Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Westside schrieb vor 28 Minuten:

Speziell wenn man die wahren Beweggründe dazu nicht anführt. Mehr dazu von mir erst später.

Kannst vielleicht verraten, ob es sich bei der drohenden Nicht- Verlängerung um einen Spieler, einem Sponsor, oder einen Funktionär handeln soll? 

Hoffentlich nicht einen Funktionär, der auch sponsert und ein echtes Veilchen ist?!?!?!?!?!

rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten:

Also ist da definitiv was dran? Und wieso erst später?

Ev. Ablauf des Vertrages? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Kannst vielleicht verraten, ob es sich bei der drohenden Nicht- Verlängerung um einen Spieler, einem Sponsor, oder einen Funktionär handeln soll? 

Hoffentlich nicht einen Funktionär, der auch sponsert und ein echtes Veilchen ist?!?!?!?!?!

Ev. Ablauf des Vertrages? 

Ja bitte, die Kategorie zu wissen wäre mal ein Anfang…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Kannst vielleicht verraten, ob es sich bei der drohenden Nicht- Verlängerung um einen Spieler, einem Sponsor, oder einen Funktionär handeln soll? 

Hoffentlich nicht einen Funktionär, der auch sponsert und ein echtes Veilchen ist?!?!?!?!?!

Ev. Ablauf des Vertrages? 

Warum haben da sooo viele "Angst"...

..."alles ist gut" - genießt den schönen Sonntag & feiert das Leben! 🎂🎉🍻

Austria Wien spielt tollen ️ und entwickelt sich gerade als Verein weiter mit Hilfe der fixen EC-Gruppenphase, die selbst verdient/erreicht/erspielt wurde!!

Diese EC-Millionen haben wir nicht durch Glück im Lotto gewonnen sondern durch Leistungen verdient.

PS: Unseren sportlichen Erfolg haben halt VIELE in Österreich noch immer nicht verstanden(oder wollen diesen wahrhaben), das ist aber deren Problem & nicht unseres...

...unser Fokus richtet sich auf die Zukunft! 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 14 Stunden:

Gut so. Dazu der gute sportliche Auftakt heute. Somit nach außen alles weiter sehr gut.

Schafft immerhin einen Ausgleich zu einer Ende Juli drohenden "Nicht-Verlängerung"

Also, wenn du einen Spieler meinst, weiss ich welchen du meinst. Besser gesagt, ich glaube es zu wissen;)

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb Gerade eben:

Also, wenn du einen Spieler meinst, weiss ich welchen du meinst;)

Geh komm, das ist ja wie in der Volkschule… „ich weiß was, ich weiß was.“ „was denn?“ „das darf ich nicht verraten.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Geh komm, das ist ja wie in der Volkschule… „ich weiß was, ich weiß was.“ „was denn?“ „das darf ich nicht verraten.“

 

Vielleicht meint er ja wen anderen. Der kein Spieler ist, dann kann ich leider nichts dazu beisteuern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Warum haben da sooo viele "Angst"...

..."alles ist gut" - genießt den schönen Sonntag & feiert das Leben! 🎂🎉🍻

Austria Wien spielt tollen ️ und entwickelt sich gerade als Verein weiter mit Hilfe der fixen EC-Gruppenphase, die selbst verdient/erreicht/erspielt wurde!!

Diese EC-Millionen haben wir nicht durch Glück im Lotto gewonnen sondern durch Leistungen verdient.

PS: Unseren sportlichen Erfolg haben halt VIELE in Österreich noch immer nicht verstanden(oder wollen diesen wahrhaben), das ist aber deren Problem & nicht unseres...

...unser Fokus richtet sich auf die Zukunft! 💜

Angst ist, was mich betrifft, nicht der richtige Ausdruck.

Würd es allerdings bei manchen Protagonisten äußerst schade finden, wenn sie deren Verträge nicht verlängern bzw. die Verträge seitens der Austria nicht verlängert werden.

Bspw.: MO, MS, RH, …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Vielleicht meint er ja wen anderen. Der kein Spieler ist, dann kann ich leider nichts dazu beisteuern 

kannst sowieso ned, weil "näheres" darfst eh ned schreiben. Also was willst "beisteuern" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.