behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Ich warte schon auf ein mail oä. von Hensel, Krisch & Co, wo (wir ordentlichen Mitglieder) auf den Ernst der Lage hingewiesen und dazu angehalten werden, bei der nächsten GV im Sinne des Vereins zu entscheiden (= ungustiöse Personen wie zB Rudas mindestens zu tolerieren, Ortlechner keine kritischenFragen zu stellen, und das schuldhafte Vorgehen von MS endlich zu akzeptieren) ! Und was werden die OM dagegen tun? Nur warten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Januar 2023 behave yourself schrieb Gerade eben: Und was werden die OM dagegen tun? Nur warten? Was mich angeht, ich bin auf Krawall gebürstet 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Und was werden die OM dagegen tun? Nur warten? wogegen sollen sie was machen, gegen ein fiktives email? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Januar 2023 J.E schrieb vor 13 Minuten: wogegen sollen sie was machen, gegen ein fiktives email? Gegen die offensichtliche Unzufriedenheit mit der aktuellen Führung, die hier teilweise von OM ausgedrückt wird, wie zB in diesem Posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2023 Der Präsident und alle, die hier NICHT im Sinne der Statuten und des Vereins handeln, sollten m.M.n. sofort aus dem Verein austreten. Wenn man sich nie an Statuten hält, hat man kein Recht einen Verein zu führen. Wobei, ab März bzw. spätestens mit Saisonende ist der Verein + AG eh Geschichte... schade, aber ich weiß eh nicht, wie wir auch nur ansatzweise die Lizenz erhalten sollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Gegen die offensichtliche Unzufriedenheit mit der aktuellen Führung, die hier teilweise von OM ausgedrückt wird, wie zB in diesem Posting. ein user schreibt, er wartet auf ein email, ein zweiter fragt, was er dagegen macht, außer warten. wie passt deine antwort auf meine frage? was ist, wenn dieses email gar nicht kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 38 Minuten: Ich warte schon auf ein mail oä. von Hensel, Krisch & Co, wo (wir ordentlichen Mitglieder) auf den Ernst der Lage hingewiesen und dazu angehalten werden, bei der nächsten GV im Sinne des Vereins zu entscheiden (= ungustiöse Personen wie zB Rudas mindestens zu tolerieren, Ortlechner keine kritischenFragen zu stellen, und das schuldhafte Vorgehen von MS endlich zu akzeptieren) ! Ich wäre ja schon froh wenn ich irgendwas von denen bekommen würde Wie wärs mal mit einer Einladung zur GV, die machen ja wirklich was sie wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Warum gibts dazu von Vereinsseite nicht mehr Berichte? @Ralphinho https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/daempfer-fuer-fak-youngsters-bei-stark-besetztem-u19-turnier/ Auf Instagram ist man bei den jeweiligen Spielen immer up-to-date. Selbst beim Hinfliegen und bspw. bei der Zeit am Flughafen wird man mitgenommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Auf Instagram ist man bei den jeweiligen Spielen immer up-to-date. pro Socialmedia Wall auf der Homepage für die Akademie 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 39 Minuten: pro Socialmedia Wall auf der Homepage für die Akademie Unterschreib ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Auf Instagram ist man bei den jeweiligen Spielen immer up-to-date. Selbst beim Hinfliegen und bspw. bei der Zeit am Flughafen wird man mitgenommen. Ich fühle mich diskriminiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 7 Stunden: Ich warte schon auf ein mail oä. von Hensel, Krisch & Co, wo (wir ordentlichen Mitglieder) auf den Ernst der Lage hingewiesen und dazu angehalten werden, bei der nächsten GV im Sinne des Vereins zu entscheiden (= ungustiöse Personen wie zB Rudas mindestens zu tolerieren, Ortlechner keine kritischenFragen zu stellen, und das schuldhafte Vorgehen von MS endlich zu akzeptieren) ! Achherje das würde ja Transparenz bedeuten und das wird ja nicht gerne gesehen (und von den Ordentlichen Mitgliedern auch kaum verlangt oder sie werden nicht erhört. Wie die Außerordentlichen . ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Januar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 8 Stunden: Ich warte schon auf ein mail oä. von Hensel, Krisch & Co, wo (wir ordentlichen Mitglieder) auf den Ernst der Lage hingewiesen und dazu angehalten werden, bei der nächsten GV im Sinne des Vereins zu entscheiden (= ungustiöse Personen wie zB Rudas mindestens zu tolerieren, Ortlechner keine kritischenFragen zu stellen, und das schuldhafte Vorgehen von MS endlich zu akzeptieren) ! Rudas wird man nicht mehr tolerieren müssen - zumindest nicht im VWR. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Januar 2023 Westside schrieb vor 53 Minuten: Rudas wird man nicht mehr tolerieren müssen - zumindest nicht im VWR. Hoffentlich kein Kandidat als Hensel Nachfolger, hat ja angeblich immerhin 1 Sponsor gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Januar 2023 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich kein Kandidat als Hensel Nachfolger, hat ja angeblich immerhin 1 Sponsor gebracht nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts