Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2023 Darum kaufts eure Farben bei der Synthesa 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) andreasviola1911 schrieb vor 27 Minuten: Eine FAK Mitarbeiterin meldet eine Veranstaltung im Stadion an und der Verein weiss davon nix? Der MB sollte bei uns Hausverbot auf Lebenszeit bekommen für das, was er dem Verein schon angetan hat MB hat einige Artikel geschrieben, wo er (zu Recht) Sachen kritisiert, die bei uns passiert sind. Was er aber sehr gerne macht ist unsere Fanszene pauschal ins "rechte Eck" zu stellen und zu diffamieren. Dass er bei anderen Vereinen bzw. bei Vorkommnissen, die bei anderen Vereinen vorkommen, nicht einmal annähernd so hart ins Gericht zieht , ist ebenfalls sehr entlarvend. bearbeitet 22. März 2023 von seldom 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Die dürfen ihre seltsame Meinung eh kundtun. Aber eben nicht in den Räumlichkeiten der Wiener Austria. So etwas nennt sich Hausrecht und offenbar will man mit derartigen Meinungen nicht in Verbindung gebracht werden. bearbeitet 22. März 2023 von DeusAustria 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. März 2023 Es findet nicht statt. Also gackts euch nicht in den Tanga. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2023 SCHLUSS Das Thema Corona wird hier sicher nicht besprochen => ab in den jeweiligen Channel. Werde jetzt nach und nach die Postings und Quotes entfernen bzw tlw bearbeiten. Danke. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ich kann ja auch nicht am Wochenende meinen Freunden den Aufenthaltsraum der Firma aufsperren damit sie dort vorglühen können. Vorglühen für die Arbeitswoche? Tolle Idee wäre dies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. März 2023 seldom schrieb am 22.3.2023 um 15:48 : MB hat einige Artikel geschrieben, wo er (zu Recht) Sachen kritisiert, die bei uns passiert sind. Was er aber sehr gerne macht ist unsere Fanszene pauschal ins "rechte Eck" zu stellen und zu diffamieren. Dass er bei anderen Vereinen bzw. bei Vorkommnissen, die bei anderen Vereinen vorkommen, nicht einmal annähernd so hart ins Gericht zieht , ist ebenfalls sehr entlarvend. MB schaut bei uns besonders genau hin, weil er ja auch bei uns oft genug zuschaut. (Er ist meines Wissens nach Austria Fan.) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. März 2023 My-name-is-Earl schrieb vor 19 Minuten: MB schaut bei uns besonders genau hin, weil er ja auch bei uns oft genug zuschaut. (Er ist meines Wissens nach Austria Fan.) Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. :-( 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. :-( Ich sehe das ein wenig anders (auch wenn ich hier wohl relativ alleine stehe). Gut, dass es Freunde gibt, die den Finger auf die eigenen Krebsgeschwüre legen. Den österreichischen Weg des Wegschauens, dürfen ruhig die Mitbewerber gehen..... 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe das ein wenig anders (auch wenn ich hier wohl relativ alleine stehe). Gut, dass es Freunde gibt, die den Finger auf die eigenen Krebsgeschwüre legen. Den österreichischen Weg des Wegschauens, dürfen ruhig die Mitbewerber gehen..... Wegschauen ist allerdings nicht die einzige Alternative zur permanenten als Journalismus getarnten Negativkampagne zum Zweck der persönlichen materiellen Bereicherung und Ideologisierung. Einen Finger zu fest auf ein Krebsgeschwür zu legen führt außerdem zu Metastasen und ist tödlich. bearbeitet 24. März 2023 von brillantinbrutal 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. März 2023 Sportmanager! 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2023 Schon 3:0... Forza Viola 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) LukasM schrieb vor 16 Minuten: Schon 3:0... Forza Viola 4:1 bearbeitet 24. März 2023 von viola123 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. März 2023 Kooperation zwischen YV und Stripfing steht im Raum. Quelle: https://www.bgld-fussball.at/?p=15926&fbclid=IwAR37AI4P6WpR6m1GkXl1ct1QHX9c3UbjTeCGUnNxJFB2pxTt3HWS_2ckhB4 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 34 Minuten: Kooperation zwischen YV und Stripfing steht im Raum. Quelle: https://www.bgld-fussball.at/?p=15926&fbclid=IwAR37AI4P6WpR6m1GkXl1ct1QHX9c3UbjTeCGUnNxJFB2pxTt3HWS_2ckhB4 Komische Sache? Wenn unsere YV absteigen, spielen sie ja auch RLO. Da wäre eine Zusammenarbeit in Liga 2 besser. bearbeitet 27. März 2023 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts