tosale Postinho Geschrieben 21. September 2022 HMF schrieb vor 5 Stunden: Bravo - Vikings rausschmeißen, Katar rein... Kompliment an 🍒. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2022 tosale schrieb vor 6 Minuten: Bravo - Vikings rausschmeißen, Katar rein... Kompliment an 🍒. Qatar zahlt dafür dann einige Mille Sponsoring ein. Deswegen kündigt ja auch Frankstahl mit Winter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Qatar zahlt dafür dann einige Mille Sponsoring ein. Deswegen kündigt ja auch Frankstahl mit Winter. Scheiss Katar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. September 2022 Ich habe heute die Kampfmannschaft im Multiplex gesehen. Sie gingen Richtung Kino. Was hat man dort gemacht @Ralphinho? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 tosale schrieb vor einer Stunde: Bravo - Vikings rausschmeißen, Katar rein... Kompliment an 🍒. Naja, ich denke die Verträge werden unterschiedlich sein. Also bei den Vikings gab es ja scheinbar eine Option sie nicht spielen zu lassen. Glaube nicht, dass es sowas auch bei den Testspielen gibt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2022 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Ich habe heute die Kampfmannschaft im Multiplex gesehen. Sie gingen Richtung Kino. Was hat man dort gemacht @Ralphinho? Einen Streifen geguckt vermutlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 21. September 2022 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Naja, ich denke die Verträge werden unterschiedlich sein. Also bei den Vikings gab es ja scheinbar eine Option sie nicht spielen zu lassen. Glaube nicht, dass es sowas auch bei den Testspielen gibt? Man unterschreibt halt den Vertrag mit Qatar einfach nicht, sollens in Sopron oder sonst wo spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. September 2022 cyprusfan schrieb vor 18 Minuten: Ich habe heute die Kampfmannschaft im Multiplex gesehen. Sie gingen Richtung Kino. Was hat man dort gemacht @Ralphinho? ZIB geschaut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: geguckt vermutlich "geguckt" sicher nicht, wsl aber eine Film angeschaut. piefke auch in KR verbreitet, offensichtlich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2022 ardbeg schrieb vor 3 Minuten: "geguckt" sicher nicht, wsl aber eine Film angeschaut. piefke auch in KR verbreitet, offensichtlich Deine Art ist aber nicht grad knorke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Deine Art ist aber nicht grad knorke Naja "Streifen geguckt" ist schon sehr hart....da sind Abstände zu den Satzzeichen eine Kleinigkeit dagegen...^^ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. September 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Naja, ich denke die Verträge werden unterschiedlich sein. Also bei den Vikings gab es ja scheinbar eine Option sie nicht spielen zu lassen. Glaube nicht, dass es sowas auch bei den Testspielen gibt? Mir geht's da eigentlich ausschließlich um die "Benehmsität" und nicht um Verträge!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 21. September 2022 bigben79 schrieb vor 9 Stunden: https://www.krone.at/2813049 Interview mit MS - mehr sympathisch & erfolgreich in Kombination geht nicht!! Vertrag bis mindestens 2026 verlängern - JETZT! sympathisch auf alle fälle . hätte ihm diese qualität nicht zugetraut aber ändere meine meinung gerne. passt mit orti optimal zur derzeitigen austria absoluter glücksfall 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September 2022 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: .da sind Abstände zu den Satzzeichen eine Kleinigkeit dagegen...^^ Nein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. September 2022 Bevor Qatar einen Schritt in unser Stadion macht sollen die Vikings den Rasen umräumen. *BlumenaufsSpielfeldschmeiß* 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts