Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Mai 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: Fauli Dann wirst du ja morgen hoffentlich pünktlichst den Livethread eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2022 DerOnkel schrieb vor 3 Stunden: Das mit Süle stimmt definitiv nicht. bei Bayern ging es um.nichts und stimmen tut es auch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Wo sind die adleraugen die bei den Interviews auf rapid tv im Hintergrund erkennen welche spieler nun dabei sind bearbeitet 25. Mai 2022 von Djfun78 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2022 Djfun78 schrieb Gerade eben: Wo sind die adleraugen die bei den Interviews auf rapid tv im Hintergrund erkennen welche spieler nun dabei sind Robo sieht man nicht, dafür unter anderem Bosnjak Aiwu und Grüll sind dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Mai 2022 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Tjo, was kann man jetzt hoffen, ein reinigendes Gewitter und die verbleibenden reissen sich zumindest den Arsch auf. Beim Wac hats ja auch grundsätzlich jetzt nicht so ausgesehen als würds am wollen liegen. Der Typus Stojko ist ein offensichtlicher Drecksack, so Disziplinlos wie er ist, so dumm ist er auch. So einer darf kein Kapitän sein, aber er hat sich eben auch schon öfter gezeigt als das was er ist. Aber bei Graho hätte man das z. B. nicht erwartet. Ich kanns halt aus dem Berufsleben gut nachempfinden, letztens eine Kündigung ausgesprochen, den hätte ich am besten auch gleich frei gestellt. Bei einem Fußballverein halt ungleich problematischer. Ja, lustig, die Typen die das Wappen am Trikot küssen und dann nicht einmal ihren laufenden Vertrag erfüllen. Get lost, you bastards! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Robo sieht man nicht, dafür unter anderem Bosnjak Aiwu und Grüll sind dabei Also wenn Robo echt auch streikt dann bin ich echt angefressen Bei ihm hatte ich doch das Gefühl das er alles gibt auch wenn er wie es ausschaut fix weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Ljubicic wäre natürlich ne Katastrophe. aber dachte eher es geht um Spieler ohne vertrag. Er hat ja noch genug vertragsdauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Grimey schrieb vor 6 Stunden: Wirklich Respekt an jeden Fan, Ultra, Sympathisanten, der da morgen noch hinfährt und diese charakterlose Truppe unterstützt. Die, die Charakter haben stellen sich der Aufgabe. Die Charakterlosen sind die die nicht spielen wollen - sprich die Abtrünnigen. Daher sollte man den Rest- bzw. Rumpfkader unterstützen wo es nur geht. bearbeitet 25. Mai 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2022 moerli schrieb vor 6 Minuten: Also wenn Robo echt auch streikt dann bin ich echt angefressen Bei ihm hatte ich doch das Gefühl das er alles gibt auch wenn er wie es ausschaut fix weg ist Aber man sieht ein paar Spieler nicht also das muss noch nichts heißen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: vielleicht könnte man es um einen Punkt erweitern, Spieler die nicht wollen. Abtrünnige (treuelose) Spieler: ..... Aus meiner Sicht sehr grindig, dass da einige nicht wollen. Die Marie wollen`s aber schon pünktlich. Das letzte Monatsgehalt sollte aufgrund der Weigerung nicht zu spielen einbehalten und für einen wohltätigen Zweck spenden sofern es die Vertragsmodalitäten zulassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 Glaukom2 schrieb Gerade eben: Abtrünnige (treuelose) Spieler: ..... Aus meiner Sicht sehr grindig, dass da einige nicht wollen. Die Marie wollen`s aber schon pünktlich. Das letzte Monatsgehalt sollte aufgrund der Weigerung nicht zu spielen einbehalten und für einen wohltätigen Zweck spenden sofern es die Vertragsmodalitäten zulassen. nein das würde ich den Nachfolgern als Handgeld anbieten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2022 Ich als talentloser Amateurtorwart der sich jedes Weekend mit zu wenig schlaf in der 2.Klasse zereisst, bekomme ich wirklich Kabeln wenn Spieler die das Talent haben Profis zu werden dann so eine scheisse abziehen. Bitte küsst nie wieder ein Wappen ihr Heuchler ! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2022 valderama schrieb vor 8 Stunden: Mich wundert es immer wieder, dass es bei etlichen Spielern keinen Genierer mehr gibt. Aber wenn man im Alltag Ehre und Loyalität einfordert, wird man als Ewiggstriger verlacht. Nehmen und nix geben. Bravo, ihr hochbezahlte Schwänze. Najo, sollte es arase sein: warum sollte er übermäßig Loyalität zeigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 moerli schrieb vor 4 Stunden: Jetzt kommen alle aus ihren Löchern hervor um ihre Schadenfreude in vollen Zügen zu genießen Obwohl tlw mit recht, Rapid gibt zur Zeit kein gutes Bild ab, weder Sportlich noch Intern Ich weiß ja nicht, aber muss sich nur die Sportliche Seite zu den Problemen Melden oder gibt es noch andere im Verein die den Wind aus den Segel nehmen sollten, aber die halten sich lieber im Hintergrund auf und tauchen erst wieder bei einer Veranstaltung auf. Ja der Komiker ist ja gekündigt worden, weil er den Zoki eingeladen hat, obwohl es der Deutsche Sky Chef ausschließlich verboten hat und Peschek im Studio sehen wollte dazumal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Mai 2022 phy schrieb vor 1 Minute: Najo, sollte es arase sein: warum sollte er übermäßig Loyalität zeigen? Einen bestehenden Vertrag erfüllen fällt bei mir noch nicht unter übermäßige Loyalität. Und nein, wir reden nicht über prekäre Gehälter wie im Pflegebereich sondern über Monatseinkommen im fünfstelligen Bereich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts