Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Von af.at: "... wenn wir unsere DNA verraten und z.B. mittlerweile rechte Recken anstellen dann ist es nicht mehr meine Austria 

Weiß jemand von euch, was damit gemeint sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zico74 schrieb vor 10 Minuten:

Von af.at: "... wenn wir unsere DNA verraten und z.B. mittlerweile rechte Recken anstellen dann ist es nicht mehr meine Austria 

Weiß jemand von euch, was damit gemeint sein könnte?

Der User dort schreibt irgendwas und auf Nachfrage schreibt er dazu nichts mehr... sehr schade! So bringt es wieder nur negative Zeilen. Komplett unnötig sowas! Entweder es ist so, dann her mit der Info, ansonsten ruhig verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Komplett unnötig sowas! Entweder es ist so, dann her mit der Info, ansonsten ruhig verhalten. 

Und wenns dann Infos gibt, kommt das große Geheule und Relativieren, dass so etwas nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich :laugh:

Da arbeitet die linksliberale Grinsekatze Ortlechner im Verein in einer hauptverantwortlichen Führungsposition und parallel sollen rechte Recken angestellt werden.

Ganz sicher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Diese skurrile Anschuldigung, Medien würden irgendjemand eine Entscheidung aufoktroyieren (sic!) könnte nicht falscher sein, Medien und Fans sind daran interessiert, warum man mit dem offensichtlich wichtigsten sportl. Transfer der letzten 10 Jahre 8 Monate vor Vertragsende noch nicht gesprochen hat, während Gerüchte über einen neuen Stil auftauchen.

Skurriler ist nur nicht, diesen hirnverbrannte Argumentation auch noch nachzuplappern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich :laugh:

Da arbeitet die linksliberale Grinsekatze Ortlechner im Verein in einer hauptverantwortlichen Führungsposition und parallel sollen rechte Recken angestellt werden.

Ganz sicher :facepalm:

Ja, die linkslinken Punks um Krisch, Zadrazil, Melchior, Grasl & Co hängen alle an Ortis Lippen, wenn es um Entscheidungen geht. 

Du hast wie immer den absoluten Durchblick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Ja, die linkslinken Punks um Krisch, Zadrazil, Melchior, Grasl & Co hängen alle an Ortis Lippen, wenn es um Entscheidungen geht. 

Du hast wie immer den absoluten Durchblick. 

Ich hab auch nicht behauptet, Ortlechner würde sowas entscheiden. Lern lesen. 

Wolltest Du mich nicht dauerhaft ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gerade auf af.at gibt es einige User, denen man getrost glauben kann, dass sie Kontakte und etwas Einblick haben. Der besagte User mit dem "rechten Recken" st mir so noch nicht aufgefallen. Was nicht heisst, dass ich ihm nicht glaube. Ich bin aber auch hier wieder vorsichtig, jede Einzelmeldung sofort für bare Münze zu nehmen. 

100 Prozent Unterstützung für Manfred Schmid. Aber gleichzeitig bitte nicht alles sofort skandalisieren. Das kann auch in die falsche Richtung losgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 23 Stunden:

Du wirst hier der Erste sein, der die Nichtverlängerung gut schreibt. Wie ich bloß solch unterwürfige Typen hasse. Du wirst für mich der unvergessene Clown sein, der Mani seinen Sohn verarscht hat. Deshalb, Du raus, Schmidi rein bzw. weiter.

und du bleibst in Erinnerung mit deinem Statement zu Raphael Dwamena bzw. kürzlich mit Putin und Hitler vs. Mateschitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 11 Stunden:

und du bleibst in Erinnerung mit deinem Statement zu Raphael Dwamena bzw. kürzlich mit Putin und Hitler vs. Mateschitz. 

Kein Problem. Stehe dazu und bleibe dabei, man muss nur sinnerfassend lesen können.

Wahrheit geht halt einfach immer, auch wenn sie nicht allen gefällt. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Interview mit Manfred Fischer, gute Aussagen - der steht zu sich, auch zu seinen Fehlern und ist eine wirkliche Integrationsfigur für das Team. 

https://www.kicker.at/austrias-grader-michl-manfred-fischer-am-weg-zur-violetten-galionsfigur-923333/artikel

Bin gespannt ob wir es schaffen ihn zu verlängern.

 

E: Ergänzungen 

bearbeitet von flowbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.