Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 16 Stunden:

Dass man eigentlich nicht sagen kann ob der Einsatz ein Fehler war, weil man die Ausgangslage zu wenig kennt. Nur anhand des Ergebnisses (leichte Verletzung) zu urteilen geht nicht, vl hätt sich Keles ja in der zweiten Minute das Kreuzband gerissen oä. 

Gruber nicht in der Startelf, ich denke, jetzt kann man von einem Fehler sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

wenn du gelesen hättest was ich geschrieben hab, dann nicht, nein. 

Habe ich gelesen, für mich geht einem Fehler aber eine aktive Entscheidung über ein Risiko voraus - wenn sich ein Spieler ohne angeschlagen zu sein verletzt, ist das wohl kein Fehler (so gesehen wäre jeder Einsatz eines Spielers der sich verletzt ein Fehler der Trainers). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Will da jemand Unruhre reinbringen oder was? 

Es ist Aufgabe der Medien zu berichten, was Sache ist. Keiner soll glauben, dass es Zufall ist, wenn die gut informierten Herren bei Sky (Brandl) und Kurier (Strecha) eine Trainerfrage aufwerfen. Sie tun das nicht aus böser Absicht, sondern es ist eben ihr Job, das zu berichten, was Sache ist (und intern diskutiert wird). Strecha geht dabei am bisher weitesten und nennt sogar kursierende Alternativen zu Schmid.

Und ich bin unglaublich sauer auf Werner/Ortlechner, was sie in dieser Thematik gerade fabrizieren. Bisher gibt es wenig Indizien, dass Werner sein Geld wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Xandl Strecha ist glühender Austrianer. Aber er ist auch Journalist, Er will nicht Unruhe reinbringen, sondern er macht seinen Job, Ich persönlich bin froh, dass die Journalisten die Austrianer sind, sich in erster Linie als Profis und dann erst als Fans verhalten. Mann kann nicht -zurecht- über servilen Gefälligkeitsjournalismus a`la Hütteldorf lästern und dann diesen von den "Unsrigen" einfordern. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was für unruhe? hat doch orti letztens erst in einem sky interview bestätigt das es eine option gibt bzw sich schmid's vertrag bei erreichen von int. startplätzen ohnehin automatisch verlängert? gekoppelt zu seinem, den orti's vertrag läuft genauso aus, gibt überhaupt keine unruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es wäre absolut der größte Fehler nicht mit Schmid zu verlängern ! 

Er ist einer der Hauptakteure warum es bei uns wieder einen Aufschwung gibt - sowohl sportlich als auch Zuschauertechnisch ! 

Er alleine ist der Grund warum ich wieder ein Abo habe und Mitglied bin . 

Sollte er willkürlich nicht verlängert werden ist es halt wieder ein Abonnent und Mitglied weniger .

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Wer schreibt davon?

Sind ja keine Erfindungen. Hier jetzt einen Unruhestifter zu sehen ist Unsinn

bearbeitet von Radinox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Sollte das stimmen entfreunde ich Orti auf FB und Insta. 
 

PRO SCHMID!!!

Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten:

Es wäre absolut der größte Fehler nicht mit Schmidt zu verlängern ! 

Er ist einer der Hauptakteure warum es bei uns wieder einen Aufschwung gibt - sowohl sportlich als auch Zuschauertechnisch ! 

Er alleine ist der Grund warum ich wieder ein Abo habe und Mitglied bin . 

Sollte er willkürlich nicht verlängert werden ist es halt wieder ein Abonnent und Mitglied weniger .

Ich glaube das würde die Austria auch spüren. Sprich du würdest nicht der einzige sein. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.