Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Postaholic

Schmids Vertrag nicht zu verlängern wäre wohl die dümmste Entscheidung der letzten 10 Jahre. Dann würde ich auch mein Abo und meine Mitgliedschaft zurück gehen. Er ist wesentlich für die positive Stimmung die derzeit herrscht verantwortlich. Wie gut es für Konzepttrainer bei uns läuft haben wir in der Vergangenheit eh schon ein paarmal erleben dürfen. Nein Danke!

bearbeitet von ignite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jawohl, ich freu mich schon so richtig auf einen konzepttrainer aus einer deutschen fussballschule. Ist peter hyballa aktuell zu haben? Red bull stallgeruch wäre auch wünschenswert.

Also wenn die gerüchte stimmen, dann haben sich die Entscheider keine Sekunde mit der jüngsten austriageschichte beschäftigt und nicht kapiert was in der post stronachära als Trainer funktioniert hat und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann spiel ma halt fürn MS auf Sieg gegen Pozen!

Spielten eh schon fast bei jedem Spiel für irgendeine Sache & ist immer sehr gut gegangen. Hätten wir gegen den Sportklub auch benötigt, für Jukic oder soo - wurde jedoch nicht im Vorfeld überliefert, eigentlich schad im Rückspiegel betrachtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ja bitte Ronny Brunmayr und Markus Schopp die haben so eine tolle Vita die wünscht ich mir dringendst :lol:

Sind auch Erzaustrianer und können unser Publikum sicher begeistern :lol:

Sollte das eintreffen spielen wir wieder vor 3500 Leuten , wenn sich die Herrschaften das wünschen ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Mich würde ja interessieren ob die Herrschaften JW und Sporti wirklich so blauäugig sind und denken, dass die Leute jetzt ins Stadion kommen, die Mannschaft so bedingungslos unterstützen und was weiß ich alles, weil sie Topspieler wie Koumetio, Raguz, Holland und Co zu uns gebracht haben & weil Sporti auf Instagram diverse violette Bilder postet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand Anderer gegenwärtig bei dem Verletzungspech und dem Spielermaterial wesentlich mehr aus der Mannschaft rausquetschen könnte.

Natürlich hat er auch Fehler gemacht, aber die positiven Dinge überwiegen bei Weitem und es ist seine erste Station als Cheftrainer, nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tschangou schrieb vor 46 Minuten:

... das Ganze kommt mir irgendwie an den Haaren herbeigezogen vor.

Endlich schreibt`s einer.

Leute, im Ernst, wir haben einen unfassbar dichten Terminkalender mit ausschließlich englischen Wochen.
Ab Mitte November eine unfassbar lange Winterpause.

Aus welchem Grund sollte man JETZT mit Vertragsgesprächen des Trainers starten? Ich möchte bitte nur einen einzigen Grund hören, warum das genau jetzt sinnvoll wäre, wenn wir dann 3 Monate in aller Ruhe dafür Zeit haben?

Lasst`s euch bitte ned von einem Artikel in einer Zeitung so fertig machen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass Orti diese Entscheidung mit tragen würde. Eher wird es wohl so sein, dass bei einer möglichen ausbleibenden Verlängerung von Schmid, auch der Sportdirektor neu besetzt werden würde. Was die Situation aus meiner Sicht nochmal um ein Stückerl tragischer machen würde.

Hab es in einem anderen Thread schon mal geschrieben und bleib dabei. Das ist die geilste Austria seit Sir Karl Daxbacher und den hat man damals durch Ivo Vastic ersetzt...Folgen bekannt.

Bitte lasst so einen Fehler nicht nochmal passieren! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gatrik schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand Anderer gegenwärtig bei dem Verletzungspech und dem Spielermaterial wesentlich mehr aus der Mannschaft rausquetschen könnte.

Natürlich hat er auch Fehler gemacht, aber die positiven Dinge überwiegen bei Weitem und es ist seine erste Station als Cheftrainer, nicht vergessen.

Ein anderer Trainer hätte auch bei weitem nicht den Rückhalt bei den Fans. Kann mir nicht vorstellen dass unter einem Trainer XYZ die Fans nach dem Sportklubmatch so schaumgebremst reagiert hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Lokus2 schrieb vor 5 Minuten:

Leute, im Ernst, wir haben einen unfassbar dichten Terminkalender mit ausschließlich englischen Wochen.

Aus welchem Grund sollte man JETZT mit Vertragsgesprächen des Trainers starten? Ich möchte bitte nur einen einzigen Grund hören, warum das genau jetzt sinnvoll wäre, wenn wir dann 3 Monate in aller Ruhe dafür Zeit haben?

Darum gehts auch gar nicht. Man muss nicht jetzt verlängern, man sollte aber schon das Gefühl vermitteln, dass man hinter dem Trainer steht. Und eben das passiert überhaupt nicht. Im Gegenteil, es wird seit Monaten mit anderen Trainern gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokus2 schrieb vor 6 Minuten:

Geht ja auch darum, dass scheinbar mit "Ersatzkandidaten" gesprochen wurde...brauche weder Brunmayer noch Schopp bei uns. Schon gar nicht statt Schmid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten