Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 30 Minuten:

Das man die reinlässt, bevor sie nicht die Rechnung davor bezahlt haben. 

Vielleicht bzw vermutlich haben sie sich mittlerweile geeinigt. Das Spiel könnte ja auch Teil des Deals sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht bzw vermutlich haben sie sich mittlerweile geeinigt. Das Spiel könnte ja auch Teil des Deals sein.

Das würde einiges erklären, wenn dieser "Deal für 1 Spiel" Teil der Einigung war... Bevor man sich vor Gericht wiedersieht auf jeden Fall eine elegante Lösung, bei der alle gut aussteigen. Ich wünsch den Vikings ja ein nettes 7.000 Sitze Stadion mit Kunstrasen, aber die Sportstadt Wien ist mittlerweile leider nur mehr ein Treppenwitz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
viola74 schrieb vor 8 Minuten:

M. Braunöder

 

IMG_9704.jpeg

2-3 Mio. :laugh:

Wenn wir unseren wichtigsten Spieler und gleichzeitig unser größtes (fittes) Talent für so einen Preis herschenken können wir gleich zusperren.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.