Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Gast
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Nach den ersten paar mins: Es geht uns finanziell immer noch extreeeem oasch

Dann sollte man einmal überlegen welche Stellen sinnlos und welche Aufträge wohin vergeben werden. Wäre schon ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fis schrieb vor 5 Minuten:

Schönen Feiertag Veilchen :augenbrauen:

Immer diese halbseidenen Ankündigungen ohne Ausführung gehen mir schon so am Senkel.

'Ich weiß was, was ihr alle nicht wisst und es ist soooo schlimm. Aber ich sag nix.' 

Worum gehts da? Sich selber wichtig zu machen? Oder Unruhe reinbringen? Was man mit solchen Aussagen sicher nicht erreicht ist eine vernünftige Diskussion. Entweder raus mit der Sprache oder einfach mal nix sagen, wäre besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was soll denn dieser drecks tweet wieder? :lol: 

Jürgen Werner will die Austria umbringen….. die Sau :lol: 

Rübezahl schrieb vor 17 Minuten:

Dann sollte man einmal überlegen welche Stellen sinnlos und welche Aufträge wohin vergeben werden. Wäre schon ein Anfang.

Welche Stellen meinst du u wer bekommt einen Auftrag wofür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist wieder Futter für die Querulanten und die Schmutzschleudern...der böööööööse Werner, immer schon gewusst, jetzt gehts rund juhuuu endlich kann man wieder Zwietracht schüren. Ohne offizielle Statements, ohne irgendwelche Anhaltspunkte und nur aufgrund irgendwelcher Zeitungsfritzen und Laola1 (die Intriganten überhaupt)..

Ich gebe da vorerst einen Dreck drauf, ich sage nur (wiederholt) dass Schmid definitiv bleiben muss und ich kein RB System brauche. Das Schmid arbeiten soll und die gute Zusammenarbeit weiter bestehen soll. Zu Werner äußere ich mich NICHT aufgrund dubioser Tweets und Artikel von Wichtigmachern. Ich vertraue auf Ortlechner und bin Werner, Harreither und Co nach wie vor DANKBAR; dass es die Austria in dieser Form überhaupt noch gibt und wir nicht georgische Insignia Jünger sind...diese elendigen Unruhestifter nerven eigentlich nur. Ich bin überzeugt, das Ganze wird sich aufklären.

Wenn es stimmen sollte, ziehe ich meine Konsequenzen und lege die Mitgliedschaft zurück. Bis dahin sollen diese ganzen Unruhestifter einfach sch**** gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 23 Minuten:

Das Werner einen anderen Stil möchte und deshalb einen neuen Trainer...genau das

Lauter Schwätzer, überall!

Im Leben 1.0 willst bei solchen Menschen nicht anstreifen!

Zur Änderung der Spielidee gibt's nur eines zu sagen: 

1) Spieler ankarren und herbringen, die das überhaupt spielen können, körperlich, läuferisch und als Talent.

2) UND erst dann kannst dich um den Trainer kümmern. (Ismael wird ja jetzt auch bald wieder frei, wegen Übererfolg in Istanbul...)

3) Es ist beschämend einen Holland, der nach maximal 30 Minuten massiv abbaut, als Heilsbringer zu präsentieren. 

4) Diese Philosophie kannst nur spielen lassen wenn du a) auf den Ö. Topf 💩 und b) einige Afrikaner mit körperlich nützlichen Attributen im Team hast, oder soviel Mehrqualität im Kader hast, dass die Konkurrenz im Duell überfordert ist. Das sind die Hauptkriterien für den langfristigen Erfolg der Bullen in Ö. oder in D. bzw. Mannschaften in den skandinavischen Ländern mit ähnlicher Philosophie. 

Unter 15-30 Mio. Invest pro Jahr wird es schwierig ein regelmäßiger EC Gruppenteilnehmer zu werden, der die Ö. Liga immer locker flockig unter den Top 3 beendet.

 

Her mit der Kohle, dann bringt das auch ein MS zusammen, früher als jeder Bullen-Jugendtrainer, der irgendeinem Trainer früher den Café am Morgen serviert hat...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.