zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2022 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: @forzaviola84: ich weiß zwar ned ob du hierfür auch zuständig bist. Falls ja, bitte hanteln. Darf ich es selbst ausbessern. *Schäm, schäm* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 39 Minuten: Bei Ranftl haben wir doch eh eine Kaufoption oder ? Sofort kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. September 2022 Wie hats der Anschober gesagt? Die nächste 4 Wochen werden entscheidend sein!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2022 HwG schrieb vor 5 Minuten: Wie hats der Anschober gesagt? Die nächste 4 Wochen werden entscheidend sein!! Realistisch: Sturm: X Rapid: Sieg (Nein nicht aufgrund der violetten Brille, jedoch aufgrund der letzten Leistungen) Villareal: zwei Niederlagen (Match als Belohnung sehen) RBS: Niederlage (mit Glück X) WSC: Sieg 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. September 2022 LukasM schrieb vor 4 Minuten: Realistisch: Sturm: X Rapid: Sieg (Nein nicht aufgrund der violetten Brille, jedoch aufgrund der letzten Leistungen) Villareal: zwei Niederlagen (Match als Belohnung sehen) RBS: Niederlage (mit Glück X) WSC: Sieg Ja, unterschreib ich so. Sturm X wird aber schwer. Aber wer weiß, wir sind ganz gut drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 38 Minuten: Ich glaub sogar gelesen zu haben, dass wir eine Kaufpflicht ab einer gewissen Anzahl von Einsätzen hätten. MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten: @forzaviola84: ich weiß zwar ned ob du hierfür auch zuständig bist. Falls ja, bitte hanteln. Aber was ist letzte Preis von diese Schlake 04 für Ranftül? bearbeitet 19. September 2022 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. September 2022 HwG schrieb vor 13 Minuten: Ja, unterschreib ich so. Sturm X wird aber schwer. Aber wer weiß, wir sind ganz gut drauf! Einfach wie das Saisongfinale last year !!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2022 HwG schrieb vor 2 Stunden: Wie hats der Anschober gesagt? Die nächste 4 Wochen werden entscheidend sein!! Eigentlich eine dankbare Auslosung, meiner Meinung nach. Da 2x Villarreal (insbesondere auswärts würde ich an 3-4 Positionen frische Kräfte bringen, daheim sind die Chancen größer, da Villarreal nach drei Siegen zurückschrauben könnte) und Salzburg Bonusspiele sind und gegen den Sportklub auch eine leicht veränderte Mannschaft reichen sollte. Sturm und Rapid sind die wichtigsten Spiele, da sollten wir bei 100 % sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. September 2022 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Einfach wie das Saisongfinale last year !!! Natürlich ist gegen Sturm alles drinnen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2022 Welche Spieler sind eigentlich in der Länderspielpause im Team einberufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2022 https://fk-austria.at/news/sehenswerter-sky-beitrag-über-el-sheiwi Zitat Sehenswerter Sky-Beitrag über El Sheiwi Sky Sport Austria produzierte im Vorfeld des Heimspiels gegen Ried einen Beitrag über Ziad El Sheiwi, der sich in der Vorwoche bei seinem Comeback in Hartberg erneut einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Matthias Braunöder, Aleksandar Jukic und Muharem Huskovic sprechen bei Sky über ihren Mitspieler und erzählen, wie sie ihm in der kommenden Zeit beistehen wollen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: https://fk-austria.at/news/sehenswerter-sky-beitrag-über-el-sheiwi Den Tränen nahe unsere jungen Spieler, noch Tage später... ...Gruber Andi, Motz, Aco, Husko, Fitz & Co - eine geerdete sympathische Truppe haben wir hier am Start. Geh mal davon aus, das Match vs. Sturm findet vor ausverkauftem Haus statt & wird uns eine erste Richtung vorzeigen, was heuer in der Bundesliga ALLES möglich sein wird. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2022 bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Den Tränen nahe unsere jungen Spieler, noch Tage später... ...Gruber Andi, Motz, Aco, Husko, Fitz & Co - eine geerdete sympathische Truppe haben wir hier am Start. Geh mal davon aus, das Match vs. Sturm findet vor ausverkauftem Haus statt & wird uns eine erste Richtung vorzeigen, was heuer in der Bundesliga ALLES möglich sein wird. Ist da eigentlich zum Thema El Sheiwi vonseiten der Fanszene was gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 19. September 2022 Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten: https://fk-austria.at/news/sehenswerter-sky-beitrag-über-el-sheiwi Super Burschen die wir da haben! Respekt! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. September 2022 HwG schrieb vor 5 Stunden: Ja, unterschreib ich so. Sturm X wird aber schwer. Aber wer weiß, wir sind ganz gut drauf! X wird für Sturm schwer, nicht aber für uns.... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts