Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

So einfach ist es auch wieder nicht. Als Bundesligist musst du ja auch einen Akademiestatus haben,oder nicht? Wenn ja,dann frag ich mich schon wie zum Beispiel Rapid zu einem akademiestatus gekommen ist,wenn sie erst seit heuer eine Akademie haben. Ihre Mannschaften haben ja in Hütteldorf glaube ich ,dannach in der Südstadt trainiert ,wenn ich mich nicht irre. Und wenn ich eine Akademiestatus habe,warum muss ich dann woanders trainieren als in der Akademie.

Für mich heisst eine Akademie zu haben-auch das Gebäude dazu,die Trainingsmöglichkeiten beim  Akademiekomplex zu haben. Ich kann mich natürlich auch irren,-aber für mich hatte Rapid eigentlich immer nur am papier eine Akademie

Bzg. Akademie.

Eine Akademie ist kein fixes Kriterium. Die Nachwuchsakademie fällt unter die B Kriterien, eine Nichterfüllung kann maximal zu einer Strafe führen, nicht aber zu einem Lizenz Entzug. Das B Kriterien für die Nachwuchsakademie ist erfüllt wenn man den nachweis erbringt das man eine Akademie führt oder zumidest eine Kooperation mit einer hat. Alternativ reicht aber auch eine zahlung von 150.000€ in den Fußball-Akademien-Fördertopf zu beginn der lizenzierten Spielzeit wenn man keine Akademie oder eine Kooperation mit einer hat.

Wenn man aber eine Akademie hat gibt es viele A Kriterium Punkte die damit direkt erfüllt sind.

Sollte es keine Akademie geben müssen bzg. Jugendförderung etliche A Kriterien erfüllt und nachgewiesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 6 Stunden:

Bzg. Akademie.

Eine Akademie ist kein fixes Kriterium. Die Nachwuchsakademie fällt unter die B Kriterien, eine Nichterfüllung kann maximal zu einer Strafe führen, nicht aber zu einem Lizenz Entzug. Das B Kriterien für die Nachwuchsakademie ist erfüllt wenn man den nachweis erbringt das man eine Akademie führt oder zumidest eine Kooperation mit einer hat. Alternativ reicht aber auch eine zahlung von 150.000€ in den Fußball-Akademien-Fördertopf zu beginn der lizenzierten Spielzeit wenn man keine Akademie oder eine Kooperation mit einer hat.

Wenn man aber eine Akademie hat gibt es viele A Kriterium Punkte die damit direkt erfüllt sind.

Sollte es keine Akademie geben müssen bzg. Jugendförderung etliche A Kriterien erfüllt und nachgewiesen werden.

Danke für die Aufklärung, dachte Akademie status wäre Pflicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

Danke für die Aufklärung, dachte Akademie status wäre Pflicht 

Wie könnte das sein? St. Pölten und Hartberg wollen eine und dürfen gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/klaus-eckel-ist-neues-austria-mitglied

Zitat

Klaus Eckel ist neues Austria-Mitglied

Der erfolgreiche und mehrfach ausgezeichnete Kabarettist Klaus Eckel besuchte am Donnerstag das Austria-Training und wurde im Anschluss nicht nur Austria-Mitglied, sondern sicherte sich auch für seine Familie Abos auf der Nord-Tribüne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Die Austria hat ganz klar den sympathischeren prominenten Anhang.

Man muss nur hoffen dass er nicht in der Nähe der Sektion Tanke sitzt, da vergeht wohl selbst ihm das lachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Die Austria hat ganz klar den sympathischeren prominenten Anhang.

Man muss nur hoffen dass er nicht in der Nähe der Sektion Tanke sitzt, da vergeht wohl selbst ihm das lachen. 

Er geht vor jedem Spiel durch die Tanke Richtung Stadion, einfach abpassen und Schwechi überreichen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß eventuell jemand wann die genauen Spielzeiten (Tag/Uhrzeit) ab der 8. Runde veröffentlicht werden?

Vermutlich erst recht kurz davor, wann feststeht, ob es der WAC und/oder Rapid in eine Gruppenphase schaffen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Laut dem Foto hat er demnach unglaubliche 4 (vier) Kinderabos gekauft...

mindestens! Ich denke so ein Promi kauft sich sicher um sich rum nochmals so 10, damit ihm der Pöbel ned zu nahe rückt. Aber wir können ja @DeusAustria fragen wie man sowas handhabt wenn man berühmt ist.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb am 10.7.2022 um 12:31 :

Um zum Thema zurückzukehren:

Nächste Woche gibt's wieder sehr schöne News von & über Austria Wien... 💜

 

es ist freitag meine kerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ortlechner zum Punkteabzug, Doppelveranstaltungen mit unseren Frauen und einer bevorstehenden Vertragsverlängerung: https://www.kicker.de/austria-aerger-ueber-die-bundesliga-das-ist-schon-strange-909313/artikel?fbclid=IwAR09pGCTiaOeekscqbytLOTwiz935TGSc4zjUj4G3DC_MYDblGgRqOMSb10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.