WSG Tirol - Rapid

Recommended Posts

Postinho
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Probier du mal zu sagen auf Arbeit, dass du keine Lust mehr hast.

Also offiziell dem Vorgesetzen bzw Chef der Firma... Und ja es wird das persönliche Arbeitsklima auch nicht besser dadurch.

Die verdienen alle eine Menge Geld, dann sollens auch was leisten dafür.

Da brauch ich kein Motivationscoach sein.

Und wieso willst du ALLE spielergehälter bei Rapid kürzen? 

ich versteh es wirklich nicht. Wenn bei dir  in der Arbeit ein Kollege seinen Job nicht macht, sollte man dann auch alle Gehälter (inkl deines gehalts) kürzen?

Wie wirkt das auf all jene, die unschuldig zum Handkuss kommen? Motivierend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wirklich Respekt an jeden Fan, Ultra, Sympathisanten, der da morgen noch hinfährt und diese charakterlose Truppe unterstützt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Grimey schrieb Gerade eben:

Wirklich Respekt an jeden Fan, Ultra, Sympathisanten, der da morgen noch hinfährt und diese charakterlose Truppe unterstützt. 

Die, die dort sind, sind nicht die charakterlosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei allem Frust muss ich hier mal einwenden: Ist dieser Philipp Lautischer vertrauenswürdig? Im Endeffekt basiert ja sämtlicher Ärger wegen einem Twitter-Beitrag von dem. Könnt ja eventuell auch ein Gschichtl sein?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Frohnatur schrieb Gerade eben:

Bei allem Frust muss ich hier mal einwenden: Ist dieser Philipp Lautischer vertrauenswürdig? Im Endeffekt basiert ja sämtlicher Ärger wegen einem Twitter-Beitrag von dem. Könnt ja eventuell auch ein Gschichtl sein?:ratlos:

Am Ende ist alles nur ein Schmäh um Wattens zu überraschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FleXx schrieb vor 14 Minuten:

Probier du mal zu sagen auf Arbeit, dass du keine Lust mehr hast.

Also offiziell dem Vorgesetzen bzw Chef der Firma... Und ja es wird das persönliche Arbeitsklima auch nicht besser dadurch.

Die verdienen alle eine Menge Geld, dann sollens auch was leisten dafür.

Da brauch ich kein Motivationscoach sein.

Wennst schon in der Kündigungszeit bist... viele Firmen geben da manchmal auch ein Zuckerl wie kleinen Bonus wenn man bis zum Schluss bleibt. Wenn nicht kann einem ja niemand zum Arbeiten zwingen.

Die Fehler passierten schon davor, sowohl sportlich als auch personell. Wer daran schuld ist? Alle und auch niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Frohnatur schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem Frust muss ich hier mal einwenden: Ist dieser Philipp Lautischer vertrauenswürdig?

Er ist bei Pressekonferenzen anwesend, also wieso sollte er nicht vertrauenswürdig sein ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Bringt wenig, wenn die betroffenen Spieler nicht dabei sind.

Kriegen halt die anderen Spieler den Frust ab

Grimey schrieb vor 9 Minuten:

Sie machens ja für sich selbst, und nicht für die Spieler.

Ich kann mich noch an Banner wie "Danke für nix", "Heute nur für uns und nicht für euch" erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Frohnatur schrieb vor 4 Minuten:

er ist bei sky, war bei der PK, was soll da nicht vertrauenswürdig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer hadert vor dem Hinspiel im Europacup-Play-off mit der WSG Tirol mit Auflösungstendenzen in seinem Kader. Einige Spieler, bei denen die Zeichen auf Abschied nach der Saison stehen, seien nicht mehr gewillt, am Donnerstag und Sonntag ihre Knochen für den Verein hinzuhalten. „Wenn sie nicht bereit sind, ist es schwer, jemanden dazu zu zwingen. Und es ist auch die Frage, ob es dann Sinn macht“, sagte Feldhofer.

Auf konkrete Namen wollte der Chefcoach aus taktischen Gründen nicht eingehen. Jeder könne sich selbst ein Bild machen, meinte der Steirer. Es gehe um „diejenigen, die nicht verlängert worden sind oder wo es keine Einigung gegeben hat. Mehr will ich aber dazu nicht sagen.“ Ein paar der Spieler, die den Verein verlassen werden, wurden bereits kommuniziert.

https://www.krone.at/2717440

Also wer hat die Verantwortung dafür?

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fais9 schrieb Gerade eben:

wofür?

das man den Spieler erst am letzten Drücker sagt, wie die Zukunft ausschaut. Das man mit einen Kader in die Saison geht, wo bei der Hälfte davon der Vertrag ausläuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Frohnatur schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn es verführerisch ist Externen (Medien, VAR, Spielervertreter) die Schuld an allem zu geben, so einfach darf man es sich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Also wer hat die Verantwortung dafür?

Jeder Einzelne, dieser charakterlosen Spieler, die sich zu gut für zwei Partien sind, die man sich selbst eingebrockt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten