Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Also wie soll das ganze dann stattfinden?

Austria verleiht die besten spieler als kooperationsspieler zu Stripfing-Stripfing spielt liga 2 und die YV dann in der Regionalliga?

So wäre es mMn angedacht. Für uns finanziell besser und die besseren Burschen, spielen trotzdem 2.Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

So wäre es mMn angedacht. Für uns finanziell besser und die besseren Burschen, spielen trotzdem 2.Liga 

Hat wer Stripfing beobachtet? 

Was spielen die für Fußball und wo haben sie ggf. Kaderlücken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten:

Hat TWL Elektra keine Aufstiegsambitionen?

image.png

aus der rlo hat nur stripfing die lizenz beantragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der Platz von TWL Elektra erfüllt die Anforderungen für die zweite liga nicht (flutlicht, kein auswärtssektor,...)

Sie werden heuer und nächstes Jahr einiges in die Infrastruktur investieren und wollen die darauffolgende Saison aufsteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TorpedoPeda schrieb am 27.3.2023 um 07:04 :

pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Hat wer Stripfing beobachtet? 

Was spielen die für Fußball und wo haben sie ggf. Kaderlücken? 

Also ich hätte lieber, dass bei uns etwas in Bewegung kommt. Wenn man sieht, wann manche Trainer gehen müssen und was die YV liefern.... Vielleicht haben es manche nicht so am Schirm: 5 Spiele 5 Niederlagen TV 2:11.

Ich finde wir verfehlen mit so etwas finde ich das Ziel, nämlich die Jugendarbeit und die Jungs zur KM ranzuführen. Ein Junger der bei Stripfing aufzeigt (wobei ich nur das Stripfing von früher kenne, das Wild ausrangierte Bundesliga Spieler zusammengekauft hat) wird nicht so lange dort spielen ohne dass er bemerkt wird. Wenn das noch immer so der Fall ist, sehe ich zumindest sportlich sehr wenig bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violett1989 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich hätte lieber, dass bei uns etwas in Bewegung kommt. Wenn man sieht, wann manche Trainer gehen müssen und was die YV liefern.... Vielleicht haben es manche nicht so am Schirm: 5 Spiele 5 Niederlagen TV 2:11.

Ich finde wir verfehlen mit so etwas finde ich das Ziel, nämlich die Jugendarbeit und die Jungs zur KM ranzuführen. Ein Junger der bei Stripfing aufzeigt (wobei ich nur das Stripfing von früher kenne, das Wild ausrangierte Bundesliga Spieler zusammengekauft hat) wird nicht so lange dort spielen ohne dass er bemerkt wird. Wenn das noch immer so der Fall ist, sehe ich zumindest sportlich sehr wenig bedarf.

Seit dem letzten Sieg (16. Oktober!! gegen die Vienna) sinds überhaupt 0-1-7, TV 3:23.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten