Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

SCHMID JETZT VERLÄNGERN ODER DIE OST BLEIBT LEER! 

Wäre ein super Spruchband. 

Hast eh schon angefangen zu malen? Sonst wird das bis Donnerstag nix. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
frk schrieb vor 2 Stunden:

und nochmal,

Wie Ortlechner bestätigt, besitzt der Cheftrainer einen Vertrag bis Sommer mit der Option auf ein weiteres Jahr. „Uns läuft überhaupt nichts davon. Wir lassen uns auch von niemandem etwas aufoktroyieren, was wir zu tun haben. Der Trainer hat ohnehin eine Option, die sich dann auch automatisch ziehen würde im Falle einer Qualifikation für einen internationalen Bewerb.

https://www.skysportaustria.at/vertragssituation-um-trainer-schmid-ortlechner-gibt-update/

könnts euch beruhigen? es herrscht ja keinerlei stress/unruhe... keiner kann in die zukunft schauen, lassen wir beide diese saison so erfolgreich wie möglich beenden, dann ergibt sich ohnehin alles von selbst. (und das man sich über aaallmögliche szenarien gedanken macht ist gut und richtig so, bei aller berechtigten skepsis zu JW, auch er möchte bloss eines, nämlich erfolg... oh well, und geld..)

für die patienten schreib ich auch: PRO SCHMID. PRO SPORTI.

Unabhängig davon, ob diese Diskussion jetzt notwendig ist oder nicht, aber mit einer (automatischen) Verlängerung bis zu einer möglichen Quali fürs internationale Geschäft zu warten wäre auch grob fahrlässig. Ich persönlich kann mir aber gut vorstellen, dass sie die Verantwortlichen in der Winterpause zusammensetzen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn Manfred Schmid wie erwähnt eine Klausel zur automatischen Vertragsverlängerung bei einer Quali for einen europäischen Bewerb hat, dann können diese Gespräche - sofern sie stattgefunden haben - nicht besonders viel Substanz gehabt haben. Schließlich kann ja bis Saisonende niemandem etwas zugesagt werden (außer man wäre bereit, notfalls 2 Trainer zu zahlen, was bei der derzeitigen Finanzlage schon wieder so absurd wäre,dass ich es selbst bei unserer Austria einfach nicht glauben kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Danubius schrieb vor 8 Stunden:

Klauß -> Die Beraterfirma von dem ist mim Werner bei uns eingestiegen

Ich probier mir grad vorstellen, wie unsere Journalisten und Experten mit so einer Antwort umgehen würden:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
herr_bert schrieb vor 47 Minuten:

Ich probier mir grad vorstellen, wie unsere Journalisten und Experten mit so einer Antwort umgehen würden:

 

Furchtbar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
violaNG schrieb vor einer Stunde:

Wenn Manfred Schmid wie erwähnt eine Klausel zur automatischen Vertragsverlängerung bei einer Quali for einen europäischen Bewerb hat, dann können diese Gespräche - sofern sie stattgefunden haben

Und genau das zweifle ich an…… Zeitungsente mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Ich probier mir grad vorstellen, wie unsere Journalisten und Experten mit so einer Antwort umgehen würden:

 

Geil, mit dem hätte der Tatar sicher eine Freude wenn er seine Fachbegriffe zerlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.