Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dauer beim Einlass wieder einmal eine Katastrophe! Wenn mehr als 8.000 kommen, haben wir das leider garnicht im Griff! Und mit solchen "Kleinigkeiten" verärgert man genau die potentiellen "neuen" Stadiongeher!!! Gegen Villareal 25 Minuten auf Nord...

IMG_20221013_182748.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 28 Minuten:

Dauer beim Einlass wieder einmal eine Katastrophe! Wenn mehr als 8.000 kommen, haben wir das leider garnicht im Griff! Und mit solchen "Kleinigkeiten" verärgert man genau die potentiellen "neuen" Stadiongeher!!! Gegen Villareal 25 Minuten auf Nord...

IMG_20221013_182748.jpg

Interessanter Weise hat es gegen Sturm gut funktioniert (zumindest in meinem Umfeld)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tosale schrieb vor 38 Minuten:

IMG_20221013_182748.jpg

Auf Ost 1h vor Anpfiff nie Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oema schrieb vor 11 Minuten:

Auf Ost 1h vor Anpfiff nie Probleme. 

Schau dir die Schlange an - ist auf Nord defacto so gut wie immer (wenn a poa Hansln mehr kommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 13 Minuten:

Rechtzeitig kommen, und man ist rechtzeitig drinnen.

Ich war rechtzeitig Vorort und auch vor Anpfiff im Stadion! Hab auch nie etwas anderes behauptet...   :facepalm:

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass der Zutrittsprozess auf Nord eine Katastrophe ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb Gerade eben:

Ich war rechtzeitig Vorort und auch vor Anpfiff im Stadion! Hab auch nie etwas anderes behauptet...   :facepalm:

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass der Zutrittsprozess auf Nord eine Katastrophe ist!

Bin ich bei dir! Lange Wartezeiten sind den "immer kommenden Austrianern" eher egal als den möglich neuen Fans. Von da her sollte der Einlass so kurz wie möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten