Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate

welche alternativen sind denn im gespräch?  auch wenn ich nicht immer zufrieden bin, glaube ich, dass schmid das absolute maximum aus dem kader herausholt. dem werner sollte mal einer klar machen, dass er nicht mehr beim provinzklub aus linz ist. seine hawara ala thalhammer kann er woanders unterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich weiß, dass die Stichprobengröße nicht signifikant ist, aber sog. "Konzepttrainer" & Austria Wien war immer ein Drama. Mit Pragmatikern samma immer besser gefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rickson schrieb vor 9 Minuten:

welche alternativen sind denn im gespräch?  auch wenn ich nicht immer zufrieden bin, glaube ich, dass schmid das absolute maximum aus dem kader herausholt. dem werner sollte mal einer klar machen, dass er nicht mehr beim provinzklub aus linz ist. seine hawara ala thalhammer kann er woanders unterbringen.

Schopp, brunmayr und klauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McMo_18 schrieb vor 2 Minuten:

Schopp, brunmayr und klauß

danke!

ich brauche keinen der drei, die sind höchstwahrscheinlich teurer als schmid aber keinesfalls besser. werner sollte sich lieber um die größtenteils schwache transferpolitik sorgen machen, der trainerposten ist sicher das allerletzte problem

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja dem lieben Jürgen wird eben nicht gefallen haben, dass ihn Mani bei Raguz quasi hat auflaufen lassen. Werner erzählt vor ein paar Wochen, dass Raguz sicher noch im Herbst spielt, Mani dementiert bzw. widerspricht dem einige Tage später…


Noch eine Frage, wer oder was soll ein Klauß sein??? Muss man den kennen???

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.