Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Teamspieler

Schon „spannend“ zu sehen wie sich alle winden nur um nicht klar Stellung zu beziehen. Klöbl hat ja auch nach der persönlichen Meinung gefragt, da kam nichts.

Wertschätzung gibts da keine, und man merkt schon ganz klar in welche Richtung es geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pep15 schrieb vor 8 Minuten:

Schon „spannend“ zu sehen wie sich alle winden nur um nicht klar Stellung zu beziehen. Klöbl hat ja auch nach der persönlichen Meinung gefragt, da kam nichts.

Wertschätzung gibts da keine, und man merkt schon ganz klar in welche Richtung es geht.

 

Krisch mMn in der PK enorm unsympathisch - zumindest anstandshalber hätt er Manni eigentlich loben müssen und irgendeinen Blödsinn ala "der Trainer macht großartige Arbeit, trotzdem werden wir natürlich in der Winterpause im Detail analysieren" sagen. Imho ist mittlerweile relativ klar dass Manni relativ starker Gegenwind entgegenblasen dürfte.. 

Ich täusch mich ja gern, bin aber erstens der Meinung dass mit einer Nichtverlängerung oder gar Entlassung die gute Stimmung bei den Fans ziemlich beim Teufel wär und (noch wichtiger) es sportlich auch eher bergab als bergauf gehen würd, was Manni und sein Team mit diesem Rumpfkader leisten kann nämlich gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich hab das Gefühl da hören schon wieder einige die Flöhe Husten,und schieben Panik dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.

Warum soll Krisch  die von den Medien aufgezwungen Trainer Diskussion bestätigen oder entkräften?

Es liegt immer noch beim Verein zuerst für sich diese Entscheidungen,zu einem selbst gewählten Zeitpunkt zu treffen.

Und nicht sich von den Spekulationen und gestreuten Gerüchten der Medien, denen es in erster Linie um Schlagzeilen geht, nötigen zu lassen, vorab als geplant Personalentscheidungen zu verkünden.

Erstens einmal bin ich davon überzeugt dass es Schmid schafft uns für einen internationalen Startplatz zu qualifizieren, zweitens ist es das naheliegendste dass man sich frühestens in der sehr langen Winterpause darüber den Kopf zerbricht und nicht zu einer Zeit in der man den Kopf für aktuellere Situationen frei haben sollte.

k.A. warum man glaubt dass Schmid überhaupt in Frage gestellt wird.

Unter ihm gab es einen sportlichen Aufschwung, eine Weiterentwicklung unseres "Tafelsilbers" sprich den Nachwuchsspieler, eine neu aufflammende Euphorie und Zustimmung unter den alten und neuen Fans, was der Vorstand sicher wohlwollend mitbekommen hat, und nur wenn man davon überzeugt ist dass man jemand  bekommt a la Klopp der es für ein Schmid Gehalt macht würde ich eine Trainer Diskussion verstehen.

Aber so ist aktuell diese Diskussion nur heiße Luft bei der Krisch nicht bereit ist sich die Entscheidung von den Medien abnehmen oder aufzwingen zu lassen.

Es soll immer noch der Verein entscheiden und nicht diverse Medien denen es überhaupt nicht um den Verein geht sondern ausschließlich um ihre Schlagzeilen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab das Gefühl da hören schon wieder einige die Flöhe Husten,und schieben Panik dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.

Warum soll Krisch  die von den Medien aufgezwungen Trainer Diskussion bestätigen oder entkräften?

Es liegt immer noch beim Verein zuerst für sich diese Entscheidungen,zu einem selbst gewählten Zeitpunkt zu treffen.

Und nicht sich von den Spekulationen und gestreuten Gerüchten der Medien, denen es in erster Linie um Schlagzeilen geht, nötigen zu lassen, vorab als geplant Personalentscheidungen zu verkünden.

Erstens einmal bin ich davon überzeugt dass es Schmid schafft uns für einen internationalen Startplatz zu qualifizieren, zweitens ist es das naheliegendste dass man sich frühestens in der sehr langen Winterpause darüber den Kopf zerbricht und nicht zu einer Zeit in der man den Kopf für aktuellere Situationen frei haben sollte.

k.A. warum man glaubt dass Schmid überhaupt in Frage gestellt wird.

Unter ihm gab es einen sportlichen Aufschwung, eine Weiterentwicklung unseres "Tafelsilbers" sprich den Nachwuchsspieler, eine neu aufflammende Euphorie und Zustimmung unter den alten und neuen Fans, was der Vorstand sicher wohlwollend mitbekommen hat, und nur wenn man davon überzeugt ist dass man jemand  bekommt a la Klopp der es für ein Schmid Gehalt macht würde ich eine Trainer Diskussion verstehen.

Aber so ist aktuell diese Diskussion nur heiße Luft bei der Krisch nicht bereit ist sich die Entscheidung von den Medien abnehmen oder aufzwingen zu lassen.

Es soll immer noch der Verein entscheiden und nicht diverse Medien denen es überhaupt nicht um den Verein geht sondern ausschließlich um ihre Schlagzeilen.

 

Endlich mal einer geschrieben, was Sache ist!

Die "geliebten" Vorstädter bekommen keine Präsenz unter der EC Woche, muss der Wiener EC Starter mit negativen Geschichtln herhalten, damit die Zugriffszahlen auf diversen Kanälen stimmen und der Schreiberling seinen Job fix hat.

Diese "RLO-Möchtegern-Fussball-Networker" in deren Löchern haben NULL Berechtigung/Wertigkeiten - und wollen Postings nur dazu verwenden, um selbst als Marke wahrgenommen zu werden.

 

Wenn die Beitragsschreiber sagen würden, im Jürgen Werner Hintergrundgespräch wurde über mehrere spannende Trainer gesprochen o.k., solche konstruierte Geschichten sind ja lächerlich hoch 1.000.

 

Weiters werden dann immer VIPs genannt im Zusammenhang, da reden einige Damen und Herren bei Wein & Co, die Schreiberlinge holen sich die Reste vom Buffet, schnappen Wortmeldungen auf und schon gibt's am Folgetag die nächste Geschichte ala im VIP wird gefordert... Die Quelle wäre in dem Fall ein zahlender VIP statt eine handelnde Person im Verein & wieder ist die Suppe dünner als iwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich war beim Bekanntwerden der Causa Schmid äußerst unentspannt, habe mich tatsächlich damit beschäftigt, wie ich meinen Teil dazu beitragen würde, wenn Schmid nicht mehr Trainer ist bzw. gekickt wird…

Aber spätestens seit der heutigen PK ist mir bewusst, dass wir Fans es sind, die ungeduldig sind und dass mit jedem Tag, an dem MS nicht verlängert wird, unter uns nur noch mehr Unruhe entsteht. Eine Unruhe, die seitens des Vereins keineswegs da ist. Da wird sich schlichtweg an stinknormale Abläufe, Zeitfenster und Ruhephasen gehalten. Stichwort: Es wird sich in der Winterpause zusammengesetzt!

Krisch soll heute unsympathisch gewesen sein? Nein keineswegs, er ist eben ein Manager der seinen Standpunkt vertritt und sich nicht von „irgendwelchen“ Journalisten die Arbeit bei der Austria schlecht reden lässt. Und gerade die Geste in Richtung MS im Zuge der Lizenzfrage war sehr freundschaftlich.

Ich werde abwarten, im Gedanken, dass Schmid unser Trainer bleiben wird!

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten:

Krisch soll heute unsympathisch gewesen sein? Nein keineswegs, er ist eben ein Manager der seinen Standpunkt vertritt und sich nicht von „irgendwelchen“ Journalisten die Arbeit bei der Austria schlecht reden lässt. Und gerade die Geste in Richtung MS im Zuge der Lizenzfrage war sehr freundschaftlich.

Hätt ich eher als Manager der keinen eigenen Standpunkt hat und dem Coach ziemlich die kalte Schulter zeigt interpretiert, aber wer weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Hätt ich eher als Manager der keinen eigenen Standpunkt hat und dem Coach ziemlich die kalte Schulter zeigt interpretiert, aber wer weiß. 

Echt? So unterschiedlich können allerdings Auffassungen sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 55 Minuten:

Ich war beim Bekanntwerden der Causa Schmid äußerst unentspannt, habe mich tatsächlich damit beschäftigt, wie ich meinen Teil dazu beitragen würde, wenn Schmid nicht mehr Trainer ist bzw. gekickt wird…

Aber spätestens seit der heutigen PK ist mir bewusst, dass wir Fans es sind, die ungeduldig sind und dass mit jedem Tag, an dem MS nicht verlängert wird, unter uns nur noch mehr Unruhe entsteht. Eine Unruhe, die seitens des Vereins keineswegs da ist. Da wird sich schlichtweg an stinknormale Abläufe, Zeitfenster und Ruhephasen gehalten. Stichwort: Es wird sich in der Winterpause zusammengesetzt!

Krisch soll heute unsympathisch gewesen sein? Nein keineswegs, er ist eben ein Manager der seinen Standpunkt vertritt und sich nicht von „irgendwelchen“ Journalisten die Arbeit bei der Austria schlecht reden lässt. Und gerade die Geste in Richtung MS im Zuge der Lizenzfrage war sehr freundschaftlich.

Ich werde abwarten, im Gedanken, dass Schmid unser Trainer bleiben wird!

Forza Viola

Dann red mal mit Personen, die eng am Verein dran sind. Gönn dir mal den VIP und lausche etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 19 Minuten:

Dann red mal mit Personen, die eng am Verein dran sind. Gönn dir mal den VIP und lausche etwas.

Werd ich aus verschiedensten Gründen nicht machen. Aber die „Insider“ können ja gerne stichfeste „Interna“ weitergeben. Zumindest das Gehörte, welches jeder hören würde…

behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Hat man ja auch bei den Präsentationen um Insignia gesehen, einige fanden das alles recht lange richtig toll. 

Ist hald ein klassischer Äpfel mit Birnen Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten:

Werd ich aus verschiedensten Gründen nicht machen. Aber die „Insider“ können ja gerne stichfeste „Interna“ weitergeben. Zumindest das Gehörte, welches jeder hören würde…

 

schreibensja eh da im asb auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.