Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Westside schrieb vor 1 Minute:

Es betrifft nur keinen Spieler 

dann wird es wohl leider ein Funktionär sein der geht- wurde hier aber vor längerer zeit bereits angedeutet. 

wenns wirklich so kommt extrem bitter für uns. ist der einzige abgang am nicht spieler sektor der dramatisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

kannst sowieso ned, weil "näheres" darfst eh ned schreiben. Also was willst "beisteuern" ?

Wieso muss man im ASB hausieren gehen indem man News anteasert und im Endeffekt wird dann sowieso nichts verraten?

Es wäre ja vollkommen legitim, wenn man Informationen erhält die so sonst niemand hat und man diese dann für sich behalten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, was glaubst du was passiert, wenn ich haargenau das wiedergeben, was ich als Info von demjenigen bekomme, der wirklich insider ist. Ich bekomme keine Infos mehr. Ich versuche so gut es geht, was wieder zugegeben, wenn man auch will sozusagen Leckerlis zu geben. Es bekommen hier genau 2 User die ganzen Infos in Vorhinein, und die können sicherlich bestätigen, dass die Infos d, die ich ihnen gegeben habe, auch größtenteils eingetreten sind. Auch ich bekomme Infos wenn sie etwas "hören". Im Prinzip vergleichen wir unsere Infos. Nicht mehr und nicht weniger. Und keiner wird davon im genaueren hier erfahren, was wir an Infos bekommen haben. Wir können auch nur Hinweise geben. Ist ja nicht so, dass es keine Hinweise zu Raguz, Gruber,Baltraxa,Ranftl, Vertragsverlängerungen und so weiter. Aber Ich habe es versprochen und halte mich daran. Habe gestern auch gesagt, dass mehr als 2 Spieler verlängern werden, sogar Positionen noch gesagt. 

Aber gut dann kommen Leute wie Wurzelsepp daher und tun so als ob wir nur Scheisse labern. Ich habe es genossen als Früher @Gizmo seine Leckerlis hier verstreut. Einfach diese Raterei, ist es er, oder der andere. Oder wer könnte noch in Frage kommen haben wir die Tage, Abende im Asb versüßt. Denke da noch immer an den Barazite deal-wann unterschreibt er, wann wird es bekanntgegeben.

Also ich habe die Möglichkeit, Infos als Leckerlis weiterzugeben oder gar keine. 

Mir liegt es fern irgendwas zu erfinden, weil dafür hab ich besseres zu tun

Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

kannst sowieso ned, weil "näheres" darfst eh ned schreiben. Also was willst "beisteuern" ?

Eigentlich hast du recht, war blöd formuliert:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Also, was glaubst du was passiert, wenn ich haargenau das wiedergeben, was ich als Info von demjenigen bekomme, der wirklich insider ist. Ich bekomme keine Infos mehr. Ich versuche so gut es geht, was wieder zugegeben, wenn man auch will sozusagen Leckerlis zu geben. Es bekommen hier genau 2 User die ganzen Infos in Vorhinein, und die können sicherlich bestätigen, dass die Infos d, die ich ihnen gegeben habe, auch größtenteils eingetreten sind. Auch ich bekomme Infos wenn sie etwas "hören". Im Prinzip vergleichen wir unsere Infos. Nicht mehr und nicht weniger. Und keiner wird davon im genaueren hier erfahren, was wir an Infos bekommen haben. Wir können auch nur Hinweise geben. Ist ja nicht so, dass es keine Hinweise zu Raguz, Gruber,Baltraxa,Ranftl, Vertragsverlängerungen und so weiter. Aber Ich habe es versprochen und halte mich daran. Habe gestern auch gesagt, dass mehr als 2 Spieler verlängern werden, sogar Positionen noch gesagt. 

Aber gut dann kommen Leute wie Wurzelsepp daher und tun so als ob wir nur Scheisse labern. Ich habe es genossen als Früher @Gizmo seine Leckerlis hier verstreut. Einfach diese Raterei, ist es er, oder der andere. Oder wer könnte noch in Frage kommen haben wir die Tage, Abende im Asb versüßt. Denke da noch immer an den Barazite deal-wann unterschreibt er, wann wird es bekanntgegeben.

Also ich habe die Möglichkeit, Infos als Leckerlis weiterzugeben oder gar keine. 

Mir liegt es fern irgendwas zu erfinden, weil dafür hab ich besseres zu tun

Eigentlich hast du recht, war blöd formuliert:D

Infos gibt man nur weiter wenn sie offiziell sind. 

Man kann Denkanstöße geben um Leute anzuregen mit offeneren Augen und Ohren durch die Welt zu laufen. Hard facts zu liefern ist entweder verboten oder komplett unseriös und man verliert selbst auch an Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Rübezahl schrieb vor 7 Minuten:

Hard facts zu liefern ist entweder verboten oder komplett unseriös und man verliert selbst auch an Vertrauen.

Wie stehen eigentlich ständige Nickwechsel so generell zum Thema Seriösität und Vertrauen?

frag für einen Freund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fak-ler schrieb vor 33 Minuten:

Denke es geht um rh oder ms

Schmid hat einen aufrechten Vertrag. Wie soll er etwas nicht verlängern, das noch läuft?

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendjemand hat wohl RH endgültig verärgert…. Wundern würds mich nicht, auch wenn ich natürlich hoffe dass das völliger bullshit ist. :( 

RH wird gehen und damit auch Ortlechner, Schmid und Werner.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aich ich schätze normalerweise die Beiträge von @aragorn sehr. Aber diesen hättest Dir echt sparen können, nichts als eine Andeutung, versaust vielen hier ein wenig den Sonntag und machst die Leute hier nervös. Wenn Du das schon lostrittst, dann bitte mehr und vor allem genauere Infos.

 

Vielleicht kann uns @Westsideetwas genauer aufklären bzw. beruhigen? Kannst uns zumindest sagen, welche Funktion im Verein diese Aussage betrifft?

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

RH wird gehen und mit ihm auch Ortlechner, Schmid und Werner.

Bist fett ober möchtest zwanghaft lustig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

RH wird gehen und mit ihm auch Ortlechner, Schmid und Werner.

Peter Pacult übernimmt und wird Präsident, Sportvorstand, Finanzvorstand, Sportdirektor und Trainer. Wenn er noch Zeit und Lust hat eventuell auch Platzwart und bei der EL-Quali hilft er beim Bier ausschenken aus weil sie mal wieder zu wenig Personal haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Bist fett ober möchtest zwanghaft lustig sein?

Ich passe mich nur der Stimmung hier an. Man könnte sich auch einfach zurücklehnen und die kommenden Vertragsverlängerungen vom Braunöder, vom Kapitän, vom Brasilianer und vom Grazer abwarten bzw. genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich passe mich nur der Stimmung hier an. Man könnte sich auch einfach zurücklehnen und die kommenden Vertragsverlängerungen vom Braunöder, vom Kapitän, vom Brasilianer und vom Grazer abwarten bzw. genießen.

Naja aber was erwartest Dir denn sonst, wenn mit solchen Negativmeldungen (bzw Fetzen davon) von Usern, dich ich zumindest mit guten Verbindungen zum Verein einschätze, die kommenden guten News gleich wieder in  einem anderen Licht erscheinen lässt? Mich ärgert so etwas maßlos.

 

Und ja nichts für ungut, wollte Dich jetzt net persönlich angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.