Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ForzaViola71 schrieb vor 19 Minuten:

Ich nehme nicht an, dass es sich hier um einen Spieler handelt, oder?

Kann das etwas damit zu tun haben, dass sich Manuel Ortlechner gestern zu kränklich gefühlt hat um ein ORF Interview zu geben, oder trifft’s einen Sponsor?

oder @aragornmeint den abgang eines funktionärs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte nicht falsch verstehen – auch ich bin natürlich sehr froh über die generelle positive Entwicklung und den durchaus positiven Zukunftsaussichten (finanziell dürfte es zwar nach wie vor sehr heikel sein – völlig aussichtslos sollte die Situation jedoch nicht sein).

Bezüglich der kommenden Saison, vor allem den Start betreffend, bin ich dennoch sehr vorsichtig. Wir beginnen mit -3 Punkten (+ Rückreihung bei Punktegleichheit) und auf Grund der doch sehr schwierigen Auslosung zum Start kann das anfangs sehr zäh sein.

image.png

Leicht möglich, dass wir bereits nach der ersten Runde 6 Punkte auf die direkte Konkurrenten ums OP wie Lask, Rapid oder auch Hartberg aufweisen.

Dass wir nach 3 Runden z.B. -1 oder 0 Punkte (sprich 2 X oder 1 Sieg) haben, wäre auf Grund der schweren Auslosung durchaus denkbar. In dieser Situation hieße es einfach ruhig bleiben und weiter an die positive Entwicklung glauben (Fußball ist halt oftmals auch sehr viel Kopfsache). Klar – danach kommen viele Spiele in Folge, in denen wir oftmals zu favorisieren sind und in denen wir fleißig Punkte sammeln können.

Unterm Strich glaube ich trotzdem, dass das ein beinharter Kampf ums OP wird – von alleine wird da leider gar nichts gehen (ich glaube, seit dem neuen Modus wären wir mit -3 Punkten überhaupt noch nie oben gelandet …).

Ich stelle mich also (sicherheitshalber) auf einen sehr schwierigen Saisonstart ein und hoffe einfach, dass wirs trotzdem ins OP schaffen – dann wäre nämlich bis Platz 2 alles möglich.

 

Weiters freue ich mich natürlich auf die erste europäische Gruppenphase in unserem neuen Stadion (EL oder Conference League ist mir dabei relativ egal), in der wir sicher auch die eine oder anderer Sternstunde erleben werden.

Und BTW – ich schiele heuer ein bisschen auf den Cup. Immerhin ist das ein sehr simpler Weg zu einem Titel UND ins internationale Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vielleicht gehts aber auch nur um eine Kellnerin im VIP Club, die auf Fingerschnippen die nächste Runde Lachsbrötchen serviert hat.

Nicht falsch verstehen, der User hat sicherlich viel Einblick, trotzdem kotzt mich sein Negativismus an und ich lasse mich davon nicht anstecken…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rotleee_legend schrieb vor 10 Stunden:

Djuricin und Teigl haben heute Vormittag übrigens wieder trainiert. Hoffe doch, dass man das als gutes Zeichen für Marco deuten kann.

Marco darf laut Ärzten wieder individuell trainieren. :super: bis zu einem Mannschaftstraining mit höherem Puls dauert es leider noch ein Zeiterl. Auch Baltaxa ist die Krücken los und tastet sich ans Mannschaftstraining heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
aragorn schrieb vor 13 Stunden:

 

Schafft immerhin einen Ausgleich zu einer Ende Juli drohenden "Nicht-Verlängerung"

So sehr ich deine Kommentare sonst auch schätze, aber das is schwer unnötig. So eine Halbinfo die nur negativ klingt, wo aber 98% nicht genau wissen was es ist. Das bringt nur Unruhe rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DeusAustria schrieb vor 36 Minuten:

So sehr ich deine Kommentare sonst auch schätze, aber das is schwer unnötig. So eine Halbinfo die nur negativ klingt, wo aber 98% nicht genau wissen was es ist. Das bringt nur Unruhe rein.

Speziell wenn man die wahren Beweggründe dazu nicht anführt. Mehr dazu von mir erst später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.