Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Knows how to post...
Kraenkoo1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass Orti diese Entscheidung mit tragen würde. Eher wird es wohl so sein, dass bei einer möglichen ausbleibenden Verlängerung von Schmid, auch der Sportdirektor neu besetzt werden würde. Was die Situation aus meiner Sicht nochmal um ein Stückerl tragischer machen würde.

Hab es in einem anderen Thread schon mal geschrieben und bleib dabei. Das ist die geilste Austria seit Sir Karl Daxbacher und den hat man damals durch Ivo Vastic ersetzt...Folgen bekannt.

Bitte lasst so einen Fehler nicht nochmal passieren! :nein:

 

Glaubst ja nicht, dass der Bua Nein sagt wenn der Papa eine Entscheidung trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Fazit: Wird MS und SPORTI von der Austria entfernt - bedeutet das für den Verein in der Realität...

Aus "WIR" wird dann "IHR"

...einfach 3 Minuten mal nachdenken - will sicher niemand - folglich, Diskussion zuadraht is!

Wir sind immer noch Austria Wien. Und es läuft schon eine Zeit lange harmonisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Wir sind immer noch Austria Wien. Und es läuft schon eine Zeit lange harmonisch....

....zu harmonisch......

Sowas sind unsere Verantwortlichen ned gewohnt. Und ich hoffe nicht dass Werner und Co jetzt auf einmal mit den Adlern kreisen wollen  statt etwas kontinuierlich aufzubauen. So einen Scheiß hatten wir schon ein paar Mal.

Schmid und die Youngsters waren mit ein Grund für den aktuellen Zuschauerzuspruch. Kenne viele aus dem Raum Schwechat die sich extra wegen dem Schmid ein Abo oder MG geholt haben 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
JJU schrieb vor 12 Stunden:

Emmet geh mir ned am Orsch..

Du gehst jedem mit deiner Schnappatmung am Orsch Marty. Is ja furchtbar wie du immer losweinst wenn noch nicht mal was passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Radinox schrieb vor 5 Minuten:

Du gehst jedem mit deiner Schnappatmung am Orsch Marty. Is ja furchtbar wie du immer losweinst wenn noch nicht mal was passiert ist.

Du bist ein richtig armes Wüstchen.:laugh:

Tu mir einen Gefallen und zitier mich nicht mehr…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pep15 schrieb vor 1 Stunde:

Er kann ja reden mit wem er will, aber warum checkt er den Markt ab wenn es, seine Aussage, gar keine Notwendigkeit gibt, weil es sowieso eine Option auf eine Verlängerung beim Trainer gibt bei erreichen eines internationalen Startplatzes?

 

Weil man eben als gewissenhafter Manager auf alle Eventualitäten vorbereitet sein muss.

Wenn in einer Produktionsfirma eine ganz wichtige Maschine gut läuft, dann schaust du dich auch WÄHREND sie gut läuft nach Alternativen um. Alles andere wäre fahrlässig.

J.E schrieb vor einer Stunde:

Wenn ihn wer rauskauft, muss der Verein einverstanden sein.

Ja eh, und wir sagen bei einer Summe X einfach nein, weil wir eh Krösus sind. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Wenn Werner unseren Schmid austauscht, hat er das, was Stronach nach dem Prohaskarauswurf hatte. Sein fantechnisches Waterloo.

Ich nehme daher an oder hoffe, dass Werner zurückrudert und dennoch ist die Katze nun aus dem Sack: Der Gscherde scheint - wenig überraschend - keiner von uns zu sein. Er ist bestimmt davon überzeugt, was wir bloß hoffen, nämlich dass sein Linzer Weg zum Wohle aller auch in Wien funktioniert. Das sind die Provinzler (natürlich nicht alle, sei hier bei den anderen entschuldigend angemerkt) allzu oft und ob ihrer Hauptstadtkomplexe bleiben sie auch stur auf diesem Weg, selbst wenn schon klar ist, dass das Parkett hier rutschiger ist, als ein schlecht ausgemisteter Kuhstall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wird wohl doch Zeit Ortlechner und Werner von Fan-seite aus die Vertragsverlängerung von Schmid aufzuoktroyieren.

Schmid nach dem letzten Jahr und den Umständen aus diesem Jahr mit der Kaderzusammenstellung und dem Verletzungspech zu ersetzen grenzt wirklich an bewusste Vereinsschädigung.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten:

Wenn Werner unseren Schmid austauscht, hat er das, was Stronach nach dem Prohaskarauswurf hatte. Sein fantechnisches Waterloo.

 

und Werner hat nicht die Kohle wie Stronach, somit sowas dann wuascht ist. Der teure Kader unter Stronach hat viel vom organisatorischen Irrsinn kompensiert.

 

Sollte es wirklich so kommen, wäre es menschlich und fachlich eine brutale Enttäuschung in Ortlechner. Werner ist halt ein Spielerberater, Moral kennt diese Zunft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übermorgen Minute 19:11 wäre doch ein Spruchband: Schmid verlängern sehr cool. Mit Applaus von den anderen Tribünen. Ich denke das wäre Mal ein Statement an die Verantwortlichen um solche Ideen wie Trainersuche ad acta zu legen.

bearbeitet von Hurricane
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hurricane schrieb Gerade eben:

Morgen Minute 19:11 wäre doch ein Spruchband: Schmid verlängern sehr cool. Mit Applaus von den anderen Tribünen. Ich denke das wäre Mal ein Statement an die Verantwortlichen um solche Ideen wie Trainersuche ad acta zu legen.

ich glaub die Message müsste a bissi schärfer sein, damit die wissen, was ihnen blühen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden:

Sollte es so kommen, kann Orti auch getrost gacken gehn. Immerhin ist er an der aktuellen Kadersituation mitverantwortlich. 

Ortlechner ist sakrosankt und ein Gott. Merk Dir das endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.