Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 37 Minuten:

Co-Trainer, Fitz, Teigl, Physio Hold, u.a. mussten C+ bedingt die letzten Tage in Quarantäne (evtl. auch die "Vermissten" Ivkic und Hammond?).

Gut, dass man dem Aufmerksamkeit schenkt und hier nicht alle sorglos andere anstecken.

Ich denke, dass Profisportler eine Infektion am (Trainings-)Platz nicht einfach rausschwitzen oder auskurieren...

Dass es noch immer Leute gibt, die dem Leimi Aufmerksamkeit schenken, ist wahrlich erstaunlich. Freilich ist er wie ein Verkehrsunfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten:

Andi Ogris gefällt das ;-) 

Nicht vor Ort, aber wenn ich sehe wie sich ein Raguz, Früchtl oder Martins freut wenn man um ein Foto fragt, weiß ich, dass sie iMn beim richtigen Verein, mit den richtigen Fans gelandet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kaos schrieb vor 11 Stunden:

und wo gibts die von dir hier beschriebenen vorschriften? bzw welcher lokaler politiker will dir das vorschreiben?

novarock zb. bzw hatten wir nach dem südstadt-spiel im frühjahr doch auch eine anhäufung an ansteckungen, die höchstwahrscheinlich im auswärtssektor passiert sind.

was aber nicht heißen soll, dass ich deswegen einschränkungen befürworte, dank gut geschützter (weil geimpfter!) bevölkerung bzw der aktuellen virusvariante.

Südstadt angesteckt hier - hab deshalb WAC verpasst… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Dass es noch immer Leute gibt, die dem Leimi Aufmerksamkeit schenken, ist wahrlich erstaunlich. Freilich ist er wie ein Verkehrsunfall.

Es gibt leider nach wie vor zu viele Verkehrsunfälle, man muß hier proaktiv arbeiten, auch wenn es oft vergebebe Müh ist.

Es soll sogar Richter geben, die Leute für Mord und Todschlag laaange einsperren und trotzdem hört das abmurksen nicht auf. Unglaublich, oder doch wieder infantil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
rabbitear1911 schrieb am 5.7.2022 um 20:43 :

Der Fotograf hätt hald zentral stehen können :glubsch:

Aber ja, fesch sinds die Knaben samt Staff

hier schon zentraler....aber so ganz ist es diesbezüglich nicht gelungen

Dokumente-29.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass in Dosenburg die Umfrage wsl. von Reiter & Freund beantwortet wurde, gibt es in dieser Tabelle der anderen Art doch ein paar Auffälligkeiten (Klagenfurt), wenngleich auch teilweise nur Nuancen unterscheiden (Ranking 3-7).

127963475_Screenshot_20220705-171002_AdobeAcrobat.thumb.jpg.654c67b803f7c6f55d2a4e78affaade2.jpg

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kaos schrieb am 8.7.2022 um 08:31 :

und wo gibts die von dir hier beschriebenen vorschriften? bzw welcher lokaler politiker will dir das vorschreiben?

Hatten wir schon - gabs in Wien und das trotz x Vorgaben die Vereine im Stadion erfüllen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.