Viviola Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Verbesserungsvorschlag Nr. 7945: Online-Kartenverkauf (wie anderswo üblich) bis zum Ankick und nicht bereits Stunden vorher einstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Dauer beim Einlass wieder einmal eine Katastrophe! Wenn mehr als 8.000 kommen, haben wir das leider garnicht im Griff! Und mit solchen "Kleinigkeiten" verärgert man genau die potentiellen "neuen" Stadiongeher!!! Gegen Villareal 25 Minuten auf Nord... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 tosale schrieb vor 28 Minuten: Dauer beim Einlass wieder einmal eine Katastrophe! Wenn mehr als 8.000 kommen, haben wir das leider garnicht im Griff! Und mit solchen "Kleinigkeiten" verärgert man genau die potentiellen "neuen" Stadiongeher!!! Gegen Villareal 25 Minuten auf Nord... Interessanter Weise hat es gegen Sturm gut funktioniert (zumindest in meinem Umfeld) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 Waren da wieder nicht alle Eingänge offen am Do?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 tosale schrieb vor 38 Minuten: Dauer beim Einlass wieder einmal eine Katastrophe! Wenn mehr als 8.000 kommen, haben wir das leider garnicht im Griff! Und mit solchen "Kleinigkeiten" verärgert man genau die potentiellen "neuen" Stadiongeher!!! Gegen Villareal 25 Minuten auf Nord... Auf Ost 1h vor Anpfiff nie Probleme. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 oema schrieb Gerade eben: Auf Ost 1h vor Anpfiff nie Probleme. auf Ost hab ich generell noch nie Probleme gehabt, egal ob 3.000 oder ausverkauft! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 Auf Nord müssens halt die ganzen Hools dementsprechend filzen….. verstehe ich Das dauert halt… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 oema schrieb vor 11 Minuten: Auf Ost 1h vor Anpfiff nie Probleme. Schau dir die Schlange an - ist auf Nord defacto so gut wie immer (wenn a poa Hansln mehr kommen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 tosale schrieb vor 4 Minuten: Schau dir die Schlange an - ist auf Nord defacto so gut wie immer (wenn a poa Hansln mehr kommen). Rechtzeitig kommen, und man ist rechtzeitig drinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: Rechtzeitig kommen, und man ist rechtzeitig drinnen. Ist am Donnerstag bei Anpfiffzeit 1845 halt für viele schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Oktober 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: Rechtzeitig kommen, und man ist rechtzeitig drinnen. Umgekehrt! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Umgekehrt! ...zuvorgekommen .....wie passend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 13 Minuten: Rechtzeitig kommen, und man ist rechtzeitig drinnen. Ich war rechtzeitig Vorort und auch vor Anpfiff im Stadion! Hab auch nie etwas anderes behauptet... Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass der Zutrittsprozess auf Nord eine Katastrophe ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 tosale schrieb Gerade eben: Ich war rechtzeitig Vorort und auch vor Anpfiff im Stadion! Hab auch nie etwas anderes behauptet... Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass der Zutrittsprozess auf Nord eine Katastrophe ist! Bin ich bei dir! Lange Wartezeiten sind den "immer kommenden Austrianern" eher egal als den möglich neuen Fans. Von da her sollte der Einlass so kurz wie möglich sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 tosale schrieb vor 1 Stunde: Schau dir die Schlange an - ist auf Nord defacto so gut wie immer (wenn a poa Hansln mehr kommen). Defacto stehe ich 40 Min vor Spielbeginn nie an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts