Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Komische Sache? Wenn unsere YV absteigen, spielen sie ja auch RLO. Da wäre eine Zusammenarbeit in Liga 2 besser.

Stripfing ist ja allerdings drauf und dran in die 2. Liga aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

Macht Sinn, sehr viel sogar, weil sportlich und wirtschaftlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Macht Sinn, sehr viel sogar, weil sportlich und wirtschaftlich.

Ich würde das Urteil davon abhängig machen, wie die Kopperation aussieht. Weißt du da schon mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Na dann würde es Sinn machen. YV RLO, die besseren Kicker Leihe zu Stripfing. 

leider sagen die gerüchte anderes, die yv würden nicht absteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Na dann würde es Sinn machen. YV RLO, die besseren Kicker Leihe zu Stripfing. 

Irgendwie verstehe ich das mögliche Konstrukt nicht:

Bedeutet es, dass wir dann YV/Stripfing in der 2. Liga heißen und sozusagen fusionieren?

Können unsere Talente wie bisher zwischen KM und YV pendeln - ist das dann möglich? 

Oder gibt es eine YV Mannschaft in der RLO, wir verleihen saisonweise Spieler nach Stripfing in die zweite Liga(so wie Sturm es mit Kapfenberg gemacht hat/macht). Da würde der letzte Satz in dem Artikel jedoch dagegen sprechen

https://www.bgld-fussball.at/?p=15926&fbclid=IwAR37AI4P6WpR6m1GkXl1ct1QHX9c3UbjTeCGUnNxJFB2pxTt3HWS_2ckhB4

Dennoch tut sich ein neuer Hoffnungsschimmer auf: Zumindest verdichten sich die Gerüchte, dass Stripfing in der 2. Liga mit den Young Violets kooperiert. Damit würden diese nicht absteigen, erwischt es in der Ostliga wohl nur zwei Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb Gerade eben:

Warum würden sie nicht absteigen?

Stripfing rauf (wenn überhaupt), YV runter, dann Fusionierung. So könnte es aussehen. 

Er meint wohl, dass stripfing die Lizenz dann quasi an die YV her geben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Was würde das den Vereinen bringen? 

Was es stripfing bringt erschließt sich mir auch nicht ganz aber die YV hätten halt den Vorteil dass sie dann in der 2. Liga bleiben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb vor einer Stunde:

Er meint wohl, dass stripfing die Lizenz dann quasi an die YV her geben würde

ja, so steht es im artikel, auch in der krone heute, und dass wr. neustadt darauf hofft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 3 Stunden:

Was es stripfing bringt erschließt sich mir auch nicht ganz aber die YV hätten halt den Vorteil dass sie dann in der 2. Liga bleiben könnten.

Stripfing kann sich möglicherweise die 2. Liga doch nicht leisten, sinds drauf kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.