Neuverpflichtung fürs Zentrale Mittelfeld dazukommen würde, wäre das echt eine mega Transferphase und es würde wohl einer weiteren erfolgreichen Saison nichts mehr im Weg stehen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts