ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2022 Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Ich würde einmal das Scouting verbessern. Hier einige Best of Beispiele: - Baltaxa: zuerst überraschend verletzter als geglaubt und nun bei den YV bestenfalls ein Mitläufer - Raguz: ob der jemals spielen wird? - Dovedan: zuerst der Einjahresvertrag, bis dato nicht in Erscheinung getreten - Tabakovic: wird als Strafraumstürmer verpflichtet und dann schaffen wir es nicht in richtig einzusetzen? - Koumetio: Ein starkes Spiel bei den YV, sonst nur schwach - Holland: bis dato nur enttäuschend - Pecar: nur noch Ersatz bei den YV - Hammond: ? - Antovsky: ? - Wedl: ? +/- Früchtl +/- Ranftl +/- Polster + Gruber + Martins Die Bilanz ist aus meiner Sicht ernüchternd. Gott sei Dank performen einige Eigenbauspieler ganz gut. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola Naja, Galvao und Mühl hast du vergessen und die würd ich im Großen und Ganzen schon positiv bewerten ( Früchtl auch), aber ansonsten kann man deinen Post schon unterschreiben! Auf Drame bin ich noch gespannt, der hat schon geniale Anlagen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Naja, Galvao und Mühl hast du vergessen und die würd ich im Großen und Ganzen schon positiv bewerten ( Früchtl auch), aber ansonsten kann man deinen Post schon unterschreiben! Auf Drame bin ich noch gespannt, der hat schon geniale Anlagen! Auch Fischer fehlt in der Liste... klares Plus Und wenn Hammond etc. genannt werden, dann gehören auch Au Yeong, Dramé, Leopold, Kopp, Fischerauer und Coco in die Liste. Eigentlich auch die mittlerweile wieder abgegebenen Ohio und Schifferl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Auch Fischer fehlt in der Liste... klares Plus Und wenn Hammond etc. genannt werden, dann gehören auch Au Yeong, Dramé, Leopold, Kopp, Fischerauer und Coco in die Liste. Eigentlich auch die mittlerweile wieder abgegebenen Ohio und Schifferl. Gut, Leopold, Kopp und Coco kann ich gar nicht beurteilen,wie ich allerdings unsre Kampfgelse Fischer und unsere Perle Ohio (ohh) vergessen konnte bleibt ein Rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Auch Fischer fehlt in der Liste... klares Plus Und wenn Hammond etc. genannt werden, dann gehören auch Au Yeong, Dramé, Leopold, Kopp, Fischerauer und Coco in die Liste. Eigentlich auch die mittlerweile wieder abgegebenen Ohio und Schifferl. Deshalb habe ich vom "best of" geschrieben, mir geht es darum dass, bei aller Vereinsliebe, bei den Transfers die "Flops" überwiegen, deshalb auch der Post unter Verbesserungsvorschläge. Es kann nicht jeder Transfer passen, aber eine bisschen mehr "+" wären schon wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2022 Austrianer1969 schrieb vor 12 Stunden: Ich würde einmal das Scouting verbessern. Hier einige Best of Beispiele: - Baltaxa: zuerst überraschend verletzter als geglaubt und nun bei den YV bestenfalls ein Mitläufer - Raguz: ob der jemals spielen wird? - Dovedan: zuerst der Einjahresvertrag, bis dato nicht in Erscheinung getreten - Tabakovic: wird als Strafraumstürmer verpflichtet und dann schaffen wir es nicht in richtig einzusetzen? - Koumetio: Ein starkes Spiel bei den YV, sonst nur schwach - Holland: bis dato nur enttäuschend - Pecar: nur noch Ersatz bei den YV - Hammond: ? - Antovsky: ? - Wedl: ? +/- Früchtl +/- Ranftl +/- Polster + Gruber + Martins Die Bilanz ist aus meiner Sicht ernüchternd. Gott sei Dank performen einige Eigenbauspieler ganz gut. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola Baltaxa muss nach der Verletzung wieder reinfinden, 2 Spiele bei den YV sagen gar nichts Dovedan detto, der hat bisher kaum gespielt, noch nicht zu beurteilen Holland definitiv schwach, leider...da wäre Baumgartlinger besser gewesen, auch als Identifikationsfigur und Typ Hammond, Antovsky .... was ist echt mit denen ?? Ranftl ist stark, defintiv +, vor allem im Zusammenspiel mit Gruber Polster für mich auch eher +, gifitg, schnell, als LAV sogar recht brav, aber ist absolut nicht seine Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 12 Stunden: Nein. Baltaxa ist ein spannender Spieler. Das wird schon noch. O-Ton Orti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Baltaxa muss nach der Verletzung wieder reinfinden, 2 Spiele bei den YV sagen gar nichts Dovedan detto, der hat bisher kaum gespielt, noch nicht zu beurteilen Holland definitiv schwach, leider...da wäre Baumgartlinger besser gewesen, auch als Identifikationsfigur und Typ Hammond, Antovsky .... was ist echt mit denen ?? Ranftl ist stark, defintiv +, vor allem im Zusammenspiel mit Gruber Polster für mich auch eher +, gifitg, schnell, als LAV sogar recht brav, aber ist absolut nicht seine Position Baumgartlinger ist jetzt auch nicht der neue König in Augsburg & erst seit einigen Tagen Matchfit. Hol ma im Sommer einen neuen DM und setzen diesen erstmals Mitte/Ende Oktober ein... ...der Aufschrei wäre noch brutaler als bei Baltaxa gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Baltaxa muss nach der Verletzung wieder reinfinden, 2 Spiele bei den YV sagen gar nichts Dovedan detto, der hat bisher kaum gespielt, noch nicht zu beurteilen Holland definitiv schwach, leider...da wäre Baumgartlinger besser gewesen, auch als Identifikationsfigur und Typ Hammond, Antovsky .... was ist echt mit denen ?? Ranftl ist stark, defintiv +, vor allem im Zusammenspiel mit Gruber Polster für mich auch eher +, gifitg, schnell, als LAV sogar recht brav, aber ist absolut nicht seine Position Antovski ist bekanntlich verliehen und spielt dort auch keine Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Antovski ist bekanntlich verliehen und spielt dort auch keine Rolle Und warum holt man den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 J.E schrieb Gerade eben: Und warum holt man den? Wos waß i? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 J.E schrieb vor 29 Minuten: Und warum holt man den? Weil keine Kohle haben und mit solchen Transfers auch Glück brauchen. Bei Martel hatten wir es z.B. , bei Koumetio leider nicht.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Weil keine Kohle haben und mit solchen Transfers auch Glück brauchen. Bei Martel hatten wir es z.B. , bei Koumetio leider nicht.... leihen sind trotzdem was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2022 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Wos waß i? Was ist daran nicht nachvollziehbar, einen jungen, vielfachen Nachwuchsnationalspieler von D. Zagreb zu holen? Dass er sich ein Spieler nicht so entwickelt wie erhofft, ist kein FAK Phänomen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Was ist daran nicht nachvollziehbar, einen jungen, vielfachen Nachwuchsnationalspieler von D. Zagreb zu holen? Dass er sich ein Spieler nicht so entwickelt wie erhofft, ist kein FAK Phänomen. .... und macht es nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 J.E schrieb vor 17 Stunden: .... und macht es nicht besser Immer wird man mit solchen Transfers aber nicht richtig liegen können - sogar die Bulls haben genügend Spieler dabei die dann nicht funktionieren wie sie das gern hätten. Heißt nicht dass man es nicht versuchen sollte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts